FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hoffe auf die Meisterschaft der Bayern spätestens am 32. Spieltag. Dann gewinne ich eine Flasche Rotwein.... ;-)

BTT: Dass Schalke gegen Leipzig einen Punkt holt, hätte ich nicht gedacht. Meine Tipps sind gerade echt mies :-(

@neuegrünewelle. Roger Schmidt auf Schalke? Das verspräche definitiv Unterhaltungswert in der neuen Saison :D

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Das war mir auch diese Saison viel zu langweilig und ruhig dort... :)

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  4. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  6. Das ist echt dreckig ^^

neuegrünewelle gefällt das.
  7. corox

corox Guest

8. FatTony

FatTony Guest

Jörg Rufer gefällt das.
  9. Klasse:wink: :wdance: !!! Vielleicht sollte man bei jedem Gastspiel der Knappen aus Groß-Emscher City mal Plakate oder Banner im Stadion zur Schau stellen mit
    " Die Saison des Elends ist vorbei, der Trainer bekommt jetzt lange hitzefrei !:wdance:

10. patty

patty

auf schalke liegt wohl nen fluch. dachte wenn jemand schalke verbessern könnte dann heidel und weinzierl. gut hab mich wohl vertan.:confused:

celine1912 gefällt das.
  11. Und dann auch noch Interesse an dem Trainer von Aue...
    :lol:

12. Tedesco wäre der Kracher... Nen Noname ohne Reputation auf den Schleudersitz des Pulverfasses. Wäre für mich als Außenstehenden höchst interessant. Wenn man nun noch bedenkt, wer Schalke alles verlassen könnte bzw. will... dann kann das auch ne gaaanz schwierige Saison für die Knappen werden. Und vor nicht so langer Zeit hatte man in Keller schon einen ähnlichen Trainer... Man kommt vor Lachen nicht in den Schlaf.

Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  13. CK82

CK82 Guest

Optimal für Tedesco... Zwei-Jahres-Vertrag, max ein Jahr arbeiten und den Rest auszahlen lassen.... Kaum Reputationsverlust weil der S04 eh für das Verbrennen von Trainern bekannt ist. :top:

Ich bin sehr amüsiert und warte mal was da kommt. :) :popcorn:

Jörg Rufer, neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  14. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tedesco? Muss ja ein Übertrainer sein, da wohl auch Leverkusen angeklopft hat. Heutzutage reichen wohl schon 2, 3 Monate aus um ein ganz großer zu werden. Vielleicht reicht es aber auch schon "Jugendtrainer der TSG Hoffenheim" im Lebenslauf stehen zu haben. Lachhaft was zurzeit abgeht.

15. CK82

CK82 Guest

16. corox

corox Guest

Der hat den Trainer Lehrgang mit Nouri und Nagelsmann gemacht und mit 1,0 bestanden. Wir hatten doch auch mal einen Trainer der mit Klopp den Lehrgang gemacht hat, wie ging das noch mal aus? :facepalm:

17. FatTony

FatTony Guest

Scheint aber, daß es da eine junge und sehr kreative Trainergarde gibt die in dem Jahrgang zusammen den Schein gemacht hat. Mal schauen wie Tedesco sich so macht, ich finde es ja recht cool ein paar Trainergesichter zu sehen die den Posten bekommen weil sie Ideen haben und nicht weil sie 20 Jahre auf dem Platz standen (und die Vergangenheit = Erfahrung auf die Zukunft übertragen).

DR AKR und patty gefällt das.
  18. Weinzierl ist für mich einer der überschätzten Trainer überhaupt...

Und er als auch Heidel hatten bislang nur in ruhigen "Provinznestern" gearbeitet. Schalke ist da ein ganz anderes Pflaster, ein Pulverfass dazu.

Auch Heidel hat sich in seinem ersten Jahr nicht mit Ruhm bekleckert. Seine Transferpolitik bezeichne ich sogar als desaströs. Was der an superteuren ausländischen Söldnern verpflichtet hat ist schon bemerkenswert.

Und die nächste Transferphase wird nicht einfacher. Kein internationaler Startplatz und das Geld sitzt entsprechend dann auch nicht mehr so locker. Mit Meyer und Goretzka weigern sich jetzt zudem zwei der letzten großen Talente, ihren Vertrag zu verlängern. Riecht bei beiden stark nach Abschied...

So, und nun also auch noch ein Trainernovize dort. Na dann viel Spaß. Ich als S04-Hater werde ihn wohl weiterhin haben...:lol:

Jörg Rufer gefällt das.
  19. geest

geest

Bin auch positiv gespannt. Die Liga kann nur durch neue Gesichter und neue Ideen + Charakter gewinnen. Die alten Langweiler sind überholt. Damals hat Schaaf mit seiner Raute, heute Nagelsmann der Liga auch gut getan! Neue Ideen und den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose dafür auch zu stehen kann der ganzen Liga nur gut tun. Und vielleicht auch die einzige Chance gegen die richtig reichen Clubs zu bestehen.

20. patty

patty

sehe ich ähnlich. irgendwoher muss ja auch mal trainernachschub kommen. ausserdem hat mans ja in letzter zeit gesehen das die vermeindlich grossen trainer es nicht mehr so gebracht haben.