FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

Ich hör grad bei bundesliga aktuell...dass der DFB nicht gegen Krstajic ermittelt nach seiner Tätlichkeit gegen Dejagah am letzten Wochenende...Laut DFB haben sie keine Tätlichkeit geshen!!! :lol::lol::lol:

DFB :wall:

2. Tätlichkeit.. der spielt doch immer so, schon als noch in Prämen war...:zweifeln::roll:

3. Nix DFB :wall:

Wenn der Schiri sagt, er habe die Situation gesehen und bewertet, kann kein DFB der Welt was daran ändern.

4. KolDiego

KolDiego

Der Schiri hat aber gesagt, dass er die Situation NICHT gesehn hat!

5. Was hat er denn gemacht? Habe das Spiel nicht gesehen, da wir in Bremen waren :knutsch:

6. Ingo

Ingo

7. Raynor

Raynor Guest

8. hakli

hakli

wurde er doch schon lange.

9. Raynor

Raynor Guest

Also ist das jetzt das endgültige Zeichen von Rutten, das er den Laden gegen die Wand fahren will oder wie darf ich deine Aussage verstehen?

Krstajic soll doch angeblich im Sommer sogar abgegeben werden ;) Gibts da keinen besseren Käptn?

Achja Magath wechselt bestimmt im Sommer nach Schalke :roll:

10. hakli

hakli

also meine bescheidene meinung ist, dass höwedes krstajic schon verdrängt hat. dass schließe ich daraus, dass höwedes auch dann gespielt hat, wenn bordon/krstajic fit waren.

auch wenn die kickernoten subjektiv sind, es kommt nicht von ungefähr, dass höwedes bester (!) verteidiger dort ist. so schlecht kann er nicht sein, von daher hat das nichts mit "laden gegen die wand fahren zu tun"

krstajic ist NUR (!) deshalb kapitän, weil er vor der saison als vizekapitän bestimmt wurde. es wird auf der s04 homepage deutlich geschrieben, dass krstajic dieses amt nur bis jahresende inne haben wird.

wenn krstajic nicht spielen sollte, sondern die IV aus bordon und höwedes bestehen sollte, dann wird bestimmt nocht bordon als kapitän auflaufen, sondern jones oder westermann, sonst wäre das doch etwas komisch...

warum bordon genau zurückgetreten ist weiß ich nicht, aber ein richtiger leader war er mmn nie. leistungsmäßig schon, aber er war nicht "drecksack" genug für einen kapitän. und er konnte die leute nicht mitreissen.

warum es krstajic geworden ist hab ich ja schon geschrieben und manchmal sind eben die einfachsten lösungen die besten... (gibts da nicht sogar ein physikalisches theorem dazu....?)

wegen magath:
    soll er doch bei vw bleiben, meine präferierte lösung wäre rutten als trainer/sportdirekter oder eben der typ der das training leitet und bei sportlichen dingen das sagen hat und dann eben noch jmd für das wirtschaftliche von außerhalb (der durchaus sportliche kompetenz mitbringen darf...)

aber ok, wenn ich ehrlich sein soll,... am liebsten wär mir sportfreund. :)D)

11. Duke

Duke

Magath wird jetzt bald auf keinen Fall zu Schalke wechseln. Er ist mittendrin in einer Phase, in der alles zusammenwächst, kann schalten und walten fast wie er will, hat starke Kapitalbasis und volle Rückendeckung der Hintermänner, seine Arbeit genießt in Wolfsburg und in der Liga hohe Wertschätzung. Wer meint, er würde jetzt zum Chaos- und Krawallclub Schalke wechseln, der muss dringend seine blau-weiße Brille absetzen.

12. OKahn hat heute ein 'Vorstellungsgespräch' :D

13. Duke

Duke

Erste Amtshandlungen des IM Titan:

- Tausch Neuer gegen Rensing
    - Tausch Rafinha gegen Lell
    - Fünfjahresvertrag für Henke als neuen Trainer

:D

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir wissen doch, dass Kahn ein Fan von Wiese ist :18:

15. Also irgendwie kann ich mir das mit S04 und Kahn so gar nicht vorstellen... Hm...

16. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    das wird auf jeden fall extremst lustig.
    wegen schalke muss ich mir wirklich noch ne ration popcorn besorgen :D
    weiter so! :lol::applaus:

17. :tnx:

Ebenso.. eine Kombination die so garnicht passen würde..

18. Dr. House

Dr. House Guest

19. Jetzt weiß ich immerhin, dass Kahn ne halbe Min. schneller beim Pinkeln war als Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies! :lol:

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    das sich der kahn das wirklich antun will, unglaublich..

an seiner stelle würd ich mich in münchen schön ins gemachte nest setzen..