FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. TICKTACK - Taktik? Jetzt weiss Uli, was Olli will, und wer weiss...
    ehe der nach NRW abwandert....
    vllt. ist Olli dann doch eher auf'n Chefsessel in Muc als man gedacht hätte :D

2. JayCa

JayCa

:D Kahn von "altem Bayern-Staub" befreit?

3. Duke

Duke

Gescheitert.

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :eek::eek:

5. Woher weißt du das? Selbst als S04-Anhänger kann ich nicht beurteilen, ob diese Kombination so gar nicht passt oder vlt. doch. Bei A. Möller (als Zecke noch eine Steigerung gegenüber einem Bajuffen) hat man damals Ähnliches gemunkelt. Und? Aus der Heulsuse wurde die Kampfsuse.

Bei King Kong Kahn kann ich mir schon vorstellen, dass er im Schalker Umfeld ankommt. Kritisch sehe ich die Konstellation Trainer-Manager. Passt Rutten zu Kahn? Welcher Trainertyp passt überhaupt am besten zum Manager bzw. "Typ" Kahn?

Von allen bisher genannten möglichen Kandidaten ist Kahn für mich persönlich einer der Favoriten.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Werner Lorant

7. Geeinigt.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Kahn... oh man, wäre das geil. Das passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! :lol:

9. Duke

Duke

10. Zwei Doofe treffen sich beim König; man, jetzt habe ich den Witz vergessen.

Wer ist eigentlich noch so Kandidat? Und die Bewerbung von Sportfreund?

11. Fenris78

Fenris78

Das hat der Liga noch gefehlt: Ein Manager, der die eigenen Spieler im Genick packt, anbrüllt und sie mit 'nem Arschtritt wieder auf's Spielfeld schickt, wenn's mal nicht läuft.

Hm...

Es gäbe schlechtere für Schalke...

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Sportfreund. Wann ist denn Dein Vorstellungsgespräch...? ;)

13. Und ich habe im Dezember schon gesagt, das Kahn der Richtige wäre....und was habe ich außer Hohn und Spott bekommen....;)

Muhahahaha nennt mich jetzt Uri.....:D

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

So einen Manager hat selbst Schalke 04 noch nicht gehabt... :D

15. Bitte morgen ein Sieg ihr Königsblauen,sonst spinnt mein Kollege Mo. auf der Arbeit wieder rum,ach ja mein toller H?V hast schon gesehen habe meinen alten BP Wimpel vom Dachboden geholt und ins Auto gehängt:wild:

16. Bin heute ausnahmsweise mal für die Schalker. Unser Zug in Richtung internationale Plätze ist abgefahren und die Hamburger müssen da oben weg. Also: Glück auf, Schalke!

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Haut Rein Schalker. :beer:

18. War wohl nichts :wall: mit Denen ist dieses Jahr noch weniger los wie mit Unseren... müssen jetzt ALLE durch!!! Neuer tut mir Leid, die Fans sowieso.
    Die Szene mit Farfan und Rost :lol:

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7765380.html

Montag, 23. März 2009, 20:13 Uhr
    Schalke wird Trainer Rutten entlassen
    Schalke Trainer Fred Rutten

Nach Manager Andreas Müller (46) ist auch die Zeit von Trainer Fred Rutten (46) auf Schalke abgelaufen. Nach BILD-Informationen wird der Holländer noch in dieser Woche entlassen. Bis zum Saisonende sollen die Co-Trainer Mike Büskens (41) und Youri Mulder (40) wie nach der Entlassung von Ex-Trainer Mirko Slomka (41) die Führung der Mannschaft übernehmen.

Und:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...cheitert/notplan-mit-bueskens-und-mulder.html

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.derwesten.de/nachrichten...liga/s04/2009/3/23/news-115223611/detail.html

Gelsenkirchen. Zwei Wochen nach der Beurlaubung von Manager Andreas Müller droht seinem Trainer-Freund Fred Rutten in Schalke jetzt das gleiche Schicksal. Es geht offenbar nur noch darum, wann es der Holländer erfährt. Schon am Dienstag könnte es soweit sein.

Am Montag war Fred Rutten wegen einer Familienfeier in Holland. Am Dienstag wird er in Gelsenkirchen zurückerwartet. Und dann, so hieß es am Montag aus Schalker Vorstandskreisen, "werden wir reden". Der Schluss liegt nahe, dass die Klub-Führung mit Präsident Josef Schnusenberg und Geschäftsführer Peter Peters dem 46 Jahre alten Holländer dann reinen Wein einschenken wird: Fred Rutten hat nach nicht einmal neun Monaten in Schalke fertig.

[...]