FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gut, dann keiner außer Sevilla nimmt das Ding für voll:).

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. ...und Atletico, Porto, Chelsea und Manchester United...sind jetzt Alles auch keine sensationellen Aussenseiter.
    Die Deutschen sind doch mit die Einzigen, die das Ding nicht gewinnen wollen oder können.

3. Hallo,
    würde gerne das Spiel Schalke - Bremen im DFB Pokal Viertelfinale sehen.
    Leider habe ich keine Karten über Werder bekommen, deswegen probiere ich es jetzt über Schalke.
    Könnt ihr mir einen "neutralen" Block in der Veltins-Arena empfehlen?

4. Benni4all

Benni4all Guest

Der Platz von Tedesco könnte frei sein .

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast schnell nachgelesen, wie? ;) Aber Du hast recht, gekündigt (das Arbeitsverhältnis) wurde ihr nicht, aber ihre Fernseh-Karriere nahm ein quälendes Ende.

6. Dieser Platz dürfte aber alles andere als Neutral sein ;) Sonst noch Vorschläge ?

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er sprach von einem "neutralen" Block. :D

Klatti5 gefällt das.
  8. Benni4all

Benni4all Guest

Moin Gravity , genau du hast es mit dem Zwinker schon beantwortet. Denk " Neutral" gibts da nich , die sind alle irgendwie verrückt .
    Ich selbst war nur einmal auf Schlacke , dass war 1988 , damals wollten die "Fans" von Schlacke den Präse. SIEBERT töten , hab sowas noch nicht erlebt , das Spiel ( Werder gewinnt4:1 , war ja schon Meister , Schlacke steigt ab ) wurde vom Schiri so beendet : er hatte den Ball in der Hand und zeigte den Spielern ab in die Kabine , denn der ganze Mob stand schon an der Seitenlinie , und die dann los zur Haupttribüne , soviel zu Schlacke und " Neutral" .

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nope, das wusste ich schon vorher. ;)

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Der neue Trainer kommt erst nach dem Leipzigspiel. Ob der diese 'Mannschaft', die aus mehreren Gruppierungen besteht, retten kann, ist die Frage.
    Religationsplatz ist realistisch.

11. Da dort im Pott die Gruben ja eh dicht machen, wäre für Schalke nun der richtige Zeitpunkt, den Verein abzumelden.

12. "Leider" spielt Stuttgart nicht besser.

13. Hab jetzt einfach mal Blind Block 18 genommen, wenn ich nach dem 0:6 auf die Schnauze bekomme, seid ihr Schuld :)

Weserbear gefällt das.
  14. 18 is Nahe Nordkurve. Wünsche dir trotzdem viel Spaß. :D

15. Och, es geht auch anders.
    Ich war vor 2 Jahren mittendrin in der Nordkurve und hab mich sogar als Werderfan geoutet.
    Da haben die Schalker allerdings auch relativ problemlos gewonnen.

16. CK82

CK82 Guest

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Tedesco entlassen - Mike Büskens und Huub Stevens übernehmen interimsmäßig.

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also der eine ist dafür zuständig, dass hinten, der andere, dass vorne die Null stehen soll?

LotteS gefällt das.
  19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Wäre ja ein Fortschritt.

LotteS gefällt das.