FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Huuuuuuubbbbbb :D

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Grundsätzlich eine nachvollziehbare Entscheidung. Ich glaube, dass sich Schalke unter Stevens schnell stabilisieren wird. Aber für unser Pokalspiel ist das mMn eine schlechte Nachricht.

syker1983 gefällt das.
  3. War ja so zu erwarten.
    Und umso erwartbarer wird das sein, wie Schalke zukünftig spielt...

Mir wäre Tedesco lieber gewesen ehrlich gesagt, in Hinblick auf das Pokalspiel...

4. Jetzt fehlt nur noch der Horst Heldt :D

5. Hier wurde mal geschrieben, das ein neuer Trainer den Schalkern in 2 Wochen kein Fussball spielen beibringen könne :)

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ist aber auch eine kuriose Situation, dass jetzt ein Aufsichtsratmitglied Trainer ist. [​IMG]

Bremen gefällt das.
  7. Das geht manchmal schnell...
    Ich erinnere nur an das letzte Spiel von Nouri, als die Mannschaft nach dem Spiel durch die Kurve kam und sich Kruse jedem Fan die Hand gab und sich entschuldigte...
    Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt, hat der nächste das erst mal seeeeehr leicht...

8. Die hauen jetzt erstmal Leipzisch am Woe weg..:ugly:

9. Büskens' erste Ansprache...mit Huubs Unterstützung am Schlagzeug

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Also ERSTMAL hau ich mich wech...

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Genau das hatte ich mal vor einiger Zeit vermutet. Und im Sommer kommt Schlabberdia.:D

12. Wenn Bruno nächste Saison 2te Liga trainieren will, hätte er gleich beim H$V bleiben sollen

13. Das is doch die selbe Ansprache wie bei der Pressekonferenz bei den Bayern :D

14. O.k., sie habens jetzt doch schon vor dem Leipzigspiel gemacht, aber das mit dem "Nostalgie-Team" hatte ich dann richtig vorausgesagt.

Ich glaube nicht, das die beiden viel bewegen werden. Sowohl Büskens als auch Stevens haben auf ihren letzten Trainerstationen kaum noch was bewegt. Hoffenheim wäre mit Stevens wohl auch sang und klanglos abgestiegen (Nagelsmann übernahm dann noch und rettete sie).

Obs für die Relegation reichen wird, hängt von Stuttgart ab. Augsburg wird am Ende -da bin ich mir sicher- vor S04 stehen. Der Rest ist schon zu weit weg.

An der Spielweise wird sich auch nicht viel ändern. Zum einen, weil auch Stevens für eine sichere Defensive steht, zum anderen gibt aber auch das Spielermaterial nicht viel mehr her.

Wir dürfen im Pokalspiel auf keinen Fall den Fehler machen, zu offensiv zu spielen. Ich wünsche mir einen ähnlichen Spielverlauf wie im BL-Spiel im Oktober auf Schalke. Clever und mit Geduld spielen!

LotteS und Weserbear gefällt das.

15. :tnx: Jepp

16. Aber Schalke und Stevens passt wie A.... auf Eimer. Ich glaub schon, dass der da was bewegt.

Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Benni4all

Benni4all Guest

DIE NUUUUUUUUUUUUUULLLL MUß STEHEN!!!!!!!!!!!!!

18. Aber nur reeeeeechts und nicht liiiiiiinks :D

Benni4all gefällt das.
  19. Na so eine Überraschung...:roll:

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Haste bestimmt schon gewusst , Fatty du bist mein Gott ...
    Was würden wir machen wenn wir dich nicht hätten!
    So geil :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2019