FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde das Ruten eigentlich ein Guter Trainer ist(war) auf Schalke. Durch dieses Jonglieren mit dem Personal könnte sich Schalke langfristig selbst schaden. Jetzt wird wieder ein Teurer Trainer kommen der wieder nichts wegen diesem Erwartungsdruck Reisen wird. Ein Todeskreislauf bei schalke.

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  3. Wie ist das eigentlich? Wenn der zurück tritt, gibt´s doch keine Abfindung oder so ähnlich, oder?

Also ich muss sagen, ich find Schalke gar nicht so unsympathisch:18:

4. Ich bin immer wieder erstaunt, nach welchen Kriterien Spieler/Trainer/Manager beurteilt werden. Ich kann nicht sagen, ob Rutten ein guter Trainer ist oder nicht. Ich sehe nur, dass er aus der Mannschaft fast nichts herausholt. Ist er deshalb schlecht? Keine Ahnung. Ich vermute nur, dass Rutten der falsche Trainer für S04 ist.

5. :lol:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: hahahahaha das gibt es doch wohl nicht mein vormittag war so beschissen und jetzt ist er gerettet wie krank sowas gibt es echt nur auf schalke:lol:

achja das forum sagt mir du hast 12 grafiken erlaubt sind nur zehn auch nicht schlecht

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    War Mirko Slomka auch der Falsche? Oder Rolf Rangnik?
    Ich sehe das Problem wo ganz anders. Nach außen macht es den Anschein, als würden ein paar Personen um die Macht im Verein kämpfen. Daraus resultiert das ganze (personal) Chaos der letzten Jahre.

7. schalke braucht sich nicht wundern, wenn sie ihr image auf jahre damit verfestigen :lol::lol:

hab mir gestern erst wieder das bremer 5-1 gegen schalke angesehen - danach musste slomka (auf platz 3 und cl-viertelfinale) gehen... einfach lächerlich :lol:

8. Duke

Duke

Kicker sagt, Tönnies hat sogar vor, Arsene Wenger anzusprechen. Ich habe mich schon damals gewundert, dass er sein Treffen mit dem Titan nicht so arrangiert hat, dass keiner davon was erfährt. Statt dessen gab es ein Showdown in den Medien als ob Dieter Bohlen Heidi Klum in Rheda Wiedenbrück geheiratet hätte. Aber jetzt gibt es keine Zweifel, Tönnies ist einfach mediengeil und größenwahnsinnig. Er glaubt tatsächlich, dass Arsene Wenger nach Gelsenkirchen kommt. Das dumme daran, wenn am Ende deutlich kleinerere "Namen" verpflichtet werden, wird er wie ein Depp da stehen. Aber das hat auf Schalke Tradition. Pikant finde ich auch, dass Matthias Sammer zweimal gefragt wurde.

Also ich habe eine ganz andere Vorstellung von Manager-Arbeit.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke hatte damals eine angsterregende Serie hingelegt und beim ersten Dämpfer flog der Trainer. Das war unglaubliche Unterhaltung.

Schalke wird von Pappnasen regiert, die sich gegenseitig in die Suppe spucken und der Pöbel versteht nicht, was dort vor geht. Ich finde so etwas gehört ins Abendprogramm :D:lol:

10. Da hat sich Tönnies ja eine schöne Traumwelt geschaffen, wenn er ernsthaft an Wenger als Kandidaten denkt.

11. Bei Schalke sind Richtige Experten tätig:lol: Jedesmal wenn ich Tönies und Schnusenberg Reden höre bin ich Sprachlos und froh das wir Alofs,Schaaf,Fischer,und demnächst Bode haben!! Bloss nicht solche Typen bei Werder!!

12. Rutten wurde beurlaubt und Büskens/Mulder übernehmen.Das wurde grad bei Bundesliga Aktuell im DSF bekannt gegeben

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schalke ist wirklich der größte Scherz der Liga.

"Rutten bleibt"
    "Rutten soll für die nächste Saison planen"
    "Rutten hat Planungsfreiheit und übernimmt sogar Müllers Aufgaben"
    "Rutten wird entlassen (1)"
    "Rutten leitet weiterhin Trainingseinheiten"
    "Rutten bleibt bis zum Saisonende - aber nicht länger"
    "Rutten wird entlassen (2)"

:lol:

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Fehlt nur noch die Meldung: "Schalke Website gehackt! Rutten weiter Trainer!" :lol:

15. Hoffentlich gehen sie jetzt erst recht schön unter... gegönnt sei es ihnen.:roll: