FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

:tnx:

Ich kann Holtby verstehen, dass er da nicht hin will.

2. Schade. Jetzt besteht die Gefahr, dass mal wieder ein vernünftiger Trainer nach Schalke kommt.

Wobei, wer den wohl besten Trainer seiner Vereinsgeschichte nach einem katastrophalen CL-Ausscheiden im Viertelfinale gegen Barcelona feuert und dafür einen niederländischen Kabarettisten holt, bei dem ist die Gefahr natürlich nicht so groß.

Armin Veh zähle ich übrigens nicht zu den Trainern, die aus Schalke was machen könnten. Also soll er ruhig kommen. Schade nur, denn der neue Trainer wird mit Sicherheit besser als der Rutten-Hans sein.

3. Oh wie ich den "Kumpels" aus der Desaster-Stadt das gönne - von so einem Chaos und Scherbenhaufen dort habe ich seit der Geschichte mit Stumpen-Rudi, unserm Doktor und dem Dicken immer geträumt. Schade dass der Rudi die Suppe jetzt nicht mit auslöffeln muss.

Neuer Trainer wird entweder der Mirko S. wenn er sich nicht zu schade dafür ist oder ein neuer Heilsbringer aus dem Ausland, vielleicht wäre Frankreich mal ganz reizvoll und das hatten die dort auf Schalke noch nicht - Paul LeGuen soll doch auch `ne Hausnummer sein um das Ego des Wurstfabrikanten für Arme zu stützen....

4. Schalke ist auf dem besten Wege, da wieder hinzukommen wo sie Mitte der 80er Anfang der 90er Jahre waren.
    Nämlich in Liga 2!
    Der Club ist einfach unglaublich, immer wieder schafft es dieser Verein sich durch hausgemachte Reibereien in große Probleme zu bringen.
    Bin davon überzeug, dass S04 in der nächsten Saison um den Abstieg spielt!!!

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schalke entlässt jede Saison einen Trainer. Die werden in der oberen Tabellenhälfte bleiben.

6. Eben, Schalke ist eine große Schlampe, die hat jedes Jahr mindestens einen Neuen.

7. Die gemeine Schlampe kann sich aber im Gegensatz zu Schalke noch Trophäen zu Hause aufstellen...

8. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Die hat aber nicht so eine große Mehrzweckhalle.

9. Mich würde es ehrlich nicht wundern wenn die auch bei Thomas Schaaf anklopfen.

10. Können sie ja machen, der öffnet aber nicht, sondern geht, wenn er sieht wer vor der Tür steht, in den Keller ...

... und lacht, dass das Haus bebt. :lol:

11. Wenn die schlau sind, machen die einfach Büskens und Mulder zum Nachfolger-Duo, nicht nur vorrübergehend.

12. der war gut :lol::lol::lol:

13. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    OMG :lol: Was auf Schalke zur Zeit abgeht, ist nur Zeit nicht mehr zu überbieten... naja Schalke halt. :lol::lol::lol:

Ich hoffe, Schnusenberg & Tönnies werden Schalke bis an Ihr Lebensende treu bleiben, die "passen" einfach zu S04 wie der "Deckel auf den Topf".

Und dann die Aktion mit Wegner... lol... is klar Herrn Schnusenberg, "bisschen" größenwahnsinnig isser ja schon der Herr. Immer wieder köstlich was da abgeht. Ich bin wirklich gespannt, wie die sich in der nächsten saison schlagen.

Der Etat soll ja von 50 auf 30 Mille gesenkt werden...

:svw_applaus:

Was bin ich froh, das wir so geniale Leute als GF, im AR, als Trainer, Manager etc etc haben :beer:

14. Blacki84

Blacki84

An Völler sollen sie ja nun auch Interesse haben :D

Vielleicht nicht ganz so utopisch wie Wenger, aber immer noch utopisch genug um den Herren Schnusenberg und Tönnies für ihren Sinn für Realität zu applaudieren :applaus:

Völler wird bestimmt voller Begeisterung Leverkusen verlassen um endlich mal bei einem Spitzenverein in Ruhe arbeiten zu können :stirn:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst, wo 60.000 Mann in 90min. reingehen ? Ok, das schafft selbst die größte Schlampe nicht. :lol:

16. Klar, der hat auch einem Popelverein wie den Bayern abgesagt, nur um dann 6 Monate später bei der Weltmacht Schalke anzuheuern.

Ich frage mich echt, was für Zusatzstoffe die in den Würsten vom Tönnies verarbeiten, dass der hier solche Namen ernsthaft ins Gespräch bringt?!

:lol:

17. Raynor

Raynor Guest

Talent-Späher

Das wär doch schonmal ein Anfang, der würde sich bestimmt gut mit Kahn/Matthäus verstehen, hat gute Kontakte zu Basler etc und ist auf der Suche nach einem Verein. Da würde den Talenten gleich eingeimpft, wie man sich auf Schalke zu verhalten hat. :D

18. Raynor

Raynor Guest

Sry für Doppelpost, aber das hier ist einfach ein Highlight:

Schalke sucht Coach "für neun Spiele"

Wie wärs mit jedem Spiel nen anderen? So kann man auch gleich für die nächste Saison testen. :lol:

19. Lattek als Trainer als Co Trainer Basler und als Manager Kahn und sein Berater Thon als Präsident Wildmoser!! :lol:
    Die nächste Saison wäre Comedy-Technisch TOP!!