FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dann ist aber keiner mehr da, der dem Verein mal schnell ein Überbrückungsdarlehen geben kann, wenn die am Monatsende mal wieder klamm sind!

2. Duke

Duke

User: lundius
    User: achims04

:lol:

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wäre ja dafür, den Posten per wöchentlicher TV-Show mit Zuschauervoting zu vergeben - SchalkeSuchtDenManager...

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nach den Absagen von Völler, Allofs, Sammer, Bruchhagen, Bierhoff, Magath, Stevens, Wenger und Kahn dürften nur noch zwei Kandidaten im Rennen sein: [Sportfreund] und Edi Glieder. ;)

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: :applaus: :lol:

6. Raynor

Raynor Guest

Ich verweise mal darauf...dann muss es wohl echt der Glieder machen :roll:

7. Duke

Duke

Hat Wenger abgesagt? Ich habe es nirgendwo gelesen... Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, öffentlich abzusagen. Er hat schallend gelacht, die Telefon-Verbindung unterbrochen und das war es.

8. Hat Schalke auch 75000 Euro dem gegeben, der Schalke die Nummer von Wenger gegeben hat (wie weiland Kaiserslautrn bei Taribo West)?

9. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Eben wurde auf Bremen 4 die Adresse der Personalabteilung von Schalke 04 durchgegeben. Man solle doch bei Interesse eine Bewerbung schicken. :D

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schon längst geschehen. :18:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Sportfreund. Kommentar eines Schalkefans zu diesem Thread und auf Deine Bewerbung: "Was man sich hier so alles bieten lassen muss... Von Leuten, die noch zwei Plätze schlechter sind...
    Aber in der Tat, gute Idee. Ich bin auch für Sportsfreund. Seine Argumente klangen gut..."

12. Daß wir (noch) zwei Plätze schlechter platziert sind und in Bremen dennoch vergleichsweise eitel Sonnenschein herrscht, sollte den Ködelblauen doch umso mehr zu denken geben.

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    würde das bei uns noch so sein, wenn wir die beiden Pokalwettbewerbe nicht mehr hätten?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wahrscheinlich nicht. Allerdings haben wir wenigstens dort mal ab und an zeigen können, zu welchen Leistungen wir in dieser Saison fähig waren/wären.

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    haben wir doch in der Liga auch (5:2 Bayern, 5:1 Hertha, 5:4 Hoffe, 4:0 Stuttgart etc.)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Die Mannschaften von der Spitze tun sich halt schwer gegen die Teams aus dem Tabellenkeller. Dass wir mal Favoritenschreck werden...

:D d.na

17. Ja, aber im Bayern-Forum amüsieren sie sich herrlich über die Bewerbung, halten allerdings Sportfreund für überqualifiziert ...:applaus:

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  19. Ich habe große Sympathie für die kroatische Nationalelf und vor allem für Slaven Bilic. Für mich ist er ein super Typ (und Trainer), den ich auch gern in der BuLi sehen würde. Andererseits "gönne" ich ihn den Schalkern irgendwie nicht. Kurzum: ich weiß nicht, was ich von der Nachricht halten soll.

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94

ich mag Bilic gar nicht, daher würde er gut auf schalke passen..
    aber mir wäre ein weiter andauerndes theater bei der trainersuche deutlich lieber:D