FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Willkommen :svw_schal:

2. m-top

m-top

Wie viele Schalker sind wir denn bisher hier im Forum?

fragt
    M-TOP

3. Klar, warum denn nicht? :beer:

4. hakli

hakli

machen wir mal zählung^^

1. royal blue
    2. m-top
    3. mr_ed
    4. hakli
    ...

5. Kommt el_cerrado noch? :D

6. Ich glaube der würde die Postkarte vom Fringser wohl nicht überleben.

7. Und nun reichts auch mal damit...

8. 5.Der_Blaue

9. Über 80.000 Fans kamen trotz Dauerregens zum Schalke-Tag

Die Fans der Knappen sind einmalig: Trotz zeitweise sintflutartigem Regen kamen zum Schalke-Tag am Sonntag (20.7.) über 80.000 Anhänger in die VELTINS-Arena! Zwar wurden die Rekordmarken der vergangenen Jahre nicht ganz erreicht, doch „wir können unseren Fans nur ein riesiges Dankeschön sagen“, zeigte sich Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg von der Resonanz begeistert. „In den vergangenen zehn Jahren war das Wetter noch nie so schlecht wie diesmal, doch das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.“
    Bereits mit Öffnung des Geländes bildeten sich lange Schlangen an den einzelnen Modulen. Gegen Mittag war kaum noch ein Durchkommen auf dem Arenaring. Es gab noch mehr Attraktionen und dank der Sponsoren eine noch größere Veranstaltungsfläche in und um das modernste Stadion Europas als in den Vorjahren. ​

http://www.schalke04.de
    -----------------------------------------------------------------------

Sicher kamen nicht so viel Fans zum Spiel gegen Glasgow, weil heute
    großer Schalke-Tag und der Eintritt frei war.;)

10. Oha, nette, sympathische Schlake Fans. Willkommen :beer::tnx:

11. 6. SchnitziS04

12. 80000 Fans :eek: Hammer,respekt...

13. Nun wirds richtig interessant...im Schalke-Forum läuft die Diskussion auch schon auf Hochtouren.

Ich kann nur hoffen(beten), dass Diego nicht genau dieselbe Nummer abzieht und morgen in Paris auftaucht. :eek:

14. Da hat der Andi Müller mit seiner Haltung jetzt richtig in die scheiße gegriffen..

Nur damit man mich nicht falsch versteht, ich find seine Haltung toll und würde sie mir auch beim Allofs wünschen, der jetzt gerade in diesen Minuten Diego erzählt das er zu Olympia darf, aber clever war die Entscheidung nicht. Da wird der Allofssche Weg sicher besser sein

Also Müllerchen, jetzt ist eh alles im Eimer. Jetzt muß man die Nummer durchziehen und Rafinha sperren lassen wenn er tatsächlich nach Peking reist.

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Vermutung oder Wissen?

16. Captain Reality lebt in der Realität und hat keine Träume von einer besseren Welt, deswegen weiß er das Werder wie immer bei solchen Spielerangelegenheiten einknicken und dem Spieler gewähren lassen wird.

17. kuranyi: "konkurrenzkampf ist größer als bei bayern" :applaus:

18. Zum Thema Rafinha:

Als Arbeitgeber würde ich ein solches Verhalten nicht tolerieren. Mit voller Absicht sich den Anweisungen zu widersetzen, dass passt auf keine Kuhhaut. Da muss schon eine ordentliche Strafe her, würd mir sogar überlegen, den Spieler zu suspendieren. Sonst tanzen dir bald alle auf der Nase herum... :stirn:

19. m-top

m-top

Genau so ist es. Wie soll Müller einem jungen Spieler, der nicht als "Leistungsträger" gilt, später eine Begründung liefern für irgendeine verweigerte Larifariabstellung?

Richtig spaßig wird es wenn Dunga Rafina auf der Ersatzbank schmoren lässt oder er sich gar verletzt..
    Dann dürfte der Bengel die Arschkarte gezogen haben.
    Ich hoffe nur das KA hart bleibt und Diego nicht nach China darf.

Glückauf
    M-TOP