FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Duke

Duke

Das sieht nach einer sehr vernünftigen und guten Lösung für Schalke aus.

2. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist doch egal wer Schalke trainiert, Deutscher Meister werden sie nie wieder werden.

3. Werderlike

Werderlike Guest

Bilic ist viel zu gut für Schalke - der soll mal Kroatien weiter trainieren.

Ich wäre ja für Toppmöller oder Wolf :D

4. hakli

hakli

ich mag bilic nicht. aber ist a auch egal, ich kann es eh nicht beeinflussen :D

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ich bin ganz klar für Berti Vogts!

6. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Matthäus würde doch sehr gut zu Schalke passen. Da sollten die wirklich mal anklopfen! Junger Deutscher Trainer mit internationaler Erfahrung. Das trifft doch genau ins Schalker Profil!

7. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Ey Herr Schnusenberg bzw. Herr Tönjes, ich hab da nen Tipp ganz guten Tipp für Sie... wie wärs mit Herrn Dörner (zur Zeit Trainer des Radebeuler BC 08 in Liga 7, Herrn de Mos (zur Zeit Trainer der Vanuatuischen Fußballnationalmannschaft) oder Herrn Sidka (von Nov 08 - Jan 09 Trainer des FC FC Oberneuland) !? :lol::lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Spricht irgendwie nicht gerade für uns?

:roll: d.na

9. Marc Hagedorn vom Weser Kurier bringt sich auch ins Spiel:

:D

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wäre für Berti Vogts, Lothar Matthäus darf nochmal den Trainerlehrling als Co spielen und um das geniale Dreigespann abzurunden würde Thomas Strunz als Manager vorschlagen.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  12. Wenn man ernst meinte, dann würde einer den Spasemacken im AR und Vorstand sagen sie sollen jetzt mal ihre rbeit machen und nicht in jedes Horn pusten was da so vor die Nase gehalten wird.
    zweitens holt man Yves Eigenrauch ins management. jedem der nicht AR Vorstand und manager und Trainer ist erteilt man direkt Redeverbot für die Presse, selbst Schalke TV. Trainer wird Armin Veh. Spieler dürfen nur nach Absprache mit Trainer und manager ein Interviw geben.
    Dann könnte man zunächst die unhaltbaren pressezustände auf Schalke eindämmen.
    Dann muß man den Mißstnd eindämmen, das da jeder meint er sei dereigentliche Häupling. Selbst der Fanclubpostbote meint ja ihm gehöre der Laden.

.... Was rede ich eigentlich? Macht bitte nichts dergleichen! Macht so weiter!
    Es ist so geil.

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    so wirds bestimmt in der Bild stehen.

14. Duke

Duke

Oh man, wieder eine Absage. Also wenn sie am Ende Slomka anrufen, dann werde ich den ganzen Tag unterm Schreibtisch liegen und lachen. Und erst recht, wenn er auch absagt.

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    :tnx:
    beste comedy und das jeden tag:cool:

16. Hat sich eigentlich schon jemand die Filmrechte an der ganzen Posse gesichert?

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das wäre der Knaller. :lol:

18. Auch wenn`s SpoBi ist, aber der Kommentar passt durchaus...

Peinlich, peinlicher, Schalke 04

Sportlich alle Ziele verfehlt. Manager gefeuert, Trainer entlassen, Kahn-Absage. Schalke 04 hat in den letzten Monaten eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen produziert. Und dann auch noch die Ankündigung, einen neuen Übungsleiter für acht Spiele zu holen...

Die Idee hatte in der Tat etwas Befremdliches. Bis plötzlich der Name Slaven Bilic auftauchte.

Der kroatische Nationaltrainer kennt die Bundesliga, spricht perfekt deutsch. Seine größte Qualität: Bilic ist ein Motivator, der seinesgleichen sucht. So einen wie ihn hätte Schalke jetzt nur zu gut gebrauchen können. Einen Mann, der alle mitreißt, der begeistern kann. Aber Bilic winkte ab. Er ahnte wohl, was ihn auf Schalke erwarten würde.

Während Bilic Gespräche mit Schalke bestätigt ("Die Leute von Schalke waren am Sonntag in Zagreb. Wir haben gesprochen.") lässt Schalke jetzt auf seiner Internetseite vermelden: "Es hat zu keiner Zeit einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Clubs gegeben."

Im Umkehrschluss bedeutet das, Bilic wäre ein Lügner.

Die Wahrheit sieht wohl eher so aus: Einen Klub wie Schalke muss sich derzeit kein Trainer antun. Nicht einmal für acht Spiele...

19. Ich möchte eine Doku-Soap und zwar täglich.

Hat jemand die ZDF-Sportreportage gestern gesehen?
    Hatten einen netten Bericht in dem sie das ganze Theater auf Schalke
    beleuchteten. War ganz ansehnlich.