FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es passt mal wider! "Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken" Armes Schalke!!

Schnusenberg,Tönies und der Geistreiche Thon mit seinen Primitiven Statements!! Hilfe, Gott werfe über Gelsenkirchen eine Ladung Hirn und Verstand!!:lol:

2. Umso unglaublicher ist es, dass wir satte 5 Punkte hinter diesem Trümmerhaufen liegen.

3. Tja, Hirn wurde nur über Bayern und Baden-Württemberg abgeworfen. Da haben wir dann wohl noch weniger abbekommen, als die Schalker.

Im Ernst: Wen wundert es überhaupt noch, dass dort niemand hin will, der es nicht unbedingt nötig hat. Die guten Leute suchen sich einen seriösen Arbeitgeber, oder sie lassen sich mit so viel Macht ausstatten, dass das wiederum gegen das Ego von den beiden Supermächtigen schlägt.

Die werden eine Newcomer-Lösung präsentieren, die zwar einen guten Namen, aber keinerlei Background aufweist. Dessen bin ich mir relativ sicher.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Du kannst es nicht lassen, oder? Haust du eigentlich auch dann noch drauf, wenn wir am Ende der Saison nen Titel haben?

5. Aaaach, das sind die gewohnt auf Schalke. Ich war 2003 zum ersten mal in der Arena, damals beim UI-Cup-Finale gegen Superpfund Pasching (mein Bruder ist Schalker). Das Spiel war mit grottig noch freundlich beschrieben (0:0, Schalke hatte das Hinspiel gewonnen), aber auf den Rängen war überall Glanz in den Augen, denn Stumpen-Rudi hatte dem Volk einen neuen Stürmer versprochen: Morientes! Die Leute waren glücklich, Morientes auf Schalke!! Naja, am Ende hat's dann doch nicht ganz geklappt, und wer wurde ersatzweise verpflichtet? Edi Glieder von Superpfund Pasching, österreichischer Vorruheständler, den vor dem UI-Cup-Finale keine Sau kannte (und der auch da eigentlich keinem aufgefallen war)!!! Spätestens da war mir klar, dass man bei Schalke einfach nicht die Messlatte eines Profi-Clubs anlegen kann.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Der wird niemals aufhören. Das ist ein Lebensinhalt. :18:

7. Duke

Duke

Genau den Fall Fernando Morientes hatte ich auch im Sinn als ich in diesem Beitrag schrieb: "Aber das hat auf Schalke Tradition". Diesmal wird es auch heißen: von Kahn zu ... und von Wenger zu ... denn ich glaube, Schalke wird sich kein "großer" Trainer beziehungsweise Manager antun.

8. Aber wie Du ja schon sagtest: Das ist gute alte Schalker Tradition: Wenger ankündigen und Neururer verpflichten. Deswegen guckt da keiner komisch.

9. Passt doch zur aktuellen Situation oder ? :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IcWm8WQPpB4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IcWm8WQPpB4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

10. Hab diesen Artikel im Schalke-Forum gefunden, wurde wohl mit Google übersetzt.....aber einfach nur köstlich:

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    da ist das "ehemalige" wohl falsch übersetzt:)
    muss "zukünftigen" heißen:lol:

12. Duke

Duke

Also ich war da gestern kurz im Forum und habe gesehen, viele waren doch bestürzt über das Verhalten von Tönnies & Co. Übrigens, einige User haben es dort sehr richtig erkannt, Kahn hat Schalke nur benutzt um sich in der Wahrnehmung der Medien und Menschen als Anwärter auf einen Manager-Posten zu verankern. Seine Begründung nämlich, das Angebot käme sechs Monate zu früh, weil er so viele Geschäfts-Termine hat, ist logisch gesehen unhaltbar. Kahn hatte diese Termine auch ein paar Tage vorher, als er in Rheda verhandelte. Er hatte jetzt nicht vor, auf Schalke zu arbeiten und das wusste er auch. Es sein denn, er hat diese Möglichkeit ernsthaft erwogen und als er sich die insbesondere finanziellen Rahmenbedingungen für die nächsten Jahre angesehen hat, abgesagt hat und dabei eine erfundene Begründung angegeben hat um den Revier-Club nicht im unvorteilhaften Licht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die erste Variante scheint mir jedoch viel wahrscheinlicher, da sie viel vorteilhafter für Kahn ist und ich glaube auch, Kahns Ziel Bayern München und nicht Schalke 04 heißt. Aber wenn das ganze Theater und leere Versprechungen viele Fans nicht stören sollten, um so besser für sie. Da können sie alles entspannter sehen. Für mich, wie für viele Tausende andere Fußball-Fans in Deutschland, ist das Schalke-Folklore und Quelle des Amüsements.

13. Nein, natürlich nicht! Aber, hier wird über Schalke gelästert und sich lustig gemacht:)lol:), aber immerhin vergessen, dass wir nun mal leider gar nicht in der Position dafür sind. Bei aller Schadenfreude über deren Versagen, und ich stimme da gerne als erster ein, sind die immer noch vor uns. Ein Team ohne Mittelfeld, ohne Kreativleute, ohne fähige Stürmer, mit einem vollkommen unfähigen Management steht vor uns. Das macht mich traurig. Deswegen hoffe ich, dass Werder zumindest am Ende noch vor Schalke stehen wird. Klar ahben wir in den Pokalwettbewerben noch ordentliche Perspektiven, aber geht das schief, stehen wir am Ende keinen Deut besser dar. Weder sportlich noch von den Randnotizen her, von denen wir auch mehr als genug haben...

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    aber bei werder wird mit diesen "randnotizen" ganz anders umgegangen..
    und genau das ist es ja, worüber man sich bei schlake bestens amüsieren kann...

15. Dann überleg mal, wer besser dasteht. Schalke als DFB-Pokal-Ausgeschiedene und UEFA-Cup-Versager mit Platz 8 oder wir, in allen drei Wettbewerben noch aktiv, ganze zwei Plätze dahinter?

Dass unsere Truppe in der Liga diese Saison ihr wahres Potenzial nicht ausspielt, ist bekannt. Und auch wenn Schalke dort vor uns liegt, mache ich mich weiterhin über sie lustig. Zu amüsant ist dieser Haufen.

Insgesamt stehen wir weit besser da als Schalke, unabhängig davon, wie weit wir in den Pokalwettbewerben jetzt noch kommen werden. Da scheiß ich mal auf 2 Plätze in der Liga. Nicht zuletzt geht es ja um das Chaos und das war bei Schalke ja auch vorhanden, als es noch um Platz 2 ging letzte Saison. Zu schön, das Alles.

16. walutja

walutja

:stirn:..scheinst mit Deinen Kommentaren der uneheliche Sohn aus
    der Gay-Partnerschaft von Walldorf und Stadler zu sein..

17. Raynor

Raynor Guest

18. Duke

Duke

Das ist -ausnahmsweise diese Tage- eine gute Nachricht für die Anhängerschaft des Revierclubs.

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94