FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Neuer
    Rafinha
    Bordon
    Westermann
    Pander
    Jones
    Altintop
    Kobiashvili
    Farfan
    Kuranyi
    Sanchez

(Stand: 20:16 Uhr, Kicker Online)

2. Duke

Duke

Ich bin dann im Übrige-Spiele-Thread.
    Endlich wieder Bundesliga.

:beer:

3. Dank euch. :beer: Muss ich bei comunio schnell noch Rakitic rausnehmen und Pander drin lassen. :D Freut mich, dass Pander wieder ran darf, der hatte unter Rutten kein gutes Standing, dabei würde der das defensiv ausgerichtete MF sicherlich ebsser unterstützen als der defensivere Kobiashvili.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Kollege (S04-Fan) hatte heute den ultimativen Vorschlag für den Managerposten - Hartmut Mehdorn. Der würde den Laden jedenfalls mal ordentlich aufmischen... :D

5. Der is aber Werder Fan und daher lt. [Sportfreund] nicht akzeptabel auf Schalke

6. Der ist Werder-Fan:confused: Was für ne Schande...

7. Da Optimismus in diesen Tagen ja von Nöten ist und es bei einem Pest-gegen-Cholera-Spiel neben einer negativen eben auch immer eine solche Seite gibt, versuche ich, mich auf diese zu fokussieren:
    Wenn die Gladbacher morgen gewinnen, steht Bielefeld immerhin schon auf dem 16. Platz :applaus: Dann heißt es ausnahmsweise natürlich auch mal Daumen drücken für Cottbus gegen Frankfurt, damit der Abschaum dieser Welt auch wirklich mit dem Lift wieder einen Stock nach unten fahren kann. :)

8. Die Off Topic-Diskussion über die Deutsche Bahn wurde ins Moderatorenforum verschoben. Ich suche erstmal, ob wir schon einen Bahn-Thread im OT haben, ansonsten wird dort bald ein neuer zu dem Thema auftauchen.

Hier geht es dann wieder zurück zum Thema! :tnx:

GWG,
    Bademeister (Moderatorenteam)

9. Super Sache, wenn man ganz oben in der letzten Reihe sitzt. Kannste nur übern Würfel gucken. Stimmung wäre natürlich nicht schlecht.

10. Soweit ich mich entsinne ist Mehdorn Herthaner (Fan) und Werder-Mitglied. Warum, weiß keiner so richtig (Herthaner wohl, weil er gebürtiger Berliner ist).

Als Trainer wäre doch Diethelm Ferner noch mal was, fällt mir ein. Sooooo alt ist der noch nicht! :D Und er wäre bereit, nochmal n Verein zu übernehmen! (schrob er jüngst in einem Werder magazin). Und der sich nach seinem zu fühen Karrierende zurückgezogene Eigenrauch der sich gern den Anstrich des "etwas anderen Profis" gibt könnte doch den Manager machen.
    Ansonsten wäre frei: Skibbe!

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wer ist Diethelm Ferner?

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Schande über mich! Einer aus Werders 1. Bundesligamannschaft!

13. Werderlike

Werderlike Guest

Hätte ich mal mein Maul gehalten ;)

14. Naja. Man könnte sich ja mit ihm anfreunden ;) Nur bei Jones darfst du einfach nicht Recht haben. :cool:

15. Moin,
    ich finde es schon sehr lustig, wie hier im Forum nun (zum großen Teil) um KK diskutiert wird. Wurde er noch vor Wochen als "Chancentod", "Nuttella-Stürmer", "Lispelhansel" und absoluter Antifußballer bezeichnet, findet man ihn auf einmal gar nicht soooo schlecht... :stirn:

So ist wohl das Geschäft...:D

16. Liebe Schlaker, ich kann euch beruhigen. Bei den Meldungen um KK handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, um in Ruhe El Pipi an die Weser zu lotsen.

17. Werderlike

Werderlike Guest

Na toll. Wir lenken die Verpflichtung eines OMs durch das Interesse an einem Stürmer ab?

Hoffe dann doch, dass es KK wird.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Pauschale Aussagen ole ... der bleibt für mich auch dann noch eine blinde Nulpe, wenn er unser Trikot überstreifen würde. Allerdings glaube ich auch weiterhin nicht, dass Allofs und Schaaf das ernst meinen.