FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Waechter
    Du willst ja auch Diego verkaufen..... :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es. Es gibt ja auch viele Gründe die dafür sprechen:

- Özil kann auf die Spielmacherposition rücken, wo er meiner Meinung nach noch wesentlich wertvoller ist und seine Stärken viel besser ausspielen kann.

- Es wäre Geld für einen bzw. zwei gute Stürmer da (als solchen würde ich Kuranyi nicht bezeichnen)

- Es wäre Geld für 2 neue Außenverteidiger da (für jede Seite einen)

- Es wäre Geld für einen zusätzlichen Mittelfeldspieler da bzw. man hätte wieder eine freie Position die Alberto dann vielleicht doch noch ausfüllen könnte

- Unser Spieltempo würde sich wieder steigern

Aber das alles gehört wohl hier kaum rein. ;)

Zu Kuranyi: Ich gehe davon aus, dass es ein Ablenkungsmanöver ist um einen anderen Stürmer zu verpflichten, wovon andere Vereine aber keinen Wind bekommen sollen.

3. Werderlike

Werderlike Guest

Ich gehe davon aus, dass irgendwelche Personen wild nach einem "Pizarro-Nachfolger" gesucht haben und dann zufällig auf Kuranyi gekommen sind.

4. @Waechter
    Wird eigentlich Zeit, daß wir mal wieder gemeinsam mit dem Zug zum Spiel fahren. Aber du bist ja nicht mehr in L Town. Seitdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Werder übrigens die Liga. Du bist also Schuld! Das sollte dir zu denken geben!
    :D
    So!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das bin ich ja schon seit letzen April nicht mehr und da lief es zum Ende der Saison noch ganz gut. Aber wenn ich sicher wüsste, dass es daran liegt, dann würde ich jeden Tag erst nach Lunestedt fahren um dort dann wieder in den Zug Richtung Bremen zu steigen! :cool:

6. Schalke und Thon gehen getrennte Wege
    16.04.2009

Nach insgesamt 23 Jahren beim FC Schalke 04 verlässt Olaf Thon den Fußball-Bundesligisten zum 31. Juli. Der ehemalige Nationalspieler sah sich nach Schalker Angaben nicht länger in der Lage, den Club glaubwürdig und überzeugend vertreten zu können, wenn in sportlichen Fragen auf seine Erfahrung und Kompetenz nicht zurückgegriffen werde. Dies hatte Thon bei den jüngsten personellen Turbulenzen um Manager Andreas Müller und Trainer Fred Rutten öffentlich bemängelt.

.......Ups, ich sehe grade eine ähnlich wichtige Meldung im Ticker: China - Reissack geplatzt.....:18:

7. Warum postest du dann den Reissack?

8. Neasy

Neasy

Habe ich entsprechende Berichte übersehen oder gibts tatsächlich noch keine Spekulationen bezüglich eines neuen Managers?

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Heute kam die Antwort:

http://s10.directupload.net/images/090418/8wdo2e9w.jpg

:lol: :lol: :lol:

10. Ich hau mich weg. :D

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94

ich kann mich vor lachen kaum noch am laptop halten:lol::lol::lol:

btw: als ich grad deinen namen bei letzter beitrag gesehen hab, kam mir auch die frage in den kopf, was aus deiner bewerbung geworden ist, aber das hat sich ja jetzt erledigt:lol::lol:

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich musste ja schon lachen, als ich das Ding aus dem Briefkasten fischte. Der Hausmeister hat mich so komisch angeguckt, weil ich einen Brief angelacht habe.

13. Wetten, Frau Alken hat willkürlich entschieden, dass du abgelehnt wirst? Die will doch selber den Job.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich weiß auch nicht, was die noch für Fähigkeiten verlangen. Ich bringe doch alles mit! :18:

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Sportfreund. :lol: Das ist zu gut!!!!!

Soso, die Anforderungen entsprechen nicht Deinem Profil. Das kann echt nur heißen, dass Du überqualifziert bist... :applaus:

16. Werderlike

Werderlike Guest

:lol::lol::lol:

Ich glaubs ja nicht. Das solltest du an die Bild o.ä. schicken "Werder-Fan bewirbt sich als Schalke-Manager" oder "Werder-Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Schalke".

Ich wette, die Drucken das ab und du wirst berühmt. Am besten schreibst du noch, dass du der Typ von East Park bist, dann wird das noch berühmter.

:beer:

EDIT: Hast du es schon im Schalke-Forum gepostet?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Man man man :D

Aber eins muss man den Schalkern ja lassen: Sie haben geantwortet und senden dir sogar noch die Bewerbungsunterlagen zurück. Kennt man von vielen Bewerbungen (selbst bei seriösen Unternehmen) ja auch anders. ;)