FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Hast ja ne super Signatur :roll:

2. Ich wollte halt schockieren. :D

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    sportfreund kann ja mal bei olaf thon anfragen, was der jetzt so vor hat;)

4. :lol::lol::lol::lol: Genial! Ich lag erstmal schreiend auf dem Boden. Kannst es ja nochmal bei Cottbus oder Karlsruhe versuchen ;)

5. Also das nenn ich auch mal verrückt :lol:

Stellt euch mal vor, Sportfreund hätte die Stelle nach einem Vorstellungsgespräch bekommen? Das wär doch was gewesen...

...dann hätte ich mir zumindest keine Sorgen mehr über einen Vereinswechsel von Kuranyi nach Bremen machen müssen :eek: (glaube ich zumindest :p )

6. So 'nen ähnlichen Brief hat übrigens schonmal ein Middlesbrough-Fan geschrieben. Der hat seine Eignung aber einzig mit seinen Fußball-Manager-Erfolgen begründet. Im Antwortschreiben haben sie ihm dann aber abgesagt, weil er überqualifiziert sei und man nicht riskieren könne ihn einzustellen, weil er direkt von den europäischen Top-Teams umworben worden wäre. :lol:

7. Ich weiß nicht, zum wievielten Mal das Thema Rafinha hochgepuscht wird. Insofern kann es schon mal gar kein "Schock für Schalke" sein, wenn er seine Wechselabsichten andeutet. Seine Argumentation ist nachvollziehbar, auch wenn man sich die Frage stellen muss, warum ein Spieler die Mannschaft wechselt, um höher zu spielen. Er selbst ist ja Bestandteil der Mannschaft und hat dazu beigetragen, dass S04 definitiv nicht CL spielen wird. So what. Auf Schalke ist man sich weitestgehend einig, dass Rafinha jetzt im Sommer verkauft werden soll, weil er langfristig eh nicht mehr zu halten ist. Wenn er aber schon verkauft werden sollte, dann bitte an den Meistbietenden. Da könnte Liverpool etwas mehr auf die Waage legen als die Bauern.

8. Sauber Schalke! :)

9. Duke

Duke

Ich war heute kurz bei denen im Forum und sah, dass viele "Neues Forum - Nein Danke" Avatare haben. Bekommen die Schalker nächste Saison ein Forum mit persönlicher Anmeldung wie hier und die Chaoten laufen Sturm dagegen, weil sie dann nur einmal fliegen können?

10. dolablau

dolablau

Putin hat sich als Jugendlicher auch beim KGB beworben, ist aber abgewiesen worden. Bei Schalke bewirbt man sich nicht, man wird aufgefordert.

11. hakli

hakli

die avatar idee kam von sporti... ;)

12. Duke

Duke

Wirklich? Sehr komische Geschichte.

Aber wird dieses Forum geschlossen und nur dieses "1000 Freunde" online bleiben?
    Hoffentlich wird man im neuen Forum als Gast lesen können ;) :D

13. hakli

hakli

so wie du es beschrieben hast soll es wohl sein. und das neue forum soll wohl ziemlich doof sein, vom design und vom rest auch, daher die aktion.

14. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Hut ab vor den Schalkern dass sie auf die Bewerbung geantwortet haben! :beer: Finde das einen feinen Zug.

15. Einfach nur geil, die Schalker haben echt Humor :lol:!

16. Der Spox Ticker vermeldet, dass laut Stuttgarter Zeitung Felix Magath zur neuen Saison Trainer wird.....

Glauben kann ich es kaum...