FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist ne Ente,Magath hat evtl. mit WOB die Chance CL zu spielen,warum sollte er nach Schalke gehen,bei denen noch nicht einmal klar ist ob sie in den UEFA Cup kommen.Wenn doch liegts wohl nur am Geld

2. Die Sache mit Magath scheint fix, wird wohl um 00.20 im ZDF bekannt gegeben.

ZDF Text S.204

3. gibt es da ne quelle zu? oder werden da nur vermutungen gebracht?

EDIT: Hab den ZDF Text übersehen

4. In den Foren von WOB und Schalke gehts heiß her. Da sind Insiderinfos aufgetaucht. Wird wohl stimmen.

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Magath ist und bleibt eine alte Hure. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er einen bestehenden Vertrag brechen möchte. Und Schalke wird er auch wieder verlassen, sobald ein anderer Verein mit den Geldscheinen wedelt.

6. wenn es wirklich stimmt,zeugt es von seinem charakter.mit WOB jetzt soviel erreicht,und nun evtl. sowas.wenns stimmt hoffe ich das er grandios scheitern wird.was bei S04 nicht so schwer sein sollte.fand eigentlich das der magath sich in den letzten jahren sehr gut gemacht hat.

7. Doppeltes Gehalt auf Schalke. Wer sagt da nein?

8. als ob er nicht schon genug hätte.aber stimme dir schon zu.hauptsache kohle

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Mit dem Geld, was Magath in Wolfsburg investieren konnte, hätten sogar Trapattoni und Klinsmann was anfangen können.

Ich fand ja das Verhalten von Miroslav Klose schon schlimm genug. Aber dass ein Cheftrainer trotz eines noch länger laufenden Vertrags in der entscheidenden Phase der Meisterschaft mehrmals mit einem Liga-Konkurrenten verhandelt, ist wohl einmalig. Wenn Wolfsburg die Meisterschaft noch vergeigt, haben sie das Magath zu verdanken. Doch dem ist vermutlich selbst das egal. Hauptsache er kommt nächste Saison auf 5 Mio. Euro Gehalt.

10. Hat er wohl noch nen kleinen Vertrag mit den Bayern? Er sagt ja immer das der FCB Meister wird.Mit den Aussagen bestätigt er das vielleicht:eek:

Ich weiss,ist weit hergeholt:stirn:

11. Eigentlich mag ich Magath ja, aber wenn er jetzt wirklich zu Schalke gehen sollte obwohl er sich so viel in Wolfsburg aufgebaut hat, dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Für Schalke wäre das sicherlich gut aber diese Aktion von Magath wäre einfach nur zum Kotzen. Und dann kommt die ganze Geschichte auch noch während der entscheidenden Phase der Meisterschaft heraus... ist ja fast so ne Aktion wie bei Klose damals.

12. wenn jetzt ein europäischer topclub gekommen wäre,würde ich ich es ja villeicht noch verstehen,aber so? ich bau mir doch kein team auf, was die chance hat die meisterschaft zu gewinnen,und dann zu nem chaos club zu gehen.scheiß geld!!!

13. Mal schauen, ob er Spieler mitnimmt.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft sich jetzt noch reinhängt. Wenn bekannt wird, dass Wolfgang geht, hängt sich doch keiner mehr rein.

14. Die Spieler wollen ja nicht für den Trainer Meister werden sondern für sich selbst, von daher denke ich, dass sie professionell genug sind um 100 % zu geben, scheitern können sie nur an ihren Nerven.

Falls er aber doch gehen sollte, dann muss er auf SM stehen aber wenigstens stimmt das Schmerzensgeld. Und das Codewort heißt dann, niemals Meister, oder so...

Echt schön mit Bayern und Schalke zwei so bekackte Vereine in der Liga zu haben.

15. jarleene

jarleene Guest

:tnx: Für Wolfsburg wäre es der Supergau und echt unglaublich. Abwarten. Ich fände es wirklich das Letzte wenn er seine Wölfe jetzt in der entscheidenden Phase so hängen ließe und ihnen in der - bis jetzt- beruflich wichtigsten Phase ihres Lebens so in den Ar... treten würde.

Ich kanns mit immer noch nicht vorstellen... Hoffentlich stimmts nicht:eek:

16. Der Schalker Größenwahn schlägt mal wieder zu..

17. ...dann ist das Scheitern nur eine Frage der Zeit.:18:
    Besonders wenn Magath mit solch kompetenten leuten wie Schnusenberg und dem Schlachter Tönnies zusammenarbeiten darf. Von denen wird er sich sicherlich gerne reinreden lassen...:zweifeln:

18. Ich finde es in erster Linie schade (mal ganz harmlos ausgedrückt) für WOB. Die wollen/wollten sich denke ich mal etwas ganz großes aufbauen -mit F.Magath. Jetzt springt der Kapitän von Bord und das Schiff sinkt, wenn nicht noch diese dann nächste Saison. Ich meine das Magath n klasse Trainer ist hat er mehr als einmal gezeigt. Die Aktion ist zum jetztigen Zeitpunkt absolut schlecht.
    Leider zieht es die Spieler sowohl die Trainer dort hin wo sie am meisten verdienen, das bedeutet in den meisten Fällen dann auch am meisten Erfolg haben. Menschlich, irgendwie ?
    Wobei er in WOB auch n gutes Geld verdient....nehm ich mal an.

Ich denke das Magath bei Schalke auch glücklich wird und Erfolg haben wird.
    Sollte Magath wirklich zu S04 wechseln dann ist mit diesem Verein in der nächsten Saison zu rechnen. -leider...

19. Von dem Weltklasse-Sturm-Duo Dzeko und Grafite zu Farfan und Kuranyi :lol:

Ich würde drauf wetten, dass, sofern der Felix zu S04 geht, Misimovic nächste Saison auch dort spielt!

20. ...der Chuck Norris, der sein Knoppers schon um 9.00 Uhr verfrühstückt?