FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Keine Ahnung, aber eine Verbesserung wäre das dann auch nur rudimentär…

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Warts ab

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Der wurde ja auch wie Kohfeldt hochgelobt, nachdem der Vizemeister-Rumpelfussball mit Tedesco sein Ende fand :D

4. Was, Schalke? oder generell?

5. Warum sollte sich Kohfeldt mit Schalke nicht "abgeben"...Lass die sein, wie sie wollen aber noch(?) ist das eine der Adressen in Deutschland, nun sportlich gerade nicht so....
    Reis wirds aber eh.

6. Jeder Trainer in Deutschland der gerade wegen Abstieg oder Gefahr des Abstiegs gefeuert wird ist Kategorie "Schlechter geht es nicht". Schnitt. Auftritt Korkut :D

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Also war Kramer auch schlechter als, wie hieß der Oppa in der Abstiegssaison noch? Ah ja Groß.:D
    Gramotzis, Wagner, Weinzierl, Breitenreiter (damals auf Rang 5 gefeuert).... kommt ja keiner auf die Idee, dass es eventuell einfach an der Truppe liegen könnte....

8. Ein Leserkommentar aus dem Spiegel:
    "Wat is denn mit die Blindschleichen Schröder und Knäbel. Die ham doch den Mist zusammen gestellt. Raus und weg mit die Pfeiffen."

Sprachlich und inhaltlich top.:klatsch:

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast die Verbindung Schalke/Kohfeldt völlig in Abrede gestellt. Warum sollte er nicht auf Schalke gehen?

10. fanvomsee

fanvomsee

Frontzeck.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Oder auch Frontcheck, wie Werner Hansch ihn nannte aber der ist doch irgendwo Co-Trainer oder?
    Zuletzt unter Kohfeldt in Wolfsburg (wohl auch ein Schmadtke Intimus).
    Übrigens sollen Kramer und Schröder wohl auch gute Kumpels sein....

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gisdol?

Flutlicht82 gefällt das.
  13. Ach ja richtig, Oppa war da ja auch mal tätig :lol:

P.S. Dat mit die Truppe, dat sach ich och. Nur auf Werder bezogen ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Natürlich liegt es auch am Kader – aber diese Planlosigkeit, die Kramer vermittelt hat ist ja nun trotzdem nicht weg zu diskutieren…
    Ich denke nach wie vor, dass wir mit der Truppe absteigen – aber es kommt immer auch ein wenig auf die Art und Weise an…

15. Gebe ich dir Recht, sicher ist das auch ein Baustein, es liegt doch selten nur an einer Komponente, bei so einer Serie.
    Ich halte von Kramer auch nicht wahnsinnig viel, ich würde aber auch mal Knäbel (wie zum Teufel kommt der eigentlich immer an so Jobs?) und auch Schröder mal hinterfragen, die Fehler wurden aber schon viel früher gemacht, mMn.
    Es ging mMn los damit, als ihr euch nach Tedesco nicht mehr international qualifiziert habt, so geht es immer los, der Kader ist zu teuer und refinanziert sich nicht, dann fällt noch Tönnies und Gazprom weg....Nicht einfach.

16. Weil ihn Schröder nicht fragen wird. Ganz einfach.

17. Tönnies ist nicht „weggefallen” (und hat dem Verein auch keinen Cent geschenkt), er musste zurecht gehen – man kann auch nur froh sein, dass sowohl Tönnies als auch Gazprom Geschichte sind. Auch wenn letzterer sicher für reichlich Geld gesorgt hat, aber die Gründe kennen wir ja alle… ;)

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Der eigentlich gleich mitgehen sollte ...

Wir können doch nicht ernsthaft jetzt einen Trainer verpflichten, der bei der einzigen Mannschaft, die noch hinter uns steht, wegen Erfolgslosigkeit rausgeflogen ist.

Egal wer es wird - wenn da nicht die große Sense ausgepackt wird, können sie holen wen sie wollen.

Auch diese "Spieler-Freunde" und Kult-Schalker wie Buskens und Asamoah müssen da aus der Verantwortung raus.
    Die große Sense eben - aber dafür wird das Geld fehlen.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn ich nicht Groß gelesen hätte, dann wäre der Oppa für mich Huub Stevens.

20. Wichtig ist ein Trainer, der sieht, dass man Polter und Terodde nicht zusammen starten lassen kann. Das Mittelfeld finde ich nicht mal soooo scheisse. Aber die Abwehr ist definitiv nicht bundesligatauglich. Der Sturm ist meiner Meinung nach nicht so zu bewerten. Dafür wurden einfach noch zu wenige Bälle nach vorne getragen.

anlup gefällt das.