FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn das klappt wäre es für Anfang fast ein nahtloser Übergang vom FCK zu S04.

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Die erste Baumann Handlung, wie kann er die vornehmen, er kann doch in dieser kurzen Zeit gar kein richtiges Bild von der Qualität oder Nichtqualität des Trainers haben. Kees van Wonderen hat den Vorstand öffentlich kritisiert und im Zuge des Geklüngels bekam es Baumann geflüstert und er ist wie eine Marionette gesprungen. Ich verwette meinen A**sch darauf. Das Konstrukt S04 bleibt interessant...welchen neuen Trainer, der die Schalker in die höheren Sphären führt, wird Baumann nun aus seinem Zauberhut springen lassen?

3. Na was ein Zufall. Heute morgen kommt die Meldung, dass Anfang frei wird und zwei Stunden später verkündet Schalke, dass Käs gehen muss.

4. Also, es würde mich schon schwer überraschen, wenn Anfang dort nicht aufschlägt...Baumann kennt ihn ja und wahnsinnig kreativ bei der Trainersuche war der ja bekannterweise nie.:D

rudi1980, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  5. Er hätte auch Floko bestimmt genommen,aber der ist ja ( noch ) in Darmstadt.:lol:

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein neuer Anfanfg für Baumann und was macht Baumann als erstes, genau stellt Anfang als neuen Trainer ein. :XD:

Bremen gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    FB hält sich FK als Option offen, falls es mit MA doch nicht klappt bzw. dieser scheitern sollte :D

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  8. Ansonsten hat er bestimmt noch die Nummern von Nouri,Skripnik und Dutt.;)

rudi1980 und Bremen gefällt das.
  9. Dat is Schaoke, van Wonderen fott!

10. Dat is mal absolut richtig und hätte schon gleich passieren müssen nachdem klar war, dass der nächste Saison eh nicht mehr dort ist.
    Das hätte jeder Fan aus dem Stadion nicht schlechter machen können. Im Gegenteil.

11. Die Hoffnung ruht jetzt auch nicht auf dem Interimstrainer, sondern auf Fürth ...

Glücklicherweise spielt Ulm noch gegen Münster, so dass uns nur einer noch packen kann - und dann kann man nur hoffen, dass Fürth ebenso wenig punktet wie wir und wir schließen das mit einem souveränen 15.Platz ab :ugly:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich würde es wirklich gerne mal sehen wenn man Fans sich bewerben lässt und dann drei auslost die für eine Woche die Mannschaft trainieren müssen und dann Taktik, Aufstellung und die nächste Partie leiten.

13. Wäre es nicht doch noch so heikel bei den Schalkern, bei denen könnte ich mir das echt vorstellen. :D

BOWLINGEFO gefällt das.
  14. Jo, aber da regiert ja wieder mal die Panik weil Münster gestern ein wenig was fürs Torverhältnis gemacht hat :D

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Panik ist kein guter Ratgeber. Ich glaube nicht, dass es sie so hart erwischt. Aber lustig wäre es schon ein bisschen.

16. Die haben das halt alle bei uns miterlebt und solange du rechnerisch noch nicht safe bist, ist die Angst ein bisschen nachvollziehbar. :)