Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob du dabei auch mal zu Wort kommen würdest? :ugly:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit FK beim Bier sehr gut und lange über Fußball schnacken kann. Darüber reden kann er ja, aber er bringt seine dahingehenden "PS nicht auf die Straße"
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Oh - Ja :tnx:
     
  3. Ja floko kriegt sicher Depressionen wegen diesem Thread hier. Ihr seid echt lustig. Er ist und blebt ein richtig mieserabler Trainer.
     
  4. Ich finde FK als Trainer auch ziemlich schlecht. Und über den Menschen FK kann ich mir kaum ein Urteil bilden
     
    howie gefällt das.
  5. Ich höre ihm gern zu.
    Ich auch. Es können nicht alle Gewinner sein. Wenige bringen immer alle PS auf die Strasse.
    Wie viel PS der Kader hatte ist halt strittig. Ich fand dem Kader fehlte der Turbo und manch Spieler lief oft unrund.

    Sehe halt FK positiv, egal wie erfolgreich er aktuell ist.
    Weiss nicht wieso ihn manche "verfluchen" wollen.

    Habe einfach kein Problem mit FK.
     
    Nicole gefällt das.
  6. Darum geht es nicht, nur um die Herangehensweise mancher Leute, die vermutlich in Jogger und Unterhemd und ner Büchse Öttinger über Trainer und Personen des öffentlichen Lebens herziehen.
    Damit meine ich nicht euch, auf Twitter und Co. sind noch härtere Gestalten unterwegs.
     
  7. Stimmt. Abstieg, Absinken aller Marktwerte durch sportlichen Niedergang führt zur schlechteren Bilanz, 2. Liga auf Dauer?, Angestellte von Werder vor ungewisser Zukunft, weil kein Job....und und und.

    Stimmt, ist gar nicht wichtig. Ach du, ist egal. Aber der MA. Das geht gar nicht. Ohja, was der gemacht hat. Davon wird Werder noch langfrisitig richtie Auswirkungen merken.

    Man, man, man.....
     
  8. Ich helfe dir ein bißchen.

    Er quatscht und dampfplaudert nur rum was kommt, und was tritt danach ein, das Gegenteil. Er verspricht bei WOB wie bei uns vieles und nichts trifft ein.

    zB. Wir holen bis zur Winterpause soviele Punkte, wir steigen nicht ab usw usw usw.

    Er ist so Mediengeil wie kein anderer Trainer. Demut wäre besser, besonders bei diesen Ergebnissen mit dieser Truppe aus WOB.

    Wie gesagt aus monitärer Sicht alles richtig gemacht aber als Trainer total gescheitert.

    Seine Interviews sind lächerlich aber er kann halt gut reden sodass ihm viele Leute aus der Hand fressen würden. Blender vor dem Herren, ich hoffe das dieser Trainer NIE wieder zu Werder kommt, egal in welcher Funktion.
     
    James_19 und LüneburgerHeide gefällt das.
  9. Ey. Nix gg Jogger und Unterhemd...
    :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Zu Twitter, Instagramm und Co kann ich nicht viel sagen. Habe nur Whatsapp. Aber wer sich auf Twitter und so rumtreibt muss beides abkönnen, positive wie negative Kommentare.

    Wenn wer aufgrund dieser Kommentare nervlichen Schaden nimmt, dann sollte diese Person auf diese Sachen verzichten.
     
  11. Die Frage ist ja auch, wieviel tatsächlich bei ihm ankommt.
    Wenn er schlau ist hält er sich mMn von solchen Formaten lieber fern.
     
  12. Glaube Baumann hat mal gesagt das sie die Kommentare im Web sowieso nicht ernst nehmen also wird Floko schon keinen Schaden nehmen.

    Ob FK bei Twitter oder dergleichen ist weiß ich nicht da ich diese Sachen nicht benutze. Vlt. Hat er einen Blog wo er über Taktiken spricht.
     
  13. Ach ja, so einfach diese Welt, einfach mal lassen. Wem das Essen nicht schmeckt, der kann ja auch nix essen...
    Ich möchte hier mal kurz den Drachenlord reinschmeißen, der sollte auch nur mal aufhören mit dem Twitch und Youtube. Aber das er davon lebt, hat die Richter nicht interessiert. Kann ja auch was anderes machen....so eibfach ist es manchmal nicht.
     
  14. der heutige artikel im kicker hat letztes jahr genauso für seine situation bei werder gestimmt, so ab 28.spieltag und man hat an ihm festgehalten, so wie der kicker heute wieder rät - was soll sich schon ändern? - diesen denkfehler hat werder leider auch gemacht - kann mir aber nicht vorstellen, daß wolfsburg (schmadtke, schäfer) genau so naiv geduldig ist - eigentlich müßte kohfeld das endlich mal selbst erkennen und sagen "tschüss, bevor ihr absteigt"!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Doch genau so einfach ist es. Wer in den Wald hineinschreit und sich auf Twitter und Instagramm profilieren will muss auch das Echo vertragen. Wer immer nur positive Kommentare will und negative nicht verträgt sollte es halt ganz einfach sein lassen.

    Keine Ahnung wer dieser Drachenlord ist aber da gilt das gleiche. Wer sich im Netz zum Affen macht ist selber schuld.
     
  16. Also ich hoffe mal nicht das einer von uns hier dauernd FK zu Hause aufsucht gegen seinen Willen. Das überschreitet echt Grenzen im falle Drachenlord
     
  17. Weil es anscheinend keine gibt
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  18. Genau das hab ich mir auch gedacht und mich so erinnert: Man kennt es :D
    Unglaublich, aber er scheint sich da trotz aller angeblicher Selbstreflektion kein bisschen verändert zu haben.
     
  19. Absolut :tnx: ... der Fairness halber muss man dann aber auch erwähnen, das es bei allen extremen Richtungen (links rechts oben unten) einen sehr harten lauten Kern gibt (so wie Du sagst), der sich auch gerne unter eine bürgerliche Mehrheit mischt. Die Medien nun aber nur diese Stimmen hören oder hören wollen und dadurch gemäßigte Bürger die friedlich ihrem Unmut rauslassen sehr gerne darunter mitsubsummieren. Das bleibt m. E. häufig unerwähnt. Durch diese Pauschalisierung passiert dann aber genau eine Sache .... Spaltung. Und das ist nie gut, denn durch Spaltung ist meist der sachliche Austausch dahin. Das fängt bei diesen medialen Kampfbegriffen an.
    Genau so hat es sich auch hier im Forum abgespielt insb. be der Kohfeldt Frage. Es war häufig kein Austausch mehr, sondern eher eine Spaltung. User wurden in eine Ecke gestellt. War wunderbar mit an zu lesen wie sowas funktioniert ....