Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Schöner Beitrag. Stimme ich zu. Ich denke diese Schadenfreude wird durch die Art und Weise (Selbstüberschätzung, teilweise Arroganz, Kameraaffinität) von Kohfeldt initiiert. Einige, eine kleine Fraktion, feiern ihn dafür, weil er eloquent und selbstbewusst daherkommt. Für viele Fans ist dieses Auftreten aber - auch für mich und ich denke völlig zurecht - ein Dorn im Auge. Weil einfach das Fundament, die Basis nicht stimmt. Und daher entwickelt sich so eine Schadenfreude. Denke, dass sowas ganz normal und menschlich ist. Und auch gut, weil sowas die besagte Person erden und am Ende auch helfen sollte. Schauen wir mal.

2. @Cyril Sneer Du verharmlost, ich bin das personifizierte abgrundtief Böse. Wo Streit und Missgunst eskalieren, da bin ich zumeist nicht weit und gieße virtuelles Öl ins virtuelle Feuer. Muuuuuhahahahaha!!!

Cooper1978 und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  3. Morgen gibt es die Möglichkeit sich richtig auszukotzen, wer mag....
    Kohfeldt ist zu Gast bei Sky90

4. Es kommt immer darauf an was und wie er Dinge sagt. Ex ante kann man es nie sagen. Aber er hat bewiesen, dass er fast jedes mal dasgleiche in einer Überheblichkeit und teilweise Arroganz erzählte, dass zu recht berechtige Kritik und Schadenfreude entstand. Schauen wir mal

Cooper1978 gefällt das.
  5. Es ist egal was und wie er es sagt, es ist trotzdem falsch

6. Ist es eben nicht. Aber ich erwarte, dass er wieder Versprechungen und Beschönigungen und teilweise Alibis von sich gibt. Und das in einer selbstbewussten, teils arroganten, Art. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn das auf Kritik stößt.

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Dafür bringt am besten die Wolters-Brauerei für uns speziell ein neues Bier auf den Markt:
    Das Kohfälschdt 12“ :ugly:

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Bier an sich ist schon :kotz:

9. Einen Punkt gg die Hertha.
    :top:
    Glückwunsch. Es geht aufwärts.

qualedez und mezzo19742 gefällt das.
  10. Hoffen wir mal, dass es für ihn in Wolfsburg weitergeht...

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Punkt gegen Hertha dürfte ihn sein Job gerettet haben, zumindest ein weiteres Spiel :ugly:

12. Ich warte schon die ganze Zeit auf's Spiel bei "Alle Spiele, alle Tore". :popcorn:

Ob der Punkt ihn noch ne Woche rettet?
    Ich würde es mir wünschen :dance:

Im DFB Pokal ja leider auch schon draußen.
    Müssen wir bis nächsten Sonntag warten, wenn sie in Leipzig spielen :D

rudi1980 und Cooper1978 gefällt das.
  13. fanvomsee

fanvomsee

Folgt Laipzsch..... Good luck FK :opa:

14. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Noch sind es doch erst 3 torlose Spiele.
    Yuya, schieß ihm den scheiss Ball in die Fresse, oder ins Tor, aber mach nicht so. Wir haben seit 8 Spielen kein Tor geschossen.“ :ugly:

howie, LotteS, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  15. Wow, toll, gegen Hertha 1 Punkt geholt. Hahahaha

jannek03 und LüneburgerHeide gefällt das.
  16. 0:0 ist das logische Ergebnis dieser Graupenteambegegnung.

howie, Cooper1978, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  17. BigWer

BigWer

Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass die ihr Erstrundenspiel gewonnen hätten. :p

18. Kohfeldt meinte aber, Wolfsburg wäre der verdiente Sieger gewesen. Wie bei uns letztes Jahr. Da waren wir es auch bei 90 Prozent unserer Niederlagen. Ich glaube er lernt einfach nicht mehr dazu.

Cooper1978 und qualedez gefällt das.
  19. Fairerweise muss man sagen, dass WOB in diesem Spiel allerbeste Chancen nicht genutzt hat. Die erste HZ war gut, die Zweite nicht mehr. Kohfeldt meint aber, über die gesamte Spielzeit ein dominantes Spiel des VfL Wolfsburg gesehen zu haben. Kann ich so nicht bestätigen. Wenn’s ganz blöd läuft verlieren die das Spiel. Hertha hat eigentlich ein reguläres Tor nach einer Ecke erzielt. Auch das hat mich wieder an die Abstiegssaison von Werder erinnert. Die Gegner hatten oft wenige Torchancen gegen uns, aber dafür waren davon auch viele drinnen.

20. Das war typisch unter Kohfeldt. Vor dem Spiele grosse Ankündigungen und Sprüche. Die ersten 15 min waren dann immer gut. Und dann hatte der Gegner eine Chance und alles fiel zusammen. Ein und Auswechslungen wurden erst in der 75 min durchgeführt und es wurde sich alles nur angeguckt. Man, war das schlecht. Ein Landesligatrainer wäre besser gewesen.

Dr.Gonzo83, beckstown und Cooper1978 gefällt das.