Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Der nächste NegativRekordTitel

LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Wenn nicht, dann wäre er komplett weg...und hier wäre es äußerst langweilig

3. howie

howie Guest

Wenn die schon nicht die Spiele gewinnen, wo sie eigentlich der verdiente Sieger sind. Welche Spiele wollen die dann gewinnen ?

Flutlicht82 gefällt das.
  4. Exakt. Und das zu Hause gegen Hertha! Kohfeldt schafft es auch noch mit Wolfsburg, mit diesem Kader, abzusteigen. Wenn man ihn nur lässt... :D

Bin dann mal auf seine Aussagen gespannt. Bei Werder war es ja die enge Verbundenheit und die Romantik, die lt. ihm dafür ursächlich waren. Mal sehen was es dann bei Wolfsburg ist, bestimmt findet er dort auch gute Alibis.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Sag bloß, der ist immer noch Trainer in Wolfsburg :XD:

6. Ich hoffe Super Flori bleibt Wolfsburg noch lange erhalten. Win-Win-Situation: Ich meine damit, Wolfsburg geht runter (gut für Werder) und er bleibt in den Medien (Unterhaltung für uns)

Cooper1978 gefällt das.
  7. Für dich (und noch eins-zwei Andere)
    ;)

Ich find's lustig, wie man sich so für ihn "interessieren" kann.

Not Available und mojoforsvw gefällt das.
  8. Manche gucken RTL, Sat 1 zur Unterhaltung, andere lesen Bücher, andere gucken Netflix. Ich finde Kohfeldt schon amüsant. Nicht interessant, aber amüsant und lustig wie einige User auf die Reaktion anderer User reagieren und sich dafür interessieren.

9. Er bekommt viel Aufmerksamkeit von dir.
    Aber wohl dein Hobby. Soll solche geben.

Not Available gefällt das.
  10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Verhalten ist nicht korrekt. Stell dir vor, andere würden sich im Corona- oder Baumann- Thread so negativ äußern.
    Aber gut, dass du da bist. Denn ich finde es amüsant, wie man sich für dich "interessiert".

Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Denke macht keiner.

Not Available gefällt das.
  12. Wohl…solche…

13. Stimmt. Deswegen antwortest du auch nicht darauf. Liest es auch nicht. Oh man…Sonntag und Kopf ausschalten. Herrlich. Überlies einfach was ich schreibe, verstehste wohl eh nicht. Solche soll es auch geben. Dass dich das überhaupt interessiert was ich hier schreibe…vielleicht doch Zweifel an Flori? Er kann aber auch gut reden, oder? Und menschlich ist er super, oder?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Richtig gut. Im Mai 2021. Gibt noch mehr davon.

15. Auch gut.

Cooper1978 gefällt das.
  16. :D

Cooper1978 gefällt das.
  17. Na, die Wahrheit kann er ja nun nicht sagen, dann wäre er in der Mannschaft komplett unten durch. Wie würde das denn klingen? "Der Jörg (Schmadtke) und der Marcel (Schäfer) haben große Zweifel an meiner Arbeit, das habe ich schon bemerkt. Sie vertrauen mir nur noch minimal. Auch in der Mannschaft glaubt man nicht mehr so recht an mich. Der Zeitpunkt meiner Entlassung ist in greifbare Nähe gerückt, das spüre ich. Auch ich selber glaube kaum noch daran, dass ich es in WOB noch packe. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder."

LüneburgerHeide gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Er soll ja wohl eine Gnadenfrist von 3 Spielen bekommen haben, Hertha war #1

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. howie

howie Guest

Dann fliegt er nach dem nächste Spiel.

Edit.: Achso, Hertha zählte schon dazu. Dann fliegt er schon vor dem nächsten Spiel. :D