Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Der Vergleich mit der Frau passt schon gut.

Stellt euch einen Mann und Frau vor. Da verkauft sich der Typ am Anfang gut und zeigt wie toll er doch ist. Frau, Freunde der Frau, Familie: Alle begeistert. Frau baut schnell eine Beziehung auf und denkt es wäre etwas langfristiges. Bis der Typ mehrmals sch… baut und zeigt, dass er das Versprochene und die Erwartungen einfach nicht halten kann. Hmm, doof. Es geht zu Ende.

Naja, die nächste Frau kommt dann auch und fällt auch wieder darauf rein. Das Spiel macht der Typ dann so lange bis man eben den Ort wechseln muss. Zu schlechten Ruf in der Heimat.

Dann kommt man in seine Heimat zurück. Alle denken „nun hat er sich aber verändert“. Neue Freundin auch wieder im Spiel. Sie fällt wieder darauf rein. Die ersten Wochen laufen dann auch super. Und dann? Hmm. Wieder nicht geklappt.

Bin gespannt wer die nächste Frau wird…

2. Ich hoffe ja einfach nur, dass D98 rechtzeitig reagiert und nicht zu lange an FK festhält - wäre schon schade, wenn es in Liga 3 ginge. Wie gesagt, ich mag die Lilien auf Grund ihrer geografischen Nähe.

3. fanvomsee

fanvomsee

Dreifachwechsel in der 84. Minute bei Spielstand 1:4 :lol:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Na, Stand heute sind es doch noch stolze 6 Punkte bis zum Relegationsplatz. Das wäre machbar... ;)

5. Super Flori, super Flori, HEY! HEY! :D

sergeant_mumm und gherwin gefällt das.
  6. Gegen Ulm verlieren ist schon hart :wall:.
    Kann es sein das die Fitness stark nachgelassen hat? Verfolge den Dampfplauderer nicht mehr aber bei all seinen Stationen hat nach einiger Zeit die Fitness stark nachgelassen:XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Hertha glaub ich noch nicht, ich glaub, die sind stark dieses Jahr.
    Schalke hat Baumann, also auch eher unwahrscheinlich. :D

rudi1980 gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Baumann schaft es den "Verein" Erfolgreich in die dritte Liga zuführen. :ugly:

Aber mal im Ernst, auf Schalke ist mehr Wiederstand da gibt es keine ewig "ja" Sager.

Cyril Sneer und werderaustria gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Muslic über eine langjährige Werder-Vergangenheit verfügen würde, wäre sein Job bei S04 unter FB wesentlich sicherer :ugly:

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das wird so sein, sicherlich wird Franky da auch nicht ganz freie Hand haben...der Letzte der das hatte war vermutlich Assauer.

rudi1980 gefällt das.