Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Da kann man echt nur noch abkotzen.

2. Nö. Es gab auch richtig gute Rennen diese Saison (z. B. Monaco, Silverstone und Nürburgring).
    Aber die WM ist natürlich schon entschieden, da wird nichts mehr passieren. Aber ich guck mir das trotzdem immer an. Formel 1 muss bei mir immer sein :D

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das kannst du ja auch. ;)

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Es war halt eine fantastische Leistung von Vettel. Das ist halt das Dilemma, in dem er sich befindet: Entweder er ist langweilig oder er ist viel zu schlecht und gewinnt nur durch sein Auto. :roll:

Ohne SC-Phase und ohne Sorge um das Material dürfte er heute jedenfalls fast das gesamte Feld überrundet haben.

Ganz stark heute aber auch Alonso und Kimi.

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Webber für Korea strafversetzt...

Das war natürlich auch das Bild des Rennens, wie Webber ausgerechnet auf Alonsos Auto hockt...

Wäre der WM-Kampf noch halbwegs spannend, würde ich den Webber spätestens heute abservieren.

6. hätte man da nicht ein auge zudrücken können....

7. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe das ähnlich auch wenn ich die beiden nicht unbedingt mag die Aktion fand ich schon iwie symphatisch und lustig. Aber ich glaube ganz ungefährlich für Weber ist sowas nicht.

8. klar ist das nicht ungefährlich, aber das wissen die ja selber, daher eigenes risiko
    ist aber jetzt auch egal

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Vor allem: Es war nicht das erste Mal. Früher gabs dafür auch keine Strafen - warum nun?
    btw: Warum nur Webber und nicht auch Alonso?
    Trauen sie sich das nicht? :D

Zur Diskussion Kimi und Alonso:
    Die werden nicht streiten. Wenns Probleme gibt, hauen die sich mal aufs Maul - und dann is gut ;)

10. ne, der is doch samurai:p

jaaa, promiboxen:applaus::lol::lol::lol:

11. gähn, wird schon ziemlich fad die F1.
    hoffe mal die regeländerungen nächstes jahr und kimi in italien bringen mehr farbe rein.

12. wollen wir es hoffen, hab nämlich das meiste rennen verschlafen, mir fielen einfach die augen zu....

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Das könnte etwas Action in die Sache reinbringen. Aber hoffentlich wirds nicht gleich so wie in Kanada damals... Nicht, dass man am Ende gar nicht fahren kann, wenn der Taifun durchzieht.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ... Ist wohl das einzige was vettel stoppen könnte :ugly:

16. ein bißchen regen schadet ja nicht:D

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese und vor allem nächste Woche könnte er auch von Godzilla gestoppt werden.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Passiert natürlich eher, wie konnte ich das nur vergessen :D

Oder er hat kein brausepulver mehr ums in den tank zu schütten

19. Taifun Fitow dreht Richtung China ab und wird Südkorea wohl nicht treffen :O
    Regenwahrscheinlichkeit damit bis Samstag so gut wie nicht gegeben. Am Sonntag vielleicht etwas Regen drin... naja mal sehen. Hoffentlich kommt Regen, sonst wirds wieder langweilig.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wie zu erwarten, vettel auf pole :daumen::applaus: