Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich fand das Rennen gestern irgendwie langweilig und die Strecke ist auch nicht so der Knüller. Obwohl es beim Start noch ganz interessant war...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das war ein hektischer Anfängerfehler eines Mannes, der seit seinem Reifenaufschlitzer gegen Hamilton die Nerven verliert und deswegen völlig zu Recht Vizeweltmeister wird.

3. Als wenn Hamilton nicht auch schon selber genug andere ähnliche Sachen fabriziert hätte :zzz:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, aber im Moment fährt er es cool wie Hundeschnauze nach Hause.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wegen sowas wird Hamilton auch WM. Der Rosberg hat einfach nicht die eier dazu. Lieber der nette sein statt auch mal das Aloch das gewinnt.
    Ich mag hamilton zwar nicht aber er wirds am ende locker werden :(

6. Das stimmt schon. Hätte aber Rosberg diesen Fehler nicht gemacht hätte er das Rennen gewonnen denke ich.

7. Ich fand es eher gewagt, aber nicht hektisch. Er hatte quasi nur diesen Versuch, denn später im Rennen wäre er garantiert nicht mehr an Hamilton vorbeikommen. Dafür ist dieser einfach viel zu abgebrüht.

Es sieht sehr danach aus, dass er Vize wird. Das einzige, was ihn noch retten könnte, ist die (dämliche) Verdoppelung der Punkte beim letzten Rennen.

8. Caterham und Marussia in Austin nicht dabei.
    Damit droht der Formel1 das kleinste Starterfeld seit 2005.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    In den USA kennt man das ja, dass ein kleineres Feld mitfährt, als sonst üblich. :D

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was in den USA mal wieder ein PR-Desaster gibt. Zumal ich eh nicht vestehe weshalb die F1 gerade an dem WE in Austin fährt, wo auch die NASCAR, die sich im Chase (Play-Offs) befindet, in Texas zu Gast ist. Das ist so irrsinnig! :roll:

Bei der heutigen Übertragung aus Martinsville machen die sich schon lustig... :D

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also da hatte ich erstmal gedacht, ob hier ein SC wirklich kommen musste. Sah jetzt nicht so gefährlich aus an der Stelle. Aber dauert jetzt wohl doch recht lange...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Haufen Trümmer und ein Auto mitten auf der Ideallinie... Das SC war verständlich.

Heute mal wieder klar zu sehen, dass unter gleichen Bedingungen Hamilton ne Klasse stärker als Rosberg ist.

13. Man könnte nen Undercut-Saufspiel starten. Der Begriff ist heute doch bestimmt schon 15 mal gefallen.. Ich bin da gerade sehr irritiert, da ich eigentlich die Formel 1 sehr regelmäßig verfolge, dieses Fachwort vorher aber quasi nicht auf dem Schirm hatte. Der Begriff ist heute schon inflationär oft im Einsatz, oder?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wo? Bei RTL? Vielleicht Hamiltons Frisur? Bei Sky ist der Bevriff noch nicht einmal gefallen.

15. Ja, genau, bei RTL. Damit ist gemeint, dass man teamintern zuerst den hinteren Fahrer zum Boxenstop holt und dieser somit aufgrund des früheren Stops und den damit verbundenen besseren Reifen automatisch den Teamkollegen überholen wird. Den Begriff habe ich zuvor noch nie (bewusst) gehört, RTL haut den heute aber wie gesagt alle 3 Minuten raus..

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Grosjean sucht eine neue Ideallinie. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wurde das heute gemacht? Hab eher gesehen, dass immer der vordere zuerst rein darf, um den Vorteil zu haben.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    Bis auf eine Ausnahme bei Massa und Bottas war das auch so.

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Mensch, da hat RTL mal ein neues Fachwort gelernt, da müssen sie das auch ordentlich häufig zeigen. ;)
    schade eigentlich, dass es nicht auch noch als Quizfrage kam...

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann Hamilton nicht noch mit Getriebeschaden ausfallen? :grinsen: