Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Vorallem es war kein rennüblicher unfall.

2. das ist jetzt schon das geilste Rennen der letzten 10 Jahre. Und das in Ungarn. Unglaublich.

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    und jetzt wird hamilton wohl gewinnen. Was waren das früher für zeiten als die abstände vor dem SC dazu addiert wurden. :roll:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Was für ein rennen

Am ende wieder alles für hamilton :zweifeln:

5. das war was historisches.

6. davidus

davidus

Fand das Rennen gestern richtig gut! Hoffentlich waren Ungarn und davor Silverstone keine positiven Ausrutscher und es geht weiter so mit der Action!

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    So geil wie das letzte rennen war, so langweilig ist es heute wieder.

8. :tnx:

Vielleicht spielt der "Wettergott" ja noch mit.:O

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Pirelli ist so ein saftladen.

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    vielleicht auch die Roten. Bestrafung für den zu langen Stint?! ;)

Yeap!

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Am freitag platzte rosberg bei 306 kmh der reifen...

12. das war ein zzz Rennen

:zzz:

13. Vettels Reifen war einfach durch. Hätte Ferrari ihm früher frische Reifen gegeben, wäre das nicht passiert und er hätte ein paar mehr Punkte geholt. Aber ich denke es war trotzdem die richtige Entscheidung, ein bisschen was riskieren kann man ruhig mal und hier ist es halt haarscharf in die Hose gegangen. Ansonsten hätte er den 3. Platz nach Hause gefahren, Grosjean wäre da nicht mehr vorbeigekommen.

14. Chodo

Chodo

Ja, leider.

Was bin ich früher gerne nach Spa gepilgert, um dort die F1 zu sehen! Heute pilgere ich nach Spa, um meine Lieblingsfrittenbude zu entern oder weil einfach die Ardennenlandschaft so wunderschön ist, aber die F1 interessiert derzeit nicht die Bohne.

Diese Rennserie ist durch zu viel Geld kaputtperfektioniert worden, fürchte ich. Schade drum.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Heute ist wieder eines dieser langweiligen rennen...:(

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Lewis hat heute die WM gewonnen...:(

17. Chodo

Chodo

Was willst Du?

Dieser Rennverlauf, in dem Rosberg nicht auf Platz 2 landet, war doch vor dem Rennen völlig unabsehbar - wenn das nicht mal Spannung pur war :zzz:

18. Fand es auch langweilig heute. Man hat doch immer die Hoffnung, dass es mal ein spanendes Rennen wird. Aber das ist eher die Seltenheit. Singapur ist aber von der Strecke glaub schonmal interessanter, da mehr Kurven und mehr Chancen auf Safety Car etc. Monza hat zwar Tradition, aber ich find die Strecke doch arg langweilig. Muss ich auch nicht unbedingt haben.

Habe mir dann heute später doch lieber Dresden gegen Chemnitz angeschaut. War besser.

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Monza muss alleine schon wegen den fans bleiben. Ist doch besser als vor halb leeren rängen zu fahren...
    Wie die jedes mal abgehen und ferrari anfeuern ist doch wohl mehr als geil :applaus:

20. Klar, aber wenn ich die Wahl zwischen einem spannenden Rennen mit weniger Fans und einem langweiligen Rennen mit vielen Fans hätte, würde ich doch das erstere wählen.