Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja also Monza ist doch geil. Wenn Mercedes nicht so überlegen wäre, gäbe es die ein oder andere Ecke, wenn ich da nur an Vettel vs Alonso denke. Jetzt wird schon aufs Safety Car gehofft....... und eine Strecke danach beurteilt. Aber selbst das ist schon schwer seit es das Virtual Safety Car gibt. Die F1 ist einfach kaputt reglementiert und jetzt wird noch das letzte bisschen an Seele verkauft indem nur noch zählt, wer am meisten zahlt.

2. Das ist sicherlich ein Punkt. Entscheidender finde ich jedoch das Monza einer der letzten Strecken ist, wo vernünftig überholt werden kann, neben Spa. Die Hochgeschwindigkeits Strecken sind doch schon fast ausgestorben. ( Was vermisse ich den alten Hockenheim Ring:roll:)

Die Regelungen sollte man auf den Stand der 90er Jahre zurückführen. Da war es wesentlich spannender.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  4. Dito :tnx:

5. Chodo

Chodo

Monza gehört zusammen mit Spa und Monaco zu den ältesten Strecken, die noch im F1-Kalender übrig sind (auf allen dreien wurde schon Anfang der 30er Jahre gerannt). Eigentlich wäre die Strecke wegen ihrer langen Geraden schon gut für Windschattenschlachten geeignet. Aber da die Autos aufgrund ihrer hochsensiblen Aerodynamik ja in Kurven nicht nah genug an den Vordermann herankommen, nutzt das heutzutage nicht viel.

Imola ist auch eine hübsche Strecke, stimmt.

6. Ebenso wie Estoril

7. Vettel auf der Pole und Hamilton und Rosberg nur auf 5 und 6. :applaus: Könnte ein interessantes Rennen werden, ich freu mich. :)

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hab das ganze wochenende nicht so verfolgt. Wie konnte es sein das mercedes auf einmal so abkackt ?

9. Ein Formel 1-Wochenende, und du verfolgst es nicht??? :unfassbar:

Marcel, bist du krank? :D

10. Bin enttäuscht Marcel ;) Aber vielleicht ist das auch ein Zeichen. Wenn du nicht guckst, kackt Mercedes ab.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Eigentlich noch unglaublicher das ich nicht guck, wenn man weiß das ich mit einem Bänderriss nur auf der Couch liegen kann den ganzen Tag. Aber Freitag habe ich das total vergessen da ich vormittags 4 Filme geguckt habe und heute lief Bundesliga :ugly::D

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn Vettel in SPA nicht den Reifenplatzer gehabt hätte wäre das jetzt noch eine enge Kiste geworden!
    Heute ein super Rennen von Sebi! :daumen:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das war wieder ein langweiliges rennen. Und dafür steh ich um halb 6 auf :face:
    Hamilton ist spätestens seit heute WM. Rosberg wird es nie zu was bringen. Zumindest nicht wenn er ein Fahrer im Team hat wie Hamilton.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Rosberg hat halt keine Eier bzw. diese sind im spätestens in Spa letzte Saison entfernt worden.
    Hätte Rosberg heute in der zweiten Kurve versucht Hamiliton so von der Strecke zu drücken, dann hätte Hamiliton gegen gehalten, es hätte geknallt und Rosberg wäre von Laud/Wolff wieder öffentlich zur Sau gemacht worden.

Rosberg hat die fahrerische Qualität durchaus, aber es fehlt ihm eben an Eiern und Rückhalt.

Aber insgesamt ist die F1 einfach eine unterirdische Rennserie mittlerweile.

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    hättest ja auch um 6´50 aufstehen können. :daumen:
    Aber ja, es war wieder langweilig..

16. Chodo

Chodo

Na Gott sei Dank endlich mal wieder ein Doppelsieg für Mercedes! Und ich dachte schon, sie könnten es nicht mehr.

Also die Zeiten, in denen ich für die F1 die Glotze angeschaltet habe, sind seit Jahren vorbei. Diese Rennserie ist an Spannung nur noch durch die Meisterschaft im Schönstricken im Altersheim bei mir um die Ecke zu überbieten...

:zzz:

17. Chodo

Chodo

Bernie Ecclestone hat den Verkauf der Formel 1 bis zum Ende des Jahres angekündigt.

:crazy:

Mir war bisher nicht bekannt, dass die Formel 1 Bernies Eigentum ist...

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Vettel mit einer rückversetzung von 10 Plätzen da er den 5. Motor benutzt. Damit kann man Lewis schon zum Titel gratulieren.
    Vettel müsste zweiter werden wenn Lewis gewinnt damit es noch nicht entschieden ist...

19. Soll wohl sehr verregnet werden das Wochenende. Für die Region wurden unwetterartige Regenfälle gemeldet.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    2 training fällt ja auch grade ins wasser