Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Uh. Heute war wieder Formel1? Ui... Hamilton hat wieder überlegen gewonnen?
    :zzz:

2. Vielleicht keine Ausreden, dennoch macht er unter Druck Fehler und Hamilton halt nicht. Deswegen hat Vettel keine Chance und nicht wegen des Wagens.

3. Du siehst es halt so, ich eben nicht.

4. :zzz: :p
    Hamilton ist der Beste :top:

5. Du findest Vettel macht keine Fehler, oder was meinst du? Ich bin übrigens kein Hamilton-Fan, nur falls du den Eindruck haben solltest. Im Gegenteil fände ich es eigentlich ziemlich cool, wenn Vettel ihm endlich mal wieder Paroli bieten würde.

6. Ich bin Alles andere als ein Formel1 Experte aber wenn jemand keine Ahnung 6 Rennen in Folge souverän gewinnt,ist es vielleicht nicht nur der Fahrer.

7. Doch. Natürlich macht Vettel Fehler. Eben aber aus dem Grund, weil er immer am Limit fahren muss. Du findest den Ferrari gleichwertig, wenn ich dich richtig verstanden habe, ich finde den Mercedes eben besser. Kann sein dass Hamilton auch der bessere Fahrer ist, aber das mag ich nicht beurteilen. Vielleicht tauschen sie ja noch mal die Rennställe. Dann hätten wir nen Vergleich :)

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Ich beziehe mich vor allem auf das letzte Jahr. Da hatte Ferrari eigentlich klar das bessere Auto. Und Fahren am Limit ohne dabei Fehler zu machen, zeichnet nunmal einen Weltmeister aus ;)

9. Eigentlich?

10. @FatTony
    Heute konnte man sehen wer diese Saison bester Fahrer ist. Kein Hamilton und kein Vettel, sondern Max Verstappen.
    Fährt konstant auf die Plätze 3-4 und das im fünftbesten Auto. Heute sogar der Sieg trotz katastrophalem Start (von 2 auf 8 zurück gefallen) und eigentlich übermächtiger Ferraristrecke durch viele Geraden und trotzdem hat er den Ferrari in der vorletzten Runde noch geschnappt.
    Diesem Fahrer gehört eindeutig die Zukunft. :top:

11. Wenn er sich weiter stabil in Griff hält, auf jeden Fall. Ich habe nicht mal gewusst, dass dieses WE Formel 1 war. Was ist passiert, hat er gewonnen? Ist Hamilton nach einem übermotivierten Überholmanöver von Vettel ausgeschieden und Vettel disqualifiziert worden? :D

12. Ja. Er hat in der vorletzten Runde noch Leclerc überholt. Für mich ein hartes aber faires Manöver. Wird aber wohl noch untersucht. Vettel hatte im Q2 ein Hydraulikproblem. Er konnte am Q3 nicht teilnehmen und musste/durfte, Dank ein paar Strafen anderer, von Platz 9 aus starten. Fuhr noch auf Platz 4, ne gute halbe Sekunde hinter Bottas. Das war einfach kein Hamilton - Wochenende.
    Du hast jedenfalls ein spannendes Rennen verpasst :)

13. Worum fahren die noch,um die goldene Ananas?

14. Du musst' s ja nicht gucken :)

15. Ich habe es gerade gelesen. Aber kann ihm offenbar egal sein, denn Ferarri patzt ja sowieso. Erst ein technischer Defekt und dann über 6 Sekunden beim Boxenstop? Auf Ferrari ist Verlass, wenn der Fahrer keinen Fehler macht übernimmt das die Box. Und umgekehrt :lol:

16. Ja der Stop war unter aller Kanone :ugly:

17. Was? :ueberrascht:
    Du lässt mich die Finger blutig tippen und liest dann anderswo? :beleidigt:

FatTony gefällt das.
  18. Ja, aber die Texte der Schmierfinken vom Kicker halten den Vergleich mit deinen nicht stand :knutsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Nie um eine Ausrede verlegen. Aber die gefällt mir :D

FatTony gefällt das.
  20. Mach ich ja nicht.:D