Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wow. Was hat Vettel denn da gerade abgezogen? Die Kombination aus Dummheit, Gefahr und Unnötigkeit, habe ich glaube ich so noch nie gesehen.

Nach all den Unfällen in den letzten Wochen, ist das ja nochmal schlimmer.

Für mich direkt eine Schwarze Flagge.

2. NordicW

NordicW Guest

Was ist bloß los mit Vettel. Vor ein paar Jahren noch Weltmeister und inzwischen einer der schwächsten Fahrer im Feld.

Wohlgemerkt nicht gemessen am Fahrtalent, das hat er. Aber es vergeht kaum mal ein Rennen ohne katastrophale Fehler und Disziplinlisosigkeiten.

Damit bewegt er sich momentan eher in Gesellschaft der Hitzköpfe, die sich für gewöhnlich am Ende des Feldes bekriegen, als das er ein ernsthafter Anwärter auf die WM ist.

Passenderweise fährt er nach der Strafe jetzt ja auch genau da herum.

3. Und wenn Vettel keinen Fehler macht kannst du Gift darauf nehmen, daß es Ferrari dann an seiner Stelle verhonkt.

NordicW und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ein Drama ja.

Aber anders als in Kanada wo Vettel einen Fehler gemacht hat und daraus eine Situation entstand, in der zwei Fahrer beteiligt waren, weil Hamilton seinen Patzer unbedingt nutzen wollte und auch nicht zurückzog, war das hier ja eine absolut von einer Seite ausgehende Verletzung. Das war eine absolute Katastrophe.

5. NordicW

NordicW Guest

Natürlich wird es psychisch auch immer schwieriger für Vettel. Mit jedem Rennen, in dem wieder er, das Auto, oder das Team versagen, steigt der Druck.

Und dann kommen noch mehr Fehler und auch solche Kurzschlussreaktionen zustande.

So jemandem würde man normalerweise sagen, mach mal ne Pause, aber das ist in dem Job eben nicht drin.

cornholio gefällt das.
  6. Hamilton fährt halt auch nur noch seinen Stiefel runter und riskiert nichts. Kann sich in Ruhe den Unsinn angucken, den Ferrari da vor ihm verzapft. Ich hätte Bock Vettel und Hamilton im selben Team zu sehen :)

7. Mag sein..beide in einem Team, glaube das ginge überhaupt nicht :D

8. Scheiss Karre..Defekt stoppt Vettel :facepalm:

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Uh. Selten so gefreut bei einem Hamliton-Sieg. :)

Aber das Safety Car nach Sebs Ausfall verstehe ich nicht. Wieso hat man den nicht einfach nach hinten rausgeschoben?

10. Für mich leider Fehler von Vettel (oder Überreaktion). Sicherlich kann Leclerc auch ausweichen, aber im Endeffekt zieht Vettel unnötigerweise rüber.

Hamilton am Ende fair und gibt seinen Fehler zu (wird zurecht bestraft), schön für McLaren.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Schon wieder Zanardi....:(

Wie kann bei einem Rennen ein LKW auf der Gegenspur sein....

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Habe gelesen dass er operiert wurde und sein Zustand sehr kritisch ist.
    Ist bei einem Handcar Rennen frontal mit einem LKW kollidiert.
    Hört sich schon furchtbar an, wenn man das liest

14. Wie im Nachtrag meines Beitrags schon geschrieben, wie kann bei einem Rennen die Straße nicht für den Verkehr gesperrt sein?? Das ist als wenn man in der Abfahrt eines TdF Rennens Gegenverkehr auf der Strecke wäre, die spinnen doch!

15. Berliner69

Berliner69 Guest

In der Zeit muss ich gepostet haben. Habe es erst eben gesehen was du noch geschrieben hast.
    Stimme dir zu, war auch mein erster Gedanke gewesen