Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Morgen schon um 11:10 Uhr.
    ;)

2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@Chrissi282
    Jo, und war doch heute mal recht spannend, wie Mercedes im Regen hinterher fuhr :D

3. Abwarten, wie lange die morgen "hinter herfahren".
    Ich hoffe auch morgen auf Regen. Da hat Mercedes scheinbar nicht so das Setup drauf.
    (Zumindest im Qualifying)
    Trotzdem war die Formel1 schon mal spannender.
    Da lobe ich mir doch die DTM. Da ist Audi zwar das Nonplusultra. Aber da gibt es schon mal drei, vier Fahrer, die ein Rennen gewinnen können.

4. Ach du scheiße, ist da gerade ein Wagen explodiert???

Edit: ok, Grosjean ist im MedCar und lebt bzw ist nicht schwer verletzt.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
  5. Habe selten einen heftigeren Crash gesehen wie gerade. Kaum zu glauben, dass er da quasi ohne größere Verletzungen rausgekommen ist.

6. Der ist DURCH die Leitplanke durch und das Auto ist zerrissen. Heftige Szene. Das der das überlebt hat grenz für mich an ein Wunder....

7. Gott sei Dank sind die Autos heutzutage so sicher, vor 20 Jahren hätte er das nicht überlebt.

8. Ehrlich gesagt ist mir schleierhaft wie er das überleben konnte und dem vernehmen nach nur mit abgebrochenen Rippen und einem verkohlten Overall. Die Autohälfte im Feuer ist komplett zerstört, anscheinend ist er mit dem Kopf durch die Planke ohne hängen zu bleiben. Gruselig und gleichzeitig auf spektakuläre Weise positiv weil er einen Schutzengel hatte.

9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn beim Fußball ein Spieler sich eine Rippe bricht, dann ist von Verletzungspech die Rede :ugly:

10. Stroll überschlägt sich, was geht ab heute....

11. Vettel ist pissed off.
    :ugly:

Flutlicht82 gefällt das.
  12. Leclerc wird nie was größeres gewinnen. Schlimmer als Verstappen zu seinen schlechtesten Zeiten. Beim nächsten Mal räumt Vettel ihn ab und kommentiert nur: Er hat es nicht anders gewollt.

13. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die Sicherheitsysteme werden auch heute voll durch rücksichtsloses Fahren ausgenutzt :D

14. Jedenfalls hat Halo heute mindestens einem Piloten das Leben gerettet. Überrollbügel gab es ja schon vor Halo.

Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

16. Und Mick Schumacher in den anderen, ist doch eh egal was Bottas noch einfährt oder nicht. Flörsch/Schumacher würde mit Sicherheit bessere Einschaltquoten ergeben als Vandoorne/Bottas ;)

Felissilvestris und Flutlicht82 gefällt das.
  17. George Russel fährt für Hamilton, Aitken dafür für Russel am Wochenende. Finde ich gut, Russel ist sehr talentiert und kann jetzt mal zeigen was er kann.

Mick Schumacher ist jetzt ja sicher bei Haas dabei nächstes Jahr. :klatsch: Und am Wochenende holt er hoffentlich seinen F2-Titel.

18. Pietro Fittipaldi (Enkel von Emerson Fittipaldi; Weltmeister ´72 u. ´74) ersetzt den verletzten Romain Grosjean.

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Leclerc wieder voll auf Rambo :D

20. Lt. "Motorsport-Total.com" verkauft Sky 2021/22 die Übertragung von vier Rennen an RTL.