Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So, mal sehen was die Teams wirklich so drauf haben..:D Verstecken ist vorbei.

2. S.Vettel knapp vor M.Schumacher. Ein zeitloser Satz :D

Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  3. The Flying Max :D

4. Crashed morgen in der ersten Runde direkt mit Bottas und Hamilton fährt einen Start-Ziel-Sieg ein.

5. Startplatz 20 und -3 Punkte im Fahrer-Ranking, die Saison startet für Vettel wie die letzte geendet hat :lol:

6. Ohne gute deutsche Fahrerbeteiligung ist das für mich noch uninteressanter als ohnehin schon.:zzz:

7. ...und trotzdem guck ich das.:lol:

8. Ist ja auch spannend.
    Doofer Hamilton.:roll:

9. Starkes Rennen von Lewis :top:

James_19 gefällt das.
  10. Vettel und Schumacher sind doch dabei ;) Und wenn ich es recht lese, braucht man sich das alles eh nicht angucken. Hamilton gewinnt, Vettel mit zwei Strafen und Fahrfehler, alles wie gehabt.

11. Ich sag ja gute.
    Platz 14 und 19 ist das für mich nicht.
    Eh immer das Gleiche. :zzz:
    Die sollten Alle mit den gleichen Voraussetzungen fahren, dann kann man auch sagen, wer der Beste ist.

12. Ich gucks recht gerne, mag Hamilton, fand die letzten Saisons aber arg langweilig trotzdem. Freue mich, dass es etwas enger zugeht - für mich hat es RedBull heute beim ersten Stopp vergeigt, weil sie zu spät reagiert haben. Einfach Verstappen direkt die nächste Runde auch reinholen und dann wäre Hamilton gar nicht erst in Führung gegangen und ich glaube Max hätte es locker heimgefahren. Titel Nr. 8 wird für Lewis stand jetzt nicht so ein Selbstläufer, schade, dass jetzt 2 Wochen Pause ist.

Beste Szene war Seb, wie er sich beschwert, dass Ocon die Spur wechselt, der aber einfach nur geradeaus fuhr, während er die Spur wechselt und sich verbremste. Ich würde Vettel ja gönnen, vor einem Ferrari zu landen, aber wenn das so weitergeht muss man ganz klar feststellen, dass seine Zeit wohl vorbei ist. Aber warten wir es ab...

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Formel 1 sind Rennen, in denen viele Piloten x-Runden im Kreis fahren und am Ende gewinnt (fast) immer Hamilton :zzz:

14. Kann man das nicht genauso auch über Fußball sagen? 11 Leuten jagen dem Ball nach und am Ende gewinnt (fast) immer Bayern München? ;)

15. Das Rennen könnte heute spannend werden. Ein Teil der Strecke ist komplett nass und ein Teil trocken. Alonso hat sein Auto bereits in die Mauer gefahren, konnte aber noch zurück zur Box und die Nase wechseln.

16. James_19

James_19 Guest

Zum Glück war Alonso schon vorher keine Schönheit..... Chirurgie to Go.... :D

17. Rennen unterbrochen.
    Nach Unfall Bottas und Russell. Nix passiert, die Autos stehen aber unglücklich in der Auslaufzone.
    OK. Sehe gerade. Sind auch viel Trümmer und Styropor auf der Strecke.

18. Seb hätte die Handschuhe besser an den Nagel gehangen :roll:

19. Hamilton in Führung
    :zzz:

20. Da hat Bottas Hamilton mal wieder einen Bärendienst erwiesen.
    :roll: