Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Gott.... Kann man die Spiele nicht verlegen. Tut zwar weh, wenn man sehr viele Auswärtsspiele hintereinander hat, aber dafür nen Stadion zu bauen. Oh man! :wall:

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

3. Unfassbar wie wieder Geld verschwendet wird! Das Geld hätte man lieber für Soziale Zwecke ausgeben können!

4. clu

clu

gehen nach dem sieg eben mit 22 punkten auf platz zehn in die winerpause.

das wünsche ich mir gleich auch für uns :applaus:

5. Uiui, da legt man aber plötzlich los wie die Feuerwehr!! :eek: Mal gucken was sich dann da in punkto Spielerpersonal noch so tut. ;)

6. Bodzek ist ein guter Transfer. Hat mir in Duisburg gefallen, jetzt zu viel Konkurrenz gehabt. Hat außerdem noch Luft nach oben.

7. Ein Lichtblick beim Fußball! 6:0 für Düsseldorf. Die neuen Spieler schossen die Tore, 3 x Ilsö, 1 x Bodzek und 2 x Beister!

Vielleicht macht es Werder auch mal so!!

Wenn beide Vereine sich mal treffen, dann in der 1. Liga, gelle?

8. Ja, war eine tolle Toregala mit prima Spielleistung von der Fortuna - Respekt!!!! Der FSV Frankfurt war aber auch überraschend schwach. So kennt man die eigentlich nicht.

Fortuna und Werder mal in einem Pflichtspiel gegeneinander? Das wäre doch mal genial und wenn´s mit Liga 1 nicht klappt dann bitte wenigstens mit Losglück im Pokal!! :grinsen:

9. Hier geht´s zum restlichen Bericht: -->> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ortuna-duesseldorf/jagt-kaenguru-knipser.html

Sein TM-Spielerprofil: -->> http://www.transfermarkt.de/de/robbie-kruse/profil/spieler_51972.html

So toll kann er Tore erzielen: -->> http://www.youtube.com/watch?v=Tvs_9wuaiM4

10. Böller explodiert neben TV-Team

Solche "Idioten" sterben wohl nie aus....
    Das hat im Stadion nix zu suchen. Wie kriegt man solche Sachen überhaupt mit ins Stadion?? Gibts keine Kontrollen (jetzt nicht mur auf DD gemünzt. Ist auch schon in anderen Stadien passiert.)
    Durch solche Aktionen schaden die "Fans" doch nur den Verein. Wird wohl ein Nachspiel haben (Sanktionen o. Geldstrafe).

11. Leider gibt es diese hirnlosen Kleingeister anscheinend in jedem Verein - wie traurig! Unter diesem Vorfall werden vermutlich jetzt auch wieder die harmlosen und vernünftigen Fortuna-Fans leiden, die eigentlich für einen friedlichen und lautstarken Support in ganz Fußball-Deutschland beliebt und geachtet sind wenn sie zahlreich, sowohl daheim als auch in der Fremde, auftreten. Da wurde ein Ruf beschädigt! :mad:

12. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  13. gelöscht

gelöscht Guest

14. Jo und dann legen die auch noch bei uns am Freitag nach, da muss man sich ja fragen, wie doof kann man sein?

15. Berichts - Fortsetzung: -->> w2.fortuna-duesseldorf.de/pages/saison/spielberichte/index.htm?sptg=1&saison=67

Und hier nochmal das geile Tor zum 1:0 von Sascha Rösler per Fallrückzieher das meiner Meinung nach in die Auswahl zum Tor des Monats gehört :applaus: : -->> http://www.youtube.com/watch?v=5vTQiJp5WNc

Da Klaus Allofs bei Werder im Moment nicht viel zu lachen hat kann er sich wenigstens wieder an seiner Mannschaft aus der Heimat erfreuen! ;)

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hoffe die Fortuna spielt ne klasse Saison und hat villeicht am ende sogar noch ein wörtchen um den Relegationsplatz mitzureden
    ich würde mich richtig freuen die in der 1 liga zusehen
    ich mag den verein echt :thumb:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bei der er schon sehr bald (früher als manche hier denken!) der neue starke Mann in der Vereinsführung sein wird! Voraussetzung ist allerdings der Aufstieg in die BL. Und den traue ich der Fortuna schon in dieser Saison zu!

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: In Düsseldorf genießt Allofs die Wertschätzung, die er bei Werder offensichtlich nicht mehr uneingeschränkt hat...