Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist sehr lieb von dir. Vielen Dank, aber das möchte ich gar nicht und darum ging es mir auch nie :)

2. Das ist mir klar.
    Lieber eine große Schachtel Pralinen?!? :D

3. NE. Dann doch lieber ein Trikot. :lol::lol::lol:;)

sergeant_mumm gefällt das.
  4. Na, geht doch. :)

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die Darstellung. Wir werden diesen Punkt wie geschrieben auf die To-Do-Liste setzen.

Um Eventualitäten auszuschließen, bitten wir dich / euch unter https://www.werder.de/forum/account/alert-preferences zu checken, ob bei "jemand dich in einem Beitrag markiert" der Haken gesetzt ist. Danke :)

Wir werden das innerhalb des Mods-Team nochmals besprechen, möglicherweise ergibt sich daraus bei uns ein anderes Meinungsbild als vor 12 Monaten. Denn im Gegensatz zu dir bei unseren Ansichten haben wir für deine Argumente sehr wohl Verständnis bzw. werten diese nicht so wie du die unsrigen als Ausreden ab. ;)

6. Wenn ihr Werder gar nicht fragt und ihr die Frage selbst beantwortet habt, seh ich das als Ausrede, ja. :)

Aber lass einfach gut sein. Habe gehört, dass Werder nicht mal was für ne Veranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder gespendet hat.
    Dann möchte ich für unser Tippspiel sowieso nichts haben.
    Mir fällt schon irgendwas anderes ein.

schlö gefällt das.