Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was meinst du bitte genau mit "...die das nicht so recht verstanden und mir ihre Sicht geschildert haben"? Dass wir wie in dem konkreten Fall Kleinkriege und Kommentare dazu löschen, sollte ebenso bekannt sein, dass wir Mods etwaige weitere individuellen Maßnahmen gegenüber Dritten aus bekannten und oft genannten Gründen nicht kommunizieren.

D.h. wenn Mitforisten diesbezüglich es nicht so recht verstanden haben, dann können deren Ansichten doch entweder nur auf das Löschen der besagten Posts basieren und/oder sie mit einem oder beiden Duellanten in Kontakt stehen, was auch vollkommen okay ist. Aber sie können inkl. deiner Person nicht wissen, welche Faktoren welchen Einfluss bei uns im Mod-Team auf die über das Löschen hinausgehenden Vorgehensweisen hatten bzw. haben. Dafür existiert es auch keine Schablone, sondern aus Gründen der Fairness findet hierbei stets eine Einfallabwägung mit der Einbeziehung unterschiedlicher Faktoren statt, die viele unterschiedliche Resultate bringen können. Und somit es oft vorkommt, dass jeder Mod eine andere Gewichtung hat. Diese Aspekte nicht zu kennen ist mit dem Wording Halbwissen gemeint.

2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Mir stellt sich in dem Zusammenhang die Frage weshalb diese Leute dich via PN kontaktieren und nicht die Moderatoren, wenn ihnen Dinge unklar sind. :denk:

Scheinbar sehen dich diese User insgeheim als eine Art Co. Moderator, welcher ähnlich wie der Co. Trainer in die Mannschaft bzw. in die Userschaft reinhorcht wie so das Innenverhältnis zum Cheftrainer bzw. der Hauptmoderation ist. :D

Lg EFO