Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

1. .... richtig

54 Stimme(n)
    75,0%
  2. ... egal

8 Stimme(n)
    11,1%
  3. ... falsch

10 Stimme(n)
    13,9%
  1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  2. 1. April?

syker1983 gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Erst braucht er eine Auszeit, weil der Job im beschaulichen, familiären Bremen auf Dauer zur Zerreißprobe wurde und dann fängt er keine 12 Monate später in ähnlicher Funktion bei Schalke 04 an.
    :XD:
    Das ist feinste Satire

meister4ever gefällt das.
  4. Bei Werder freiwillig abtreten, um dann ein Dreiviertel Jahr später bei Schalke anzuheuern. Bin baff.

tz_don gefällt das.
  5. Aus Bremen kam oft gutes zu Schalke. Bin ein bisschen hyped.

6. Absoluter Blödsinn!

7. Das wird dir bald vergehen.

Cyril Sneer, tz_don und werderlpz gefällt das.

8. Zahlen die Schalke immer noch so gut??

9. Würde an seiner Stelle jetzt Thomas Schaaf als Trainer und Ailton als Kaderplaner einstellen. Wenn schon, denn schon.

10. Na, dann bin ich mal gespannt, ob FB den FK mal als Trainer in Gelsenkirchen installieren wird.
    Und wann Schlacke an die Tür zur dritten Liga klopft.

tz_don gefällt das.
  11. Ich würde jetzt erstmal abwarten was passiert... bin weit davon entfernt Werder als Topverein zu bezeichnen und Schalke nur als Chaosclub zu bezeichnen. Vielleicht kann er sogar auf Schalke Dinge umsetzen, die man im eindimensionalem Bremen gar nicht erst zuläßt. Einfach mal schauen was passiert....

Lübecker gefällt das.
  12. Kann er vielleicht Fritz, Jahns und Vander gleich mitnehmen und wir besetzen diese Positionen einfach komplett neu mit wirklichen Fachleuten?

13. Das wäre der absolute Supergau!

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das irgendwie andersherum in Erinnerung. Aber mir fällt grad auch nur Ailton ein. Und Gegenteilig halt Özil.

15. Geil. Der Mann der uns fast in den Abgrund gerissen hätte, soll nun den Chaosverein retten :D
    In GE scheint man sehr verzweifelt zu sein.

Oder der hat sich da als Maulwurf eingeschleust, um junge, gute Spieler von GE nach HB zu transferieren.

Cyril Sneer und werderaustria gefällt das.
  16. Das ist ja das was ich immer sage. Auf Schalke ist es denen egal ob sie 160 oder 170 Millionen Schulden haben. Nur wir in Bremen heulen immer nur rum, wenn man mal 20 Millönchen im Minus ist.

beckstown, Cyril Sneer und andrewerderfan gefällt das.
  17. Als ob Baumann junge gute Spieler finden würde.

18. Ach was. Aber die Aktion zeigt mal wieder, wie Geld immer wieder den Charakter zerstört. Schröder, Klopp, Baumann.

19. Schalke hat kein Geld. Daran kann es nicht gelegen haben.
    Macht ein Sabatical um dann nach Schalke zu gehen. Das kannst du dir nicht ausdenken. [​IMG]