Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

1. .... richtig

54 Stimme(n)
    75,0%
  2. ... egal

8 Stimme(n)
    11,1%
  3. ... falsch

10 Stimme(n)
    13,9%
  1. was sollen eigentlich diese Eberl-Vergleiche? Baumanns Abgang war angekündigt und er wollte ein Jahr Pause machen. Ich bin aber tatsächlich der Meinung, dass er seine Anteile an Werder veräußern muss, sollte Schalke mit ihm aufsteigen.

2. Warum auch nicht? Baumann hat nach dem Abstieg vieles richtig gemacht. Ebenso vor der fatalen Absturzsaison.

3. Hilfeeeeeeee Sanitääääter...ich brech weg :XD::XD::XD:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Schalke 04" und "funktionieren" lassen sich nur äußert selten in einem logischen Syntax miteinander verbinden. Aber wenn es so sein sollte, da könnte die Erkenntnis z.B. die sein, dass der Fußball-Manager FB besser zu Schalke 04 als zu Werder Bremen passt - was einigen grün-weißen Befürwortern, die zudem S04 ablehnend gegenüberstehen, ziemlich auf den Magen schlagen könnte. ;)

svw1311 gefällt das.
  5. Warum nicht? Großer Traditionsverein, Treue Fans, ausgezeichnete Jugendarbeit und die Möglichkeit in der Krise vieles aufzubauen. Fallhöhe ist sehr gering. Wie beim HSV, was kann man da als Trainer oder Funktionär falsch machen? Entweder scheitert man, dann kann man es auf den Trümmerhaufen schieben. Oder man wird der große Held. Siehe Polzin.

svw1311 gefällt das.
  6. Wer ?

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, ein Aufstieg von S04 könnte einen Interessenkonflikt darstellen. Aber würde eine solche Konstellation auch gegen die Statuten der DFL verstoßen? Ich vermute mal nicht, weil sonst hätte FB wohl kaum bei Schalke bzw. einem anderen Proficlub in Deutschland unterschrieben (dürfen).

8. Glaube ich nicht, er ist ja kein Eigner mit operativem Einfluss. Aber den Interessenskonflikt würde ich auch und vor allem als Schalker sehen.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Achso....na dann hoffe ich mal, das du moralisch so gefestigt bist, dass du von Anfang an bis zu deinem festbestimmten, sicheren Ende bei nur einem Arbeitgeber in Lohn und Brot bist.
    Im Zusammenhang mit Frank Baumann den Begriff Söldner zu verwenden....in diesem Forum gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt!

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nur mal so am Rande: ist diese Zusammenarbeit Baumann / Schalke zumindest von einer der beiden Seiten bestätigt worden? Oder tippen wir uns hier über ungelegte Eier die Finger blutig?
    :vertrag:

Weserbear gefällt das.
  12. Du scheinst hier der Oberlehrer zu sein.

Aussage F.B. habe die Raute im Herzen

werderaustria gefällt das.
  13. Freie Meinungsäußerung lasse ich mir von Dir nicht untersagen.

,,Ende der Mitteilung''

14. Noch nichts unterschrieben, FB ist wohl schon dabei Schalke mit seinem Know How zu unterstützen.

15. Dann zaubert der Baumi wohl bald auf Schalke :D

16. Aha, da ist sie wieder die hilflose Oberlehrenummer...welch Geistesblitz. Deine Mitteilung geht mir am Ar+sch vorbei...Baumann ein Söldner, was ihr euch so raus nehmt, du hast doch nicht mehr aller Kerzen auf der Torte!!!

17. :D Gut gebrüllt Löwe.