Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Doch, habe ich. Und die kümmern sich auch sehr gut um mich. Aber das Schreiben hier tut mir ganz gut. Kann nicht schaden sich die Meinnung völlig aussenstehender Personen einzuholen. Hätte mir jemand vor der Trennung gesagt, dass ich danach alles in einem Internet-Forum niederschreiben würde, hätte ich ihn ausgelacht. Aber der Schmerz treibt einen irgendwie dazu Dinge zu tun, die man rational vielleicht nicht unbedingt machen würde. Man versucht halt alles, damit es einem besser geht. Keine Ahnung!

Die Frage mit dem Perso war vielleicht ein bißchen blöd formuliert. Meinte damit, ob Wächter ihn sofort kommentarlos per Post zu ihr schicken würde oder damit noch ein bißchen warten würde. Oder ob er ihr vielleicht zunächst mal nur mitteilen würde, dass der Perso von ihr bei ihm ist.

Dass ich 30 bin kannst Du mir schon glauben. Warum sollte ich auch lügen!?

2. gelöscht

gelöscht Guest

@koH85
    Wenn du meinst, dass es ihm hier gerade nicht weiter hilft, dann bist du schief gewickelt. Sich mit Leuten zu unterhalten die man nicht direkt kennt, kann sehr hilfreich sein, weil sie die Situation ohne Beeinflussung bewerten können. Wenns dir nicht passt, meide den Thread und fertig!

@Der Werderaner
    Ich kenne sie zwar nicht, bin mir aber fast sicher, dass sie sich wieder meldet. Ansonsten hätte sie es ja gestern schon nicht gemacht. Das klingt alles so, als ob sie gerne mal handelt ohne nachzudenken. Das kenne ich leider auch von mir.

Den Perso würde ich ihr zurückgeben, allerdings wohl eher nicht direkt persönlich. Sie jetzt wieder zu sehen tut dir wohl sicherlich nicht gut.

3. Meinte die Frage anders. Siehe geänderter Beitrag Nr. 203.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wusste schon wie es gemeint ist. Aber da sie den sicherlich mal brauchen könnte, am besten direkt bei ihr in den Breifkasten. Ansonsten wird sie sich ja wieder bei dir melden müssen, was du ja eigentlich vermeiden möchtest.

5. :tnx:

6. Will ich das? Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass es der einzige Weg ist um komplett mit ihr abzuschliessen. Es ist echt schwer loszulassen. So hart! Aber ich weiß auch, daß wenn, etwas von von ihr kommen muß. Und zwar kein weiterer Psychoterror, Beleidigungen oder sonst was. Ist echt alles 'ne riesige Schei...! Am liebsten würde man die Zeit zurückdrehen. Zu dem Zeitpunkt, als wir noch glücklich waren. Alles Mist! ---.---

7. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich nicht, aber du weißt eben auch, dass es besser für dich ist.

Und ja, die Zeit zurückdrehen ... einerseits würde ich es auch gerne mal können, andererseits gehören diese Erfahrungen, auch wenn sie noch so hart sind, zu deinem Leben und somit zu dir dazu. Und daraus sollte man eben seine Lehren für sich selbst ziehen.

8. Du kannst Dir auch eine Positiv-/Negativliste von ihr machen. Vielleicht fällt Dir die Entscheidung dann etwas einfacher. Du siehst dann schwarz auf weiß was überwiegt. Du hast geschrieben Sie hat Dich und Deine Familie beleidigt, dann weißt Du ja was sie eigentlich von allem hält. Ob sie in Aufregung war hin oder her. Sowas macht man nicht. Und überlege Dir doch, ob es nicht die Gewohnheiten sind denen Du im Moment mehr nachtrauerst als Deiner Freundin.

9. Was war denn der wirkliche Grund für ihren Anruf? Hat sie sofort losgelegt mit Beleidigen und sich aufregen, oder wollte sie noch irgendwas von DIR? Hast du gespürt, dass da noch ein Fitzelchen Interesse ihrerseits an dir besteht?
    Oder will sie dich bloß kontrollieren? Nach dem Motto: Wenn es schon aus ist, dann aber zappenduster, auch für dich? (quasi, dann darfst du auch keine Freude mehr haben?)

Ich kanns aus der Ferne nicht beurteilen.

10. Sie hat sofort losgeledert weil ich bei studi.vz Personen in meiner Freundesliste habe, die ihr nicht passen (u.a. eben die besagte Ex-Freundin). Habe noch kurz versucht sie zu beruhigen und ihr klar zu machen, dass sie mir erstmal ein bißchen Zeit geben soll, aber sie war nur agressiv und beleidigend. Deshalb habe ich dann auch ziemlich rasch aufgelegt und die Batterien aus meinem Festnetztele genommen, sowie mein Handy ausgeschaltet. ^.^

11. Was ist denn das für eine Psychoperle? Sei doch froh dass Du sie los bist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber wenn sie vorschreiben will, wer in der Freundesliste zu sein hat ... nee, sowas geht gar nicht. Vor allem noch schöner, dass sowas direkt nach der Trennung kommt.

13. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn mein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nen Internetanschluß hätte, dann dürfte ich ihn jawohl in meine ICQ-Liste aufnehmen und ihm gelegentlich schreiben "war wieder n super Geschäft mit dir min Jung!" -> das wäre dann ne Sache zwischen Ihm und mir und das geht jawohl niemand anderen etwas an.

Scheiss Kontrollfreaks!

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass solche Verhaltensmuster nach Trennungen nicht unüblich sind, und wenn sie mit dir Schluß gemacht hat, dann lag das definitiv nicht an ihren Gefühlen, soviel mal aus der Ferne betrachtet.

14. Ganz abgeschlossen hat sie offenbar noch nicht mit der Sache, sonst würde sie nicht Dein Profil kontrollieren, um zu überwachen, mit wem Du Kontakt hast.

Eine Grundlage für eine Freundschaft scheint mir unter den Umständen nicht zu bestehen - stell Dir mal vor, wie sie reagieren würden, wenn Du Dich wieder neu verliebst. Wenn also weder Beziehung noch Freundschaft bestehen können, scheint es wohl die beste Lösung zu sein, wenn Du den Kontakt abbrichst. Für Dich ist das die beste Lösung, und langfristig für sie wohl auch.

15. Im Gegenteil, nichts könnte besser von Eifersucht zeugen. In diesem Punkt könnte ich sie sogar verstehen, Ex-FreundInnen haben halt bei den wenigsten Beziehungspartnern einen sonderlich guten Stand. Wieso sie dann allerdings Schluss gemacht hat, wäre die große Frage. Vielleicht wollte sie einfach nur etwas Streit herauskitzeln, den jede Beziehung ab und zu benötigt und dann ist das Ganze ausgeartet?
    Abgeschlossen dürfte die Sache für sie, sofern man das von hier jedenfalls beurteilen kann, noch nicht sein. Und Versöhnung ist auch was Schönes.
    Allerdings würde ich dafür momentan keinen Finger krümmen. Ich denke mal, dass sie ihr selbst auferlegtes Kontaktverbot bald schon wieder vergessen hat und sich mit etwas klarerem Kopf dann mit Sicherheit auch Fehlern ihrerseits bewusst sein wird. Das wäre dann die Gelegenheit, die Dinge anzusprechen, die dich an ihr stören. Und dann wirst du ja sehen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie uneinsichtig ist oder wieder nach Streit sucht, hat die Beziehung endgültig keine Perspektive mehr.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Immer wieder zieht mich das "Thema Frau" so dermaßen runter, wenn ich es absolut nicht gebrauchen kann oder damit rechne. Nervt!

17. Wegen Deiner Ex ?

18. Bremen: Hamburger Vorort geht es Dir besser ?

19. Das wechselt fast täglich. Gestern war's besser, heute ist wieder ziemlich schlimm. =( Schöner Mist, dieses verdammte "Entlieben"... ---.---

20. Du packst das :beer:, und wenn Du eine Aufmunterung brauchst, dann lädst Du mal hier

http://en.tackfilm.se/

ein Bild von Dir hoch und schaust Dir das mal an :) ( gilt auch für Waechter ;-) ). Das wirkt garantiert !!!

Liebe Grüße und zieh`Dein Ding durch :)