Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. verzeih aber :lol:
    alles gute fürderhin.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich, sonst wäre das alles ziemlich sinnfrei und keineswegs gut verlaufen. :D

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    War auch eher eine rhetorische Frage ;) bzw. eine Stellvertreterfrage für "Wann ist denn das nächste Rendezvous?" :cool:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das klären wir noch genauer, weil sie jetzt erstmal das Wochenende unterwegs ist beruflich.

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, eigentlich ist ein zügiges Zweit-Date Gold wert. Aber kann man nix machen.
    Jetzt erst ma nen Bölkstoff trinken. :D

6. Na wer sagts denn! ;)

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum müssen es alle immer so eilig haben? Mir gehts darum, dass wir uns besser kennenlernen und nicht um einen ONS. Die Gefahr ist natürlich, dass man so sehr schnell auf die Freundesschiene gerät, aber da sind wir derzeit ja sowieso noch.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Freut mich für dich.

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Da haste Recht.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

10. dran bleiben
    drauf bleiben
    drinn´ bleiben

spatz beiseite, drücke dir die daumen, dass es passt.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Vielleicht klappt es bei Dir ja nun auch mal. Wäre Dir zu gönnen. :beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Na dann mal weiterhin alles gute! ;)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde es btw. gerade sehr seltsam, dass ich bereits seit Wochen irgendwie ein Magnet eingebaut zu haben scheine, der Frauen anzieht, die über ihre Beziehungsprobleme reden wollen. Das häuft sich in letzter Zeit extrem. Also nicht, dass die Interesse hätten, aber sie wollen halt jemanden zum reden.^^

14. gelöscht

gelöscht Guest

Willkommen im Verein! ;)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also das letzte betraf aber nicht die von gestern, sondern andere. ;)

Ich fands btw. sehr lustig, dass mir von einigen(u.a. von ihr selbst) erzählt wurde, sie möge es nicht, wenn man sie direkt umarmt. Dafür hat sie sich mir zur Begrüßung und Verabschiedung ganz schön an den Hals geworfen. :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Kann man dann ja durchaus positiv bewerten. :)

Wie hast du es gestern nun hinbekommen die Zeit totzuschlagen? Ich werde nämlich langsam wahnsinnig. Je mehr ich mich mit ihr unterhalte, desto schwerer wird es bis nächste Woche zu warten.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, wenn MAN SIE direkt umarmt ist aus ihrer Sicht ja passiv, sich selbst an den Hals werfen geht ja dann von ihr selbst aus. Klingt nach "ich gebe das Tempo vor". Anyway: klingt doch vielversprechend und ausbaufähig.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @Waechter
    Gar nicht. O_O Es war grausam. Und jetzt wieder, weil ich nicht weiß, wann wir uns wiedersehen, da sie übers Wochenende ja arbeiten muss und ich noch keine Antwort erhalten habe.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Kann ich gut verstehen. Ich hatte mir Hoffnungen auf Sonntag gemacht, da sie dort nichts vor hat, außer sich auszuruhen. Aber sie möchte mich sehen, wenn sie wirklich fit ist und heute da sie unterwegs ist, Samstag erst bis in die Nacht arbeiten muss und hinterher auf nem Geb ist, wäre sie es Sonntag nicht. Also muss ich mich bis Donnerstag gedulden. Von dem was ich bisher alles von ihr erfahren habe, ist sie es allerdings auch wert! :)

Aber siehe du es mal positiv: ihr hattet euer erstes Date und werdet ein zweites haben!

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gehen wir mit derselben Frau aus? :D