Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dürfen wir raten?^^"

Aber so richtig verstehe ich dein Problem nicht. Ist irgendwie eine unvollständige Beschreibung.

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Spekulatius! :O:D

3. ja.

@Baer: ich wollte nicht alles einfach ausplaudern.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, du hättest ihren Namen gar nicht erwähnen sollen, da ihr beide euer Problem nicht öffentlich besprechen solltet. Ist schon ein Unterschied ob hier jemand über seine Probleme sprechen möchte, wenn man die Person nicht kennt über die gesprochen wird oder ob hier beide aktiv sind.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab ihr ja gestern Abend schon in Facebook geschrieben, aber noch keine Antwort. :(
    Aber sie ist auch heute und morgen den ganzen Tag in BHV auf ner Messe.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nackt!

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  8. Hat sie denn deine Nummer nicht?

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was is denn das für ne Messe?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Zum Nacktsein ist der Zeitpunkt nie falsch und braucht auch keine besonderen Anlässe! ;)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, aber wie schon gesagt, wir hassen beide das telefonieren, also wird sie nicht anrufen. Eher wird sie auf meine Nachricht antworten, wenn sie online kommt.....wenn...

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann schreib bloß keine SMS zusätzlich, sondern gedulde Dich, bis sie eben antwortet.
    Sonst hat das so einen Charme von "Druck".

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werde nun auch wieder nur sehr spärlich Antworten bekommen, da sie nun mit den Mädels los ist und (noch) keine SMS-Flat hat.

Was hast denn heute so getrieben?

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So getan als würde ich arbeiten, bissel gezockt und jetzt hab ich Langeweile. :D

15. Achso ok.:) Wollte nicht alles nachholen, was ich verpasst hatte, um auf dem Laufenden zu bleiben.:p

Grundsätzlich bin ich eher für's Abwarten, bis sie sich meldet, aber wenn du ihr unbedingt eine SMS schreiben willst, weil sie nicht on kommt, kannst du da doch auch was Wichtiges reinpacken, um dann zu sehen, ob sie gerade Zeit und Lust auf ein längeres Schreiben hat. Also nicht sowas wie "Wann sehen wir uns wieder?", weil diese Frage dann im besagten Gespräch behandelt werden würde, aber vielleicht habt ihr euch ja schon was Ungefähres ausgemacht und du sagst eben, dass sich an dem einen möglichen Tag irgendwas Wichtiges ergeben hat, du deswegen den anderen Termin bevorzugst und ihr das sagen wolltest, nicht dass sie sich dann den Tag extra freihält.
    Sowas in der Art, also nichts Blödes.;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Kenne ich nur zu gut. Ich habe daher auch gestern wieder gepokert und heute bin ich auch schon den ganzen Tag dabei. Aber wenigstens dürfte die Erkältung damit morgen ganz besiegt sein!

Was hast denn gedaddelt?

Scheiße, Aue 2:2

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte ja jetzt Lust, zur Ablenkung snookern zu gehen, aber es gibt hier in Bremen einfach keine guten Tische. :/

18. gelöscht

gelöscht Guest

Morgen U23 und hinterher ins Vereinsheim und die Profis gucken!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin das Wochenende Gott sei dank gut verplant. :A
    Nur heute Abend muss ich irgendwie rumbringen.^^