Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

Großes Kino! ;)

2. Siehst Du, hat Dir zumindest ein Lachen rausgelockt ;) :).

3. Das stimmt. ;)

Na ja, muss sie halt einfach aus meinem Kopf rausbekommen. Wird wohl noch 'ne Weile dauern, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne!

4. Wenn Du weißt was Du und nur Du möchtest, dann schaffst Du das. Man vergißt nicht eben mal ein paar Jahre, das ist normal. Trauer soll und muß auch sein. Ja, auch bei Euch Männern ;). Wenn Du es jetzt verdrängst holt es Dich später wieder ein, evtl. zu einem Zeitpunkt wo Du das garnicht gebrauchen kannst. Deshalb Augen zu und durch :beer:. Trinke beim nächsten Schluck auf Dein Wohl ;).

5. Ach so, Du bist eine "Naldoline"... :lol:

6. Ja :)

Und Freiburg führt bei den Bayern :lol: :lol: :lol:

7. Jo, läuft bei mir nebenbei auf "Sky". Das
    werden die Bayern aber mit Sicherheit noch umbiegen...

8. Aber es amüsiert zumindest im Moment :D. Glaube auch nicht wirklich dass das so bleibt, aber schau`mer mal .........:).

9. gelöscht

gelöscht Guest

Auch. Ist derzeit alles etwas verzwickt. Erzähle morgen mehr dazu.

10. Ihr werdet hier ja ganz schön gebeutelt zur Zeit und müßt ziemlich blöde Dinge mitgemacht haben da ihr gleich so verletzt seid im Gedanken an Eure Ex :(. Vergeßt`nicht, es gibt auch Frauen die anders sind.......
    KÖPFE HOCH ;) !!!

11. Habe auch ein Problem! Bin am Sonntag auf 'nem Geb. eingeladen, zu dem insgesamt nur 6 Leute (sollten bei der Einladung halt drei Paare sein), u.a. halt eben meine Ex... Sprich: Zwei Paare, meine Ex und ich...

12. Ich würd an deiner Stelle absagen, die anderen werden das mit Sicherheit verstehen. Ansonsten wird es bestimmt zu einer angespannten Atmosphäre kommen, in der du dich mit deiner Freundin nur anschweigst bzw. ihr euch nicht gut verstehen werdet.

13. EX-Freundin bitte! Ja, eigentlich hast Du Recht! Anderseits würde ich gerne Stärke demonstrieren. Auch wenn das sehr schwerfallen wird...

14. Wer ist denn der/die Einladende und wie wichtig ist dir dessen Geburtstag? Willst du lieber Geburtstag feiern oder geht es dir mehr um deine Ex und deine Beziehung/Nichtmehrbeziehung zu ihr, bzw. darum ihr zu zeigen, dass es dir NICHT die Bohne mehr was ausmacht sie zu sehen.

Ob du soweit schon bist? :)

15. Weiß der Einladende das ihr nicht mehr zusammen seid ? Oder will er euch wieder verkuppeln :( ?

16. Ok, sorry :beer:

Da kannste dich drauf verlassen, dass das schwer werden wird. Spätestens wenn sie dich mit ihren Rehaugen ansieht oder du klar erkennst, dass sie mit der Situation überhaupt nicht klarkommt und wie ein Häufchen Elend da sitzt. Spätestens dann würde dein schlechtes Gewissen ins Spiel kommen und das wars dann mit deiner Stärke. Deswegen würde ich es sein lassen. Die anderen sollten das verstehen können. :)

17. Ja, das weiß er.

Das wäre ja noch das beste, was passieren könnte. Ich habe eher Angst davor, dass die Situation für sie kein Problem darstellt und dass ich mit der Situation nicht zurechrtkomme und es mir anschließend nich dreckiger geht als jetzt.

18. Dann ist es am besten Du bleibst weg.
    Sonst kann es ja auch passieren, na man trinkt evtl. etwas, es entsteht wieder eine Diskussion....bla,bla,bla.....und schwupps macht man wieder das gleiche durch was man eben nicht wollte.
    Sie hat Schluß gemacht, dann unterstreiche das doch damit, dass Du ihr zeigst es geht eben auch ohne sie. Stärke beweist Du so, nicht anders herum.
    Also ich würde das so machen.

19. Ich glaube, sie hat mich eben angerufen...

20. Haben wir ja gesagt es dauert nicht lange.
    Hast Du nun schon beschlossen was Du willst ?