Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dito. Daher schmeiße ich mich jetzt aufs Sofa und gucke nen Film. Allen noch nen schönen (und erfolgreichen) Abend! :)

2. Sebs

Sebs

:lol::applaus:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Pah, nun hat sie sich zwar gemeldet, ist aber überhaupt nicht auf den Termin eingegangen und dann schlafen gegangen. Muss ich mich wohl weiter in Geduld üben und geh auch schlafen. :(

4. gelöscht

gelöscht Guest

Da freust du dich den ganzen Tag auf sie und dann das ...ich kann es nur zu gut nachvollziehen, auch wenn es zum Glück derzeit nicht so bei mir ist. Dann musst du wohl oder übel noch etwas Geduld beweisen müssen. Wie schwer das ist, weiß ich natürlich auch.

Ich muss mir jetzt auch mal meine Andeutungen verkneifen, ob wir uns nicht schon vor Donnerstag treffen wollen. Sie sagt ja, dass sie es sehr gerne würde, es zeitlich aber derzeit nicht drin ist. Und bevor ich sie weiter damit nerve, spare ich mir die Andeutungen jetzt auch.

5. Okay Leute aufgepasst.
    Ihr Freund hat nen kleinen Fehler gemacht. Er will über ne gute Freundin von mir(das ist der Fehler)Kontakt zu nem Mädchen wieder aufzubauen in das er früher verliebt war. Er hat so Sachen gesgat wie, dass es ja gut ist mal sein Mädchen zu wechseln. ICh hab doch gesagt der benutzt sie nur.-.-
    Naja auf jedenfall dachte ich da an Wächters Aussage, dass ich ihr sowa snicht verschweigen sollte. Und Ich habs ihr gesagt. Es hatte schonmal jemand bei ihr was angedeutet. Und sie hats mir Gott sei dank sofort geglaubt. SIe will heute mit ihm reden.
    Boah son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ey da komm ich nicht drauf klar.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @waechter
    Sie hat halt Stress derzeit. Da sollte ich dann auch nicht drängeln. :/
    Ich werde sie morgen abend nochmal drauf ansprechen. Dann hat sie sich vermutlich genug erholt.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :wild:
    Da krisch Plaque. Sie will sich die Tage mal überlegen, was wir für einen Film schauen wollen und wann. Läuft halt nix Gescheites derzeit. Also für sie. Sie steht total auf Psycho-Horror und da läuft nur FD5 und die Reihe ist Schrott.

So am Rande. Am Dienstag seh ich die andere wieder und zwar mit ihrem Freund. Mal schauen, was das wird. Eigentlich sollte ich darüber ja hinweg sein.

8. Frag sie mal nach guten Psycho-Horrorfilmen, bitte.:D Ich steh da total drauf, aber finde fast keinen guten.:(:(:(

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt da auch einfach wenig gute.

Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre, was so ziemlich das Gegenteil von ihr ist. Wenigstens hat sie mit mir genau diese Geduld. Aber ich fürchte, das wird noch seeeeehr lange dauern. Ihre Bindungsängste sind so stark, dass sie sich verdammt schnell von allem und jeden bedrängt fühlt. Allerdings macht mir das dann auch wieder Mut, weil sie noch nicht in Panik weggerannt ist, sondern sich weiter mit mir beschäftigt. Sie scheint also schon einiges für mich übrig zu haben. Was mich jetzt aber nicht sonderlich überrascht. Sie redet so, als wären wir ein Paar, will dies aber nicht aussprechen und auch keinesfalls weitergehen. Bleibt mir also gerade nichts anderes übrig, als auf sie zu warten. Wenn ich nur wüsste, wie man sie von dieser Angst befreit.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Da gibt es nur eine Lösung: Du musst ihr Vertrauen gewinnen, was Zeit in Anspruch nehmen wird. Allerdings glaube ich, dass du ihr trotz deiner Ungeduld (die ich nur zu gut verstehen kann) diese Zeit geben wirst.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das werde ich, ja. Auch wenns mich schier wahnsinnig macht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und wieder hast du mein vollstes Verständnis! ;)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich btw. der Einzige, der sich an nervigen Kellnern stört, die gefühlt alle 5min nachfragen, ob alles in Ordnung wäre? Irgendwie hat der nicht gecheckt, dass ich gerne mit ihr alleine sein wollte. Dementsprechend mickrig war dann sein Trinkgeld. :O

14. Passiert mir in meinen Lokalen nicht. ;)

15. Nein, bist du nicht: Klick!

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, so ungefähr. :lol:

Also das Alex in der Waterfront ist nicht wirklich zu empfehlen, was das angeht.^^

17. Das ist es wirklich nicht. Einmal dort gewesen. Zum Verweilen beim Shoppen ok. Für das ruhige Essen zu zweit oder mehr nicht das richtige Lokal.

18. Die Cocktails dort sind allerdings lecker.

19. :lol::lol::lol:

Also du auch? :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde es allgemein nicht empfehlen. War jetzt 2x da und beide Male war es dort irgendwie ... ist einfach nicht mein Fall dort.

Ich werde hier übrigens bald wahnsinnig. Diese Frau ist bisher so dermaßen sympathisch, dass ich mich jetzt am liebsten hinlegen würde, um bis Donnerstag durchzuschlafen!