Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Na du hast wenigstens etwas, worauf du dich freuen kannst. Ich weiß nachwievor nicht, wann ich sie wiedersehe. :/
    Kann da nur warten, bis sie von selbst damit ankommt, weil sie sich sonst wieder gedrängelt fühlt. Ich gerate echt immer an seltsame Frauen. -.-

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    genau das wollt ich auch empfehlen :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Andersrum hattest du bereits dein erstes Date. ;)

Wenn sie sich zu lange Zeit lässt, würde ich irgendwann fragen was Sache ist. Geduld ist ok, drumherum reden allerdings nervig!

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe sogar das Gefühl, dass sie von Tag zu Tag weniger mit mir redet seit Donnerstag, als wäre das Treffen der totale Flop gewesen. Aber danach sah es definitiv nicht aus, eher im Gegenteil und es widerspräche auch dem, was sie sagte. Dennoch hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. :(

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du sie schon gefragt wann sie Zeit für ein zweites Treffen hat?

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja direkt am Freitag, wo sie auch noch total euphorisiert war. :/
    Dann hatte sie ihren Arbeitsstress und ich habs hingenommen, aber sie will halt auch derzeit gar nicht drüber reden, weil sie sich dann nur bedrängt fühlt. Ich sagte ja, dass sie totale Bindungsängste hat.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dann wirst du entweder Geduld zeigen müssen oder es direkt sein lassen, bevor du dich evtl. in was verrennst.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist das, was sich gerade in meinem Kopf abspielt, ja. Lohnt sich das warten oder ist es vergebliche Liebesmüh? Sie ist das warten zwar definitiv wert, aber was hilft es, wenn ich am Ende wieder als der Dumme dastehe? -.-

9. gelöscht

gelöscht Guest

Eben. Besser zu früh als zu spät nen Schlussstrich ziehen, zu dem ich dir aber noch nicht rate. Sag ihr offen wie du es siehst. Fühlt sie sich bedrängt, passt es evtl. eben doch nicht so gut.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß ganz genau, dass sie sich dann bedrängt fühlt. Das hat sie ja schon klar und deutlich gesagt. Sie will ihr Tempo vorgeben, weil sie sich zu schnell bedrängt fühlt. Würde es nicht schon zu spät sein - denn ich empfinde schon was für sie - würde die Sache für mich klar sein, aber so...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Scheiß Situation für dich!

12. lass dich mit einer anderen blicken, bringt ablenkung, zeigt unabhängigkeit und gibt ihr das tempo vor !

Immer nach vorne spielen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Situation ist sogar noch viel beschissener, aber das muss ich hier öffentlich nicht weiter ausführen. :/

@Savior
    Das bezweifle ich doch stark. Allerdings sehe ich morgen erstmal die wieder, in die ich vorher verschossen war.

14. wollt nur sagen, dass man bei ausbleibendem Erfolg irgendwann sein Handeln eventuell überprüfen und ggf. ändern sollte. Da sie dich ja schon sicher hat muss sie sich nicht anstrengen sondern kann dich bei Bedarf abrufen und du kommst bei Fuß wie Wuffi.

Wenn ein anderer kommt, der ihr besser passt brauch sie auch kein langsames Tempo sondern ist fix mit dem zusammen.

Nimms mir nicht übel, die Wahrheit ist manchmal einfach nicht angenehm.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist schon klar, aber hilft mir nicht wirklich weiter. Mit einer anderen blicken lassen ist schon mal eine ziemlich unwahrscheinliche Sache bei mir. -.-

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das trifft aber eben nicht auf jede Frau zu!!!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber ich habe ernsthaft nicht das Gefühl, dass das zu irgendwas führt. Eher führt es mich direkt auf die Freundschaftsschiene, mit der ich grundsätzlich kein Problem habe, aber nicht, wenn ich an der Frau interessiert bin, zumal sie es zuerst war. -.-

Die ganzen Rückschläge der letzten Monate und mein gesamtes Liebesleben machen mich nur zutiefst depressiv. :zweifeln:
    Und das kotzt mich an, weil ich eigentlich ein unglaublich lebensfroher und optimistischer Mensch bin, nur eben in dieser Beziehung nicht.

18. @Eisbär: Wenn sie es wert ist, und das schreibst Du ja, würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall schon aufgeben. Ich habe solche oder ähnliche Szenerien schon des öfteren gehabt und am Ende trotzdem immer bekommen was ich wollte. Sag ihr was Sache ist, dass Du an ihr als Frau und nicht als Kumpel interessiert bist. Frauen mögen Männer, die die Initiative ergreifen und sagen was sie wollen, auch wenn sie nach aussen vielleicht etwas anderes vorgeben.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich ihr das sage, dreht sie völlig am Rad. So gut kenn ich sie schon. Dann fühlt sie sich unter Druck gesetzt und rennt vor sich selbst davon. :wall:

20. Dann zeig ihr deutlich, dass Du nicht auf sie angewiesen bist, zeig Desinteresse, vielleicht kommt sie dann von selbst auf Dich zu. Klingt sehr banal, ich weiß, klappt aber erstaunlich oft.