Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich BIN aktuell auf der Freundschaftsschiene. War nie woanders, auch wenn sie interessiert ist. Das ist ja das Problem.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und das ist deine Chance!

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Tja mal abwarten. Vor nächster Woche werde ich sie nicht sehen und selbst da ist es noch völlig unklar. -.-

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber es gibt ja eine "Freundschaftsschiene" von der man weg kommt hin zu was anderem und eine, wo es unwiderruflich rum ist. Der Übergang ist fließend.

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ungewissheit ist weniger als gar nichts.

Sooo lange kennst Du sie ja noch nicht, richtig?!
    Prüffrage: Warum soll es dann unbedingt diese Frau sein?

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil ich nur an sie denken kann derzeit? Ich kenn sie ja auch schon seit ein paar Monaten, allerdings persönlich erst seit Kurzem. Der Punkt ist, dass ich verknallt bin und da ergibt Logik keinen Sinn. Und mehr möchte ich hier öffentlich auch gar nicht sagen. Da steckt definitiv mehr dahinter.

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne diese Situation, *Eisbaer*. Aus eigener, leidvoller Erfahrung.

Um mal Fanta4 zu zitieren:

Mehr will ich auch gar nicht mehr dazu sagen. :)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht, ob wir wirklich von derselben Situation sprechen. :confused:

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich hab meine persönlichen Erfahrungen gemacht und Dir einen Ratschlag gegeben, von dem ich übrigens 100% überzeugt bin. :)
    Ich hätte ihn nicht gegeben, wenn ich mich in der von Dir geschilderten Situation nicht wiederfinden würde.
    Da Du auch öffentlich nicht mehr sagen willst, was ich absolut richtig finde, bleibt natürlich vieles Spekulatius.

Ob Du meinen gegebenen Rat annimmst oder nicht, ob er für Dich passt oder nicht, ist ganz alleine Deine Entscheidung :). Es war mir nur ein Bedürfnis, ihn zu teilen. :cool:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, ich hab ihr nun klipp und klar gesagt, dass ich sie sehr interessant finde, auch wenn sie meint, dass ich das gar nicht so sehe, weil sie total uninteressant ist. Hab klargemacht, dass ich mir durchaus was hätte vorstellen können, aber sie halt sehr offensichtlich klargemacht hat, dass sie keine Beziehung und auch keinerlei Annäherungsversuche will, weswegen ich da nichts weiter unternehmen werde. Ich warte jetzt einfach mal auf ihre Reaktion.

@waechter
    Viel Erfolg morgen. :A Hoffentlich ergeht es dir besser.

11. Vor ein paar Seiten, meine Theorie. Sie hat sich wieder mal bewahrheitet. Attraktive Frau im Ford Ka auf der Autobahn. Zäher Verkehr, man überholte sich zwangsläufig immer wieder. Augenkontakt beim 2. mal, Lächeln beim 5. mal, beim 9. mal deutete sie mir an, man könnte sich am Parkplatz nahe der nächsten Ausfahrt mal näher kennen lernen.

Natürlich bin ich weitergefahren.

ICH IDIOT. :D

12. Das hat sie selber so über sich gesagt? Was hat sie denn bloß für ein Bild von sich? :confused:
    Vor allem, wenn man genau darüber ein Kompliment erhält?

Was ist eigentlich aus dem Kino geworden? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sie scheint sich selbst für total langweilig zu halten. Naja, ich bin da ja nicht besser. Aktuell redet sie sich ein, dass wir uns zu ähnlich sind und das ja nie gutgehen würde. :roll:

Und aus Kino ist nix geworden, weil nur Müll läuft, zumindest nichts, was unseren Filmgeschmack treffen würde, also den gemeinsamen. Einzig Planet der Affen hätten wir beide gut gefunden, aber den kenn ich schon. Hab ihr zwar gesagt, dass ich mir alles anschauen würde, egal ob ich es kenne oder nicht, aber wollte sie nicht drauf eingehen. Außerdem hat sie wenig Zeit...angeblich. In Wirklichkeit ist sie wie ich ne Stubenhockerin, die lieber im Internet sitzt als was zu unternehmen(ok eigentlich ist das bei mir nich so).

Btw. empfinde ich für die andere rein gar nichts mehr. Hat mich gestern nicht einmal gestört, sie mit ihrem Freund rummachen zu sehen.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nachtrag: Sie hat mir gerade nochmal geantwortet und naja, interpretiert selbst.
    ;)

15. Das scheint dann klar. :(

Aber zumindest bist du über die andere hinweg, das ist ja auch schon positiv. Die kann dir jetzt nix mehr. :)

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde da jetzt eigentlich mal wieder gar nichts klar. Nichtssagend wie immer. Absage mit Hintertürchen, wie sie es schon seit Wochen macht.

17. Ja was will sie dabei belassen? Dass sie keine Beziehung will?
    So hätt ich das jetzt verstanden.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dass sie keine Beziehung will, da wird sie ja ohnehin nicht müde, das zu sagen, nur um das dann immer wieder irgendwie zu relativieren. Sie lässt sich immer Hintertürchen. Ich denke, dass sie mit dem "belassen" einfach nur meinte, dass wir nicht weiter drüber reden jetzt.

19. Vielleicht fällt es ihr auch fürchterlich schwer, einfach nur Nein zu sagen? Frauen können das nicht so gut ....