Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch möglich, aber offensichtlicher nach einer konkreten Antwort fragen kann ich nicht.

2. Jo, stimmt. Ziemlich unbefriedigend, das ganze.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Egal, sie hat jetzt etwas, woran sie knabbern kann. Der Matchball liegt nun bei ihr und ich kann abwarten, wie sie damit umgeht. Meine Seele ist befreit. :)

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Zeigst du ihr diesen Fred, wenn du irgendwann einmal mit ihr zusammen bist?
    Wäre klasse :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lieber nicht. :lol:

Aber ich halte mein Versprechen mit dem Bier an euch bei nem Werder-Spiel, wenn es irgendwann was wird.

6. Du hast alles richtig gemacht. Genau so wäre ich verfahren. :thumb:

7. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb: Das, und das über die andere hinweg sein ist doch schon was. Klingt soweit ja ganz gut.
    Wenn sie sich selbst für uninteressant hält deutet das bei ihr auf große Unsicherheit und auch ein ggfs. nicht gerade sehr großes Selbstbewusstsein hin. Über Komplimente scheint sie sich zu freuen, es scheint ihr zu schmeicheln.
    So wie ich die Damenwelt kenne wird sie jetzt die beste(n) Freundin(nen) da mit rein ziehen um sich eine andere Meinung zu holen. Hoffentlich wird sie dann von dieser Seite weiter bestärkt.
    Weiterhin viel, viel Glück!

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenne nur ihre Schwester. :D Ihre Freundinnen kennen mich nicht. Und ihre Schwester ist mit einem Freund von mir zusammen.^^

9. gelöscht

gelöscht Guest

Na das schreit doch nach einem Bierchen mit deinem Freund und seiner Freundin ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Danke, aber das Date wurde abgesagt.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :(

Wie kommts?

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    @*Eisbaer*: Du hast mMn richtig gehandelt. Jetzt mußt Du geduldig sein und ihre Antwort, wie auch immer sie ausfällt, akzeptieren.

@Waechter: :( Das tut mir sehr leid für Dich.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Besten Dank. Aber ich nehme das jetzt einfach mal so hin, auch wenn ich es für einen Fehler ihrerseits halte. Warum es dazu kam, gehört hier nicht her, aber ich stecke auch nicht den Kopf in den Sand. ;)

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Einstellung, wie sagte mal ein alter Kumpel: Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt das ganze Land voll. :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber darunter ist DIE EINE. Da können die anderen nicht mithalten. Nicht jeder begegnet dieser einen, die genau das absolute Optimum für ihn ist.

16. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, glaube nicht wirklich das es nur DIE EINE gibt.
    Es gibt viele, die nicht passen, das wohl. Und sonst ist das Timing, Mikro-Meso-Makroebene, wichtig.

17. gelöscht

gelöscht Guest

O.k., so siehst du es. So sieht es Xavier Naidoo, und ich finde er hat recht:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich verliebt bin, dann sehe ich die Frau so, wie der Satz mit X das beschreibt. Ich war allerdings schon mehrmals verliebt, von daher stimme ich da mit mola23 überein.

Und wie oft hört man von Leuten den Satz, dass jemand die große Liebe ist, um dann hinterher nichts mehr davon zu wissen?!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Von "großer Liebe" kann man doch eh nicht sprechen vorher. Sowas entwickelt sich. Schwer verliebt triffts dann eher.

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich denke die "große Liebe" kann man maximal rückwirkend bestimmen... so mit 80 oder so :D