Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

früher war mehr Lametta! :thumb:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Loriot ist das wie mit den Simpsons. Zu jeder Lebenslage der passende Sketch. :applaus:

3. das ist doch schon mal ne gute Basis :D

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    ;)

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    maaaaaaahaaaaaaaaaaan...... :lol:

6. ich sagte ja nicht, dass der Partner keine Hobbys haben darf, im Gegenteil, keine Hobbys oder Interessen zu haben ist ja fast noch schlimmer. Aber solche von mir genannten wären für mich zum Beispiel ziemlich gruslig, weil ich nix mit denen anfangen könnte, bzw. weil sie für mich eine gewisse Engstirnigkeit und Kleinkariertheit symbolisieren, zumindest was Schrebergarten und Kleintierzüchten angeht.
    Ich laufe meist zweimal die Woche an unserem Hasenheim vorbei - uiiii, nää.
    Und Modellbahnschrauber haben meist keine Zeit für was anderes ..... ;)

In einer Partnerschaft nimmt man ja doch einen gewissen Anteil am Leben des anderen, und auch an seinen Hobbys, auch wenn er die alleine betreibt. Und ich fände die genannten einfach langweilig.

Und Rauchen wäre definitiv für mich ein Ausschlusskriterium. Isso.
    Ich habe früher selbst mal für meinen Freund das Rauchen aufgehört, und ich bin ihm heute noch dankbar dafür. :)

7. Doch, manchmal schon (oder auch hier) :D

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hallo zusammen,

nun kann ich mal mit einem Problem hier auftauchen. Es kriselt ein wenig in meiner fast 4-jährigen Beziehung. Es hat so seine Gründe, auf die ich gar nicht näher eingehen will. Nur so viel, es gibt ein paar Dinge, die sie an mir kritisiert, die ich auch nachvollziehen kann, aber ändern möchte. Sie sagte zwar, dass sie nicht vor hat, sich von mir zu trennen, meinte aber im gleichen Atemzug, dass sie es sich nicht mehr vorstellen kann, mich zu heiraten oder zusammen ein Kind zu bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Chancen stehen, dass sich diese Einstellung noch mal ändert. Ich weiß nur, dass ich alles dafür tun würde, dass es sich wieder ändert. Noch vor kurzem habe ich immer wieder kleine Seitenhiebe á la "Wann fragst du mich endlich?" bekommen. Ein wenig verzwickt die ganze Angelegenheit, denn ich möchte schon irgendwann in meinem Leben mal heiraten und evtl. noch ein Kind bekommen.
    Ich weiß auch gar nicht, ob ich von euch Ratschläge haben möchte. Nicht, dass die nicht gut wären. Aber ich wollte es einfach mal irgendwo loswerden und bin mal auf die Reaktionen gespannt.

Viele Grüße

Dennis

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, ohne zu wissen, was in etwa sie an dir stört, kann man da schwer irgendwelche Ratschläge machen. Aber ich finde es schwer vorstellbar, dass man zusammenbleibt, aber weder Ehe noch Kinder will irgendwann. Dann hat die Beziehung doch von vornherein keine Zukunft, wenn man das direkt ausschließt. Also unter der Voraussetzung, dass man sowas grundsätzlich will.

Und ich stehe vor dem Problem, dass wir nicht wissen, was wir schauen wollen. Wir wollen unbedingt ins Kino und danach irgendwo was trinken gehen, aber der Film läuft nur im Cinespace, wo wir nicht hinwollen. <_<
    Und im Cinemaxx läuft fast nur Schrott.

10. Vergiss das Kino, lad Sie feudal zum Essen ein :)

11. Wenn Du die Dinge, an denen sie sich stört, nachvollziehen kannst und ändern willst, verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist mit dem Kristallpalast?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt für uns beide. Sie wohnt in Gröpelingen und ich in Horn-Lehe. :D Und da läuft der Film genauso wenig. Der läuft nur im Cinespace.

@eisendieter
    Nein, sie freut sich total auf Kino. Das krieg ich nicht mehr aus ihr raus. :D

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    War ja auch nur ne Idee ;)

15. Horn Lehe? Ich freu mich schon auf das letzte Oktoberwochenende, lecker shoppen bei Lestra :grinsen:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich Horn-Lehe! Bester Stadtteil. :thumb:
    Nicht nur, weil er den höchsten Einkommensdurchschnitt Bremens hat. :D

17. da hab ich seinerzeit meine Berufsausbildung genießen dürfen :tnx:

Zum Thema Einkommensdurchschnitt: Aber nur, weil in Oberneuland nur Privatiers wohnen :D

18. Bester Stadtteil? :confused: :p

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ach da wird doch der Schnitt durch die Marcusallee hochgetrieben. :D

20. Vielleicht war das deiner Freundin zu unbestimmt, und sie wollte eine Reaktion aus dir herauskitzeln.
    Ich denke, du solltest dir selber im Klaren werden, ob du nur irgendwann mal Kinder haben möchtest, oder genau mit dieser Freundin. Das kam hier nicht so deutlich an, und vielleicht bei deiner Freundin auch nicht. :)