Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin nicht rangegangen. Sitze auf der Arbeit.
     
  2. Laß`Dich bitte nicht an der Nase rumführen. Jetzt kann sie sich mal bischen Gedanken machen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz klare Meinung: Geh hin! Du könntest es dir auch mit deinen Freunden verscherzen, selbst wenn sie dafür Verständnis haben sollten. Aber warum sollst du jetzt zurückstecken und deswegen auf Partys verzichten? Wird sicherlich noch öfters dazu kommen, dass ihr euch begegnen werdet. Und an deiner Stelle würde ich ihr nicht immer aus dem Weg gehen.
     
  4. Kann ich Dir nicht ganz zustimmen, denn mit einem richtigen Freund verscherzt man es sich nicht wegen sowas. Und wenn er weiß das die beiden auseinander sind und dann eine Einladung in dieser Form tätigt ( 3 Paare ), dann sieht das für mich nach einem Verkuppelungsversuch aus.
    Ich meine nur, es gibt so viele Dinge die Bremen: Hamburger Vorort in einer möglichen nächsten Beziehung nicht mehr will. Wie gesagt, kommt Alkohol dazu dann sagt man schnell Dinge, vielleicht aus Ärger, vielleicht aus Wehmut und man bereut am nächsten Tag dann so manches.
    Wenn Bremen: Hamburger Vorort noch einmal eine Beziehung unter anderen Bedingungen versuchen möchte, dann wäre das eine gute Möglichkeit "das Alte" wieder aufleben zu lassen ( wobei mir die Gegebenheit für so etwas nicht als passend erscheint ). Aber er schreibt ja er weiß nicht ob es ihm danach schlechter geht. Und wenn er das eben nicht mehr aufleben lassen will würde ich ihm raten dort nicht hin zu gehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du verstehst nicht ganz was ich meine. Dieses Mal ist es die Party, beim nächsten Mal ist es vielleicht wieder ne Party wo sie auch ist und er sagt sie wieder absagt um ihr aus dem Weg zu gehen und das sammelt sich dann weiter so an. Und schon lässt man sich auch noch die Partys, Discotheken oder ähnliches entgehen, nur um sie nicht sehen zu müssen. Und soweit sollte er es eben erst gar nicht kommen lassen, weil sie nicht so einen Einfluss auf ihn haben darf.
     
  6. Du hast einerseits schon recht, doch sie wird in Zukunft ja nicht überall sein wo er ist. Und sollte er an diesem besagten Geburtstag besoffen in alte Muster zurückfallen weil er eben noch so sehr an ihr hängt und sie kriegt ihn wieder rum, dann hat doch sie wieder den Einfluß. Sie ruft ihn ja auch schon wieder an. Ich hoffe es kommt jetzt besser rüber was ich meine ;). Die unterschiedlichen Ansichten dürften daraus resultieren, dass ich aus Sicht der Frauenwelt antworte, also nichts für ungut ;). Ich bleibe trotzdem dabei :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe ja auch was du meinst und meine Antwort spricht auch nur aus persönlichen Erfahrungen. Aber da habe ich eben auch nicht gerade wenige um zu wissen, was ich nun in seiner Situation machen würde. Was das Beste für ihn ist, muss er natürlich letztendlich sekbst entscheiden.

    Übrigens gibt es für mich auch keine Antworten aus Sicht der "Frauen- oder Männerwelt". Frauen sind ebenso individuell wie Männer und können nicht über einen Kamm geschert werden.
     
  8. Party mit 6 Mann? :confused: Bei diesem Geburtstag wird er wohl nicht sooo viel Party versäumen. ;)


    Aber ich weiß, was du (Waechter) damit meinst: man kann nicht ewig vor sich selbst davonlaufen, man muss sich auch irgendwann mal den Realitäten (in diesem Fall das Treffen auf die Exfreundin) stellen.
    Die Frage ist für mich eben, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist (außer er will wirklich wieder ne Versöhnung, dann nix wie los!! ;)).



    Trennung bedeutet Trauer, und Trauer braucht seinen eigenen Raum und seine eigene Zeit.

    Ich hatte immer das Glück, nach Trennungen denjenigen nicht wieder zu sehen, keine gemeinsamen Freunde, keine gemeinsamen Interessen. Und ich bin sehr gut damit gefahren!

    Und da, wo es nicht so war, zu Schulzeiten, wo man sich nicht hatte ausweichen können, war alles immer sehr schmerzhaft und langwierig .....
     
  9. Meine Antworten sind auch persönliche Erfahrungen und ich habe schon viele Beziehungen erlebt, in denen die Männer zum ********* gemacht wurden, obwohl sie es nicht verdient hatten.

    Natürlich kann nur er es selber entscheiden. Aber man muß sich weder als Mann noch als Frau alles gefallen lassen.

    Mit "Frauenwelt" meinte ich, daß ich mich haargenau in sie reinversetzen kann und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie letztendlich nicht Schluß machen wollte und das jetzt bereut. Warum sonst die Anrufe ?

    Und schließe mich zum Schluß Stürmerbraut`s Meinung an.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was hat das jetzt damit zu tun, dass ihr Frauen seid? Als Mann kann man ebenso reagieren wie sie es getan hat.
     
  11. Du hast Recht, an das habe ich nicht gedacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie erlebt habe wenn Männer rumzicken. In den mir bekannten Fällen war es immer so, dass die jeweilige Situation für die Männer Fakt war und sie das eben mit allen Konsequenzen akzeptiert haben. Im Gegensatz zum weiblichen Part.
     
  12. Sie hat Schluß gemacht und natürlich kann sie noch garnicht abgeschlossen haben. Aber gehst Du zu Deiner Ex um Dich auszuheulen ? Dafür sind dann Freunde da, sofern man welche hat. Und ich glaube nicht, dass sie das jetzt einzig und allein am Ausweis fest macht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach meinen Erfahrungen sind Männer da kein Stück besser, sogar eher schlimmer. Und da zähle ich auch mich dazu.
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ob schlimmer oder nicht, ich weiß nur, dass mich so etwas derbe belasten und sprichwörtlich nieder schmettern würde. An normales leben und arbeiten wäre da gar nicht zu denken. Deswegen meine volle Bewunderung an Bremen: Hamburger Vorort, der hier sehr gut mit der Situation umzugehen scheint.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man konnte doch schon bei ihm rauslesen, dass es ihm auch dreckig geht, was ja auch absolut verständlich ist. Ich habe mich nach der Trennung meiner Ex auch krankschreiben lassen, weil ich absolut am Boden war. Dann "musste" ich aber ja auch nicht mehr arbeiten gehen, weil es dann auch noch die Freistellung und gleichzeitige Kündigung zum 31.12. gab. Wie ich dann weiter drauf war muss ich nicht weiter betonen. Aber es bleibt einem eben auch kaum was anderes übrig als trotzdem weiter zu machen. Und Der Werderaner beweist ja auch, dass er das bestmöglichst versucht.
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Es geht ihm bisweilen dreckig ja, aber die Art, wie er damit umgeht finde ich gut.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Drüber zu reden hilft ja auch am besten, wenn man soweit ist.
     

  18. Aber auch nicht zu lange warten, sonst setzt sich der Frust fest. :)
     
  19. Liebe kann so höllisch sein :(

    Warum zum Teufel muss immer alles so verdammt scheiße laufen?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir tat es gut, dass erst einmal mit mir selbst zu klären und dann erst mit anderen darüber zu sprechen. Aber da tickt sicherlich auch wieder jeder anders.

    Und mit Jojo5223 haben wir hier wohl leider das nächste gebrochene Herz.