Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, wobei das bei mir nicht mit einer konkreten Person zusammenhängt. Ich bin einfach ein Dauersingle, der zwar Gelegenheiten für alles Mögliche hat, aber eigentlich nur eine Beziehung möchte. Und da finde ich einfach nie eine, wo das nicht einseitiges Beziehungs-Interesse ist. Entweder mag ich sie oder sie mich, aber nie beides.

2. Dimar

Dimar

Problem ist glaub ich, dass du suchst...

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich das nicht tun, wäre es noch blöder. Denn das hab ich schon hinter mir und möchte ich nicht wieder. Dann lerne ich nämlich überhaupt keine mehr kennen. Sowas ist immer leicht gesagt. Wärend manchen Leuten sowas regelrecht zufliegt, warten andere ewig.

4. Dimar

Dimar

Ja, aber du versteifst dich grad viel zu sehr aufs Perfekte suchen, anstatt einfach mal Spaß zu haben und locker ran zu gehen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das hast du gut zusammengefasst! Ich hab mich hier noch nicht wirklich dran beteiligt. Aber das ist auch mein Eindruck. Es wirkt alles ein wenig erzwungen und Frauen haben für sowas auch ein gutes Gespür meiner Meinung nach. Vielleicht schreckt sie das auch ab. Kennenlernen, Spass haben, ungezwungen sein. So wird das denk ich mal eher was, als nach jedem Date eine Bestandsaufnahme zu machen wie weit man jetzt einer Beziehung gekommen ist.

6. Dimar

Dimar

Hb auch nur die letzten 2 Seiten gelesen, aber es machte sofort den Anschein.
    Und wenn man 10 Dates hat, na und? Du willst doch Beziehungsebene, was bringt es dir dann wenn sie nachm 2. Mal mit die ins Bett steigt und das war's...
    So kann man sich kennenlernen, zusammen Spaß haben und dann einfach gucken inwieweit es funkt bzw. man sich mehr vorstellen kann.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, ist in meiner Situation leichter gesagt als getan. Das kann man glaube ich schwer nachvollziehen. ;)

Und wer sagt, dass sie nach dem zweiten Date ne Beziehung mit mir eingehen soll? Sie schließt allerdings eine Beziehung direkt von vornherein aus. Von daher denke ich, dass es auf der Ebene nie was werden wird. Freundschaft ist auch toll, aber das war jetzt nicht das, was ich mir erhofft hatte.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nein! ;)

Daher weiß ich aber eben auch, dass dir diese Ratschläge nichts bringen, auch wenn sie noch so gut gemeint sind. Um sich diesen Druck zu nehmen, braucht man Zeit, ne Menge Zeit!

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zeit, die ich nicht habe. Bin doch schon kurz vorm Abnippeln. :ugly:

Joar, ich werd ma weiterschauen. Ich hab zwar erstmal keine Beziehung, dafür aber ne sehr gute Freundin bekommen. Ist ja auch was. Und alleine wohne ich erstmal auch nicht mehr, weil mein Neffe zwecks Studium in mein freies Zimmer gezogen ist.

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dann geh mit deinem Neffen auf die Piste :D

btw: du solltest echt mal deine Einstellung zu deinem Alter überdenken.
    Du hast noch n paar Jahrzehnte bis zur Rente ;)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach was, so ernst sehe ich das gar nicht. ;)

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    den Eindruck erweckst aber nicht immer unbedingt ;)

13. Vielleicht hat ja die Freundin ne nette Freundin .... :cool: ;)

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub mir, im Internet wirke ich scheinbar ganz anders. Ich hatte die letzten 2 Monate zudem eine starke Depressionsphase wegen der letzten Geschichte. Seit letzter Woche gehts mir wieder ausgezeichnet und ich sehe die Dinge wieder ganz anders. Depressionen sind echt Teufelswerk. Bin nur froh, dass ich da nicht so anfällig bin und das nur eine Phase war.

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    na, gut, dass du das überwunden hast.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja keine Ahnung. Das hat mir mehr zu schaffen gemacht als ich dachte. Merke ich erst jetzt im Nachhinein. Vermutlich einfach, weil ich mit nem Korb umgehen kann, aber nicht mit vollkommener Machtlosigkeit und Unsicherheit. Eine solche Situation kannte ich bisher nicht. Ich bin btw. 100%ig sicher, dass sie es inzwischen von irgendwem erfahren hat. Ist aber jetzt auch egal, da das Interesse verflogen ist.

17. Nichts mehr los hier? Keine Frauen mehr oder keine Probleme? Oder folgt das eine aus dem anderen? :D

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt halt nix Neues. Bei mir ists noch genauso trostlos wie vor einer Woche. ;)

19. Blacki84

Blacki84

Ja mit den Frauen ist das immer das Selbe :D

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja genau. Nicht einmal richtig antworten können sie. :lol:

Ich: Hm..Freitag Abend Freimarkt?
    Ich ein paar Stunden später: *hust*
    Sie: <3
    Ich: <3 Sehr aussagekräftige Antwort.