Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So sieht's aus. Gott sei Dank sind ja auch nicht alle Frauen gleich. :)

@Stürmerbraut: :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte ich es nicht gemacht und wäre ich nicht so hartnäckig (@ Der Werderaner, du kennst das ja auch) wäre ich jetzt nicht vergeben! ;)

Ich stimme mit dir überein. ;)

3. Jarvis

Jarvis Guest

Nur mit solchen verkehre ich überhaupt. Zum Glück gibt es sie.

4. Ja Glückwunsch! :)

Jo, meist zahlt sich eine gwisse Hartnäckigkeit und ein wenig Mut zum Risiko eben doch aus. Wenn man es nicht ausprobiert, wird mans auch nie wissen. Dann lieber einmal ne Abfuhr riskieren, als das ungute Gefühl zu verspüren, es nie versucht zu haben.

5. Das NEINsagen ist auf jeden Fall schwerer für Mädels. Sie wollen nicht weh tun damit.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In meinem Fall sind die Fronten eigentlich klar. Sie weiß, was Sache ist und will nur Freundschaft, sagt von sich selbst aber, dass sie vieles sagt, was sie eigentlich gar nicht meint. Und ich hab auch nicht den Eindruck, dass sie das wirklich so meint.

7. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
  8. gelöscht

gelöscht Guest

Vielen Dank und hier sind wir vollkommen einer Meinung! :)

Derzeit kann ich es den ganzen Tag hören und es hatten nen Grund, warum ich es letzte Woche Samstag bei FB reingestellt hatte: Klick

9. Is ja auch ein schöner Song, gerade, wenn man frisch verliebt ist. :)

10. :tnx:
    Frauen wollen letztlich eben doch erobert werden. Männer die um sie kämpfen, imponieren ihnen.

Freu mich für Dich. :)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Frage ist, was ihr unter "kämpfen" versteht. Plötzlich unangemeldet vor der Tür stehen, finde ich zumindest in meinem Fall recht unangebracht.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und schon wieder freimarktstechnisch versetzt worden. :A

13. Oh nöö. :eek: :(

Langsam wirds aber wirklich doof! Hat sie dir denn Gründe genannt, plausible Gründe, oder hängts nur von ihrer Lust und Laune ab?

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ihr gehts nicht gut, obwohl sie Lust hätte. Naja. Nerv ich sie morgen nochmal.

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich lese ja meist nur mit, aber um ehrlich zu sein, wären mir das schon bald zu viele "Ausreden". Mag ja sein, dass das alles stimmt, aber ich käme mir verdammt blöde vor so oft versetzt zu werden. Und sie sollte das auch schnallen, dass es nicht so toll ist.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist, dass ich das zu gut nachvollziehen kann. Sie ist genauso eine Stubenhockerin wie ich. Bis vor ner Weile hatte ich auch immer Ausreden, warum ich nicht weggehen wollte. Und dass ich bei ihr sehr viel Geduld brauche, ist mir schon sehr lange klar.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Mir scheint die Sonne aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und zu spüren, zu sehen und zu hören, dass es ihr auch so geht ... es ist einfach ein wunderbares Gefühl!

Na was bietet sich da denn an? Ergreife einfach die Initiative.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann sie ja schwer aus dem Haus zerren. :D
    Mehr als fragen und überreden kann ich leider nicht.

19. gelöscht

gelöscht Guest

@Waechter

Freut mich sehr, ich hoffe es bleibt auch so!

:applaus:

@Eisbaer

Wenn die nur Freundschaft will, dann geh auf Abstand, geh mit einer anderen Frau zum Freimarkt. Entweder ihr fällt dann auf, dass sie Dich doch mehr vermisst, oder eben nicht. Wenn Du sie jeden Tag anrufst, dann merkt sie erstens, dass Du jederzeit für sie bereit stehst und hat zweitens auch keine Zeit, mal drüber nachzudenken. Es bringt doch nichts, jemanden, der gar nicht wirklich will, in eine Beziehung "hineinzuquatschen".

20. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig. Aber schickt sie dich weg wenn du vor ihrer Tür stehst ...? ;)

@maddin
    Besten Dank! Das hoffe ich natürlich auch, wobei ich endlich mal ein gutes Gefühl habe und sie eben auch keins von den sonst üblichen Küken ist. ;)