Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja genau. Ich hab da auch eine so enorme Auswahl. :lol:
    Und nein, ich rufe sie nicht jeden Tag an. Wir quatschen derzeit rein über Facebook, weil wir beide Telefonate hassen.

@Waechter
    Ich weiß nachwievor nicht, wo genaus sie wohnt und will auch nicht so aufdringlich sein. ;)

2. Es gibt kein schöneres Gefühl, das stimmt. Gerade gestern war so ein Tag, wo mir das nochmal total bewußt geworden ist. :)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Dito! :)

@*Eisbaer*
    Geduld beweisen ist ja richtig, aber zu lange sollte man dann auch nicht alles mit sich machen lassen.

4. @Eisbär: Meldet sie sich denn von sich aus auch mal bei Dir? kommt von ihr mal ein Vorschlag für gemeinsame Unternehmungen.? Hat sie mal zu Dir gesagt, dass sie Dich sehen will?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, das letzte Treffen ging von ihr aus, aber selbst da war sie so. Ist alles schwierig zu beschreiben.

6. Was passiert, wenn Du Dich mal nicht mehr bei Ihr meldest?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung. Wir unterhalten uns halt durchgehend. Es ist nicht so, dass einer mal ein paar Tage nichts sagt. Es ist schwer zu erklären, aber ich will gar nichts groß riskieren in dieser Sache, um es nicht schon wieder zu vermasseln. Ich will sie nicht vergraulen. Und im Moment unternehme ich auch rein gar nichts an Annäherungsversuchen, weil sie klar sagt, dass sie nur Freundschaft will und das akzeptiere ich. Es ist im Moment wirklich alles rein freundschaftlich, nur dass ich eben Interesse an ihr habe, was sie weiß. Es geht hier also nicht um irgendwelche Dates. Für mich vielleicht schon, aber für sie nicht.
    Ich hab mich längst damit abgefunden, dass das wieder nix wird, will es aber über die Freundschaftsschiene zumindest nochmal versuchen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du benimmst Dich aber auch genauso wie ein Kumpel, eine "beste Freundin" etc. Wenn Du Dich auf diese Freundschaftsschiene einlässt, dann signalisierst Du zudem, dass es Dir selbst auch nicht so ernst sein kann. Über diese bester-Freund-Nummer wird das nie was. Meld Dich mal nicht, mach was anderes, lenk Dich ab und warte was passiert - bei Ihr und auch bei Dir. Frauen haben manchmal ein besseres Gespür als Männer und vielleicht redest Du Dir da auch irgendetwas ein. Bei der Partnerwahl sind es ohnehin in aller Regel die Frauen, die sich für oder gegen einen PArtner entscheiden. Da hilft dann nur abwarten und ggf abhaken.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja ich will das Ganze nicht vertiefen, aber es hat schon seine Gründe. Lassen wir das Thema lieber. Wurmt mich alles schon genug. Der Punkt ist, dass der Spruch "Such dir halt ne andere" bei mir ziemlicher Bullshit ist, weil mir solche Gelegenheiten nicht gerade zufliegen. Aber egal...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Mir auch nicht. Bzw. nur phasenweise. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich locker und entspannt bin. Sobald man verkrampft oder etwas auf Teufel komm raus erzwingen will, merken die Damen dies und es wird alles nur noch schwieriger. Es geht ja auch nicht darum, dass man sich eine andere sucht, sondern darum, dass man gerade in solchen Phasen, in denen es sich entscheidet, ob etwas geht oder nicht (ich fürchte nur die ist vorbei :( ) nicht jeden Tag nervt, sondern eben ein gutes Angebot macht und dann sagt: Jetzt denk mal in Ruhe drüber nach. Es wirkt wenig souverän und attraktiv, wenn man ständig hinterhergeht und um sie herumgluckt.

Mal ganz im Ernst: Dass Du Dich in diese Dame verliebt hast, ist doch eine große Ehre, zumindest aber ein extremes Kompliment. Und hinzu kommt, dass Du so selbstbewusst sein solltest, Dir klarzumachen, dass sie einen Fehler macht und ihr etwas entgeht, wenn sie sich nicht darauf einlässt. Wenn Dir das klar ist, kannst Du es vielleicht auch ihr vermitteln. Das geht aber nicht, wenn sie auch so alle Vorteile, die Du ihr bieten kannst, in Anspruch nehmen kann, wann immer sie will. So läuft das nicht und das sollte man nicht mit sich machen lassen.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist mir klar und ich hab mich auch schon ein wenig zurückgezogen. Aber egal jetzt.

12. Nee, aber aufn Freimarkt könnteste doch sicher auch mit Kollegen/innen gehen, und hättest sicher auch und/oder mehr Spaß dabei, oder? :)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Tue ich ja sowieso. Aber ich wäre halt gerne mit ihr gegangen noch. Werd ich auch auf jeden Fall. Ist nur die Frage wann.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Neuer Termin ist übrigens Freitag. Sie war etwas angepisst, weil ich ihre letzte Absage einfach nur zur Kenntnis genommen habe und will nun morgen hin.^^"

Hab btw. ein kleines Geschenk für sie, weil sie so auf Zelda steht. :D
    http://www.nipponfan.de/media/catal...19eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_12_1.jpg
    Leider gibt es die Dinger nur in Japan und jetzt warte ich ein paar Wochen drauf. Hab auch gleich zwei bestellt, weil ich die auch toll finde. xD

15. Blacki84

Blacki84

Wenn sie auf Zelda steht ist das sicher ein gutes Geschenk :thumb:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das dachte ich mir auch. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Weil? Wie hat es sich bemerkbar gemacht?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja keine Ahnung, sie war halt etwas pissig, als ich auf ihre Absage am Dienstag nur mit "Ja okay. Meld dich halt." geantwortet habe. Hat mir daraufhin dann kleinlaut heute vorgeschlagen und dabei bleibt es auch.

19. Das klingt gut! Ja dann viel Spaß! :applaus:

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    War ziemlich scheiße heute. Erst durfte ich 1,5h am Bahnhof auf sie warten, weil ihre Eltern ganz plötzlich bei ihr vor der Tür standen und dann war sie die ganze Zeit zickig, weil sie bzw. ich keinen Riesen-Yoshi gewonnen hat/habe. Das andere Kuscheltier wollte sie dann vor lauter Zickigkeit nicht mehr haben. Das kriegt nun meine Nichte. :/
    Und dann auch noch das grottige Spiel in Augsburg. Dummer Start ins Wochenende.