Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oh man :/

2. Entschuldige bitte, auch wenn Du es vielleicht nicht lesen magst: wie lange darf Deine Bekannte Dich eigentlich noch veräppeln? Ich wünsche Dir, dass Du eine Partnerin findest, aber wenn diese Freundschaft schon so losgeht, dass "sie" immer 2 Schritte vor und dann 3 zurück macht, dann solltest Du Dir eventuell überlegen, wie lange Du diesen Zirkus ertragen willst. Das musste ich mal eben loswerden, sei mir bitte nicht böse.

War das Augsburg-Spiel wirklich so -sagen wir mal- uninspiriert? Konnte es leider nicht verfolgen.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, du hast ja schon vollkommen Recht damit. Liebe oder besser Verliebtheit macht da manchmal eben blind. Und ich bin noch nicht an dem Punkt, wo ich intelligent handle. Und im Grunde finde ich das sogar sehr süß, wenn sie so zickig ist. Selbst das Warten empfinde ich nicht als soooo dramatisch. Bei anderen Leuten würde mich das total stören.
    Ansonsten hab ich ihr am Samstag noch einen Yoshi besorgt und sie ist wieder glücklich. Mal schauen, wie sie dann am Wochenende drauf ist, wenn sie ihn bekommt.^^"

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Na da bin ich ja mal gespannt.

Variante 1: "Oh, äh... danke"

Variante 2: "Wie süüüß, dass daran gedacht und dir extra die Mühe gemacht hast. *schmatz*"

Hoffe für dich auf #2. ;-)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ihre Reaktion kenn ich ja schon.

"Yoshi ♥♥♥ Du hast es echt geschafft. Vielen lieben Dank! :))))) Das ist so toll ♥"

Aber leider nicht persönlich, weil ich sie erst am Samstag sehe. Sie ist gerade weit weg von Bremen.^^

6. gelöscht

gelöscht Guest

Selbst wenn Du sie rumkriegen solltest - die wird Dich dann auch in Zukunft mit ihren Launen und Befindlichkeiten terrorisieren. Dass man Rumgezicke süß findet oder gerne wartet, ist nach der anfänglichen Verliebtheit aber ganz schnell vorbei. Ich glaub auch deswegen, ob bewusst oder unbewusst, lässt die Dich am ausgestreckten Arm verhungern. Noch machst Du ja alles was sie will und kannst umgekehrt keine Ansprüche stellen, an Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Gegenseitigkeit und so weiter. Von der wirst Du nie im Ansatz so viel bekommen wie Du da reinsteckst, heute nicht und morgen auch nicht.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das weiß man ja vorher nie so genau. Es kann sein, dass man sich nach ein paar Monaten tierisch auf die Eier geht, aber es kann auch genau das Gegenteil der Fall sein. Man kann keine Beziehung kathegorisch ablehnen, nur weil der potenzielle Partner gewisse Macken hat, die einen irgendwann stören könnten.

Aber ich weiß, dass sie genau derselben Ansicht ist wie du und du damit Recht hast, dass sie mich absichtlich so behandelt, damit ich das Interesse verliere. Sie hat schlichtweg Angst, dass die noch nicht existente Beziehung wieder in die Brüche geht, weil sie eine so schlimme Frau ist und das bisher immer so war in ihren Beziehungen. Eine tolle Aussage mit 20 Jahren, aber das ist ihre grundsätzliche Einstellung zu Beziehungen.

8. Um dir mal Mut zu machen: Man kann sich auch ändern. Von dem was du so von ihr erzählst, kann ich mich teilweise schon in sie hineinversetzen. Klar ist es ein wenig voreilig, mit 20 so eine schlechte Bilanz über Beziehungen zu ziehen. Aber leider steckt jeder Mensch schlechte Erfahrungen anders weg, manche gut, andere weniger gut.
    Vielleicht hilft es dir ja, mal eine ähnliche Geschichte zu hören. Bevor ich mich auf meine jetzige Beziehung eingelassen habe, habe ich öfters Dinge getan, die ich eigentlich nicht so wollte, nur um ihn und mich selbst zu schützen. Ich dachte, ich wäre nicht gut genug für ihn und dass er das auch noch irgendwann erkennen würde. Und das wollte ich nicht. Zudem ich mir nach einer harten Zeit selbst nicht vorstellen konnte, dass mich jemand liebt, wo ich es doch selbst noch nicht konnte. Also sagte ich ab und zu Treffen ab, um allgemein Distanz zu wahren und mich da nicht unumkehrbar in etwas rein zu manövrieren. Gleichzeitig suchte ich aber auch Nähe, da es mir ja doch etwas bedeutete. Wie auch immer, mittlerweile bin ich diejenige, die nicht mehr ohne ihn kann und jede Distanz zu vermeiden versucht. Es könnte sich also durchaus noch lohnen für sie zu kämpfen, also gib noch nicht auf, wenn dein Gefühl stimmt.
    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich 1 1/2 h schon relativ krass finde, da würde ich schon etwas Anderes als zickiges Verhalten als Wiedergutmachung erwarten. Darf ich dich mal kurz des Verständnis wegen was fragen? Ich lese hier ab und zu mal mit und du hast vor einiger Zeit geschrieben, dass jemand an dir Interesse hat, du aber nicht an ihr. Handelt es sich momentan noch um diese Person oder um eine andere? Wenn ja, wie kommt es, dass plötzlich du mehr und sie weniger Interesse zeigt? Allein aufgrund ihrer Ängste?

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja ist dieselbe Person. Keine Ahnung. Ich denke, ich hab damals zuviel reininterpretiert. Aber ich denke nachwievor, dass sie an mir interessiert ist.
    Und 1,5h waren krass, ja. Ist aber jetzt auch nicht der Normalfall. Einmal war sie 2-3 Minuten zu spät und einmal 20.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gestern ein beinahe episches Erlebnis gehabt.^^

Wir gingen mit meinem Riesenplüschyoshi an einem Pärchen vorbei, wo der Typ für seine Freundin wohl auch einen Yoshi gewonnen hatte, aber einen kleinen. Ihr Blick wanderte von meinem Yoshi rüber zu ihrem, dann zu ihrem Freund und wieder zu mir und meinem Yoshi. Der abwertende Gesichtsausdruck gegenüber ihrem Freund war köstlich. Der arme Kerl musste dann vermutlich erneut ran und einen großen Yoshi gewinnen. :D

11. Hoffentlich weiß deine, deine Heldentat zu schätzen :)

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das wär deine Chance gewesen dir ne Freundin zu suchen :D

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das dachte ich auch in dem Moment. :lol:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    y? Weil ich für meine Angebetete einen Yoshi gewonnen habe?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auf dem Niveau kannste mit jemand anders diskutieren. Danke und tschüss.

16. Was hat dies mit dem Thema des Threads bzw. mit der "Sachlage" von *Eisbaer* zu tun? :confused:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er sitzt bestimmt gerade mit einem Glas Wein in seinem großen Herrenhaus, während seine Frau wichtigeren Dingen als Yoshis nachgeht, z.B. Wohltätigkeitsbällen, Kaufhauseröffnungen und Adoptieren von asiatischen Babys.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

@Käptn...... ist schon n bissel dreist, kann man auch anders formulieren ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Geistig scheinst du nicht weiter zu sein.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Kann mal jemand einen guten Italiener in Bremen empfehlen?