Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
  2. gelöscht

gelöscht Guest

Der ist in Queens, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :D

3. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach stimmt ja! Und der Service soll da auch nicht all zu gut sein... :D

4. Moin Waechter,

ich empfehle Dir das Gallo. :thumb:

... Einer der besten Italiener in Bremen ...
    ... Das Gallo verbreitet echte italienische Lebensfreude ...
    ... Die italienischen Kellner, die offene Küche, die große Tafel über der Küche, auf der die Tagesspezialitäten mit Kreide angeschrieben sind ...
    ... Das Essen schmeckt "echt" italienisch, nicht wie bei vielen anderen italienischen Restaurants dem deutschen Gaumen angepasst deutsch-italienisch ...

PS: Unbedingt Reservieren

5. gelöscht

gelöscht Guest

Aber auch nur wenn man zickig ist! ;)

@StudioBremen1
    Besten Dank!

Allerdings wäre es heute eher spontan angedacht und auch nicht für mich, sondern für Berlini. :)

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich könnte sowas von kotzen. :wuerg:
    Waren heute zu fünft aufm Freimarkt mit ihrer Schwester und deren Freund und einem gemeinsamen Bekannten. Der Typ war wie ein Tumor. Hat sich an sie rangeschmissen wie ein Irrer und mich quasi aufs Abstellgleis verbannt. :wall:
    In solchen Situationen hasse ich es, dass ich eher introvertiert bin, da ich so gegen extrovertierte Personen überhaupt nicht ankomme.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Da solltest du dann einfach mal versuchen über deinen Schatten zu springen!

Wenn du allerdings abgemeldet warst und sie keine Augen mehr für dich hatte ... so hart es klingt, aber dann belasse es besser auch in deinem Sinne dabei!

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann ich nicht. :(

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Moment mal: der Andere hat sie angegraben UND sie war interessiert?
    Ausgerechnet die, die sich für beziehungsunfähig hält und in einer Tour lamentiert, dass sie für die Liebe nicht geshaffen ist?

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ob sie interessiert war, kann ich nicht beurteilen. Dazu hat sie auch einfach zuviel getrunken gestern Abend. Aber sie hat sich drauf eingelassen und mich kaum noch groß beachtet. Dazu pennt der Typ bei ihr bevor er nach Essen zurückfährt. Mich frustriert dabei einfach, dass einer, der schlechter aussieht, ein Idiot ist und auch sonst nichts zu bieten hat außer seiner offenen Art, mal wieder besser ankommt als ich. <_<
    Aber eine solch offensive Art hab ich einfach nicht drauf um da mithalten zu können.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Mensch Eisbaer!
    Warum lässt du das denn mit dir machen?? :(

Das kann doch nicht angehen, dass sie dich erst anschmachtet, dir dann die kalter Schulter zeigt um dann nen anderen anzuschmachten wenn du dabei bist.

Das hast du doch echt nicht nötig.

12. @Eisbär

Das ist noch nicht raus, ob er damit besser ankommt. Viel Luft und nix dahinter kommt meist schnell raus und nicht gut an.

Vielleicht wollte sie ja gerade dich ein wenig damit herauskitzeln. :)
    Wäre zwar nicht nett, aber zumindest denkbar.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß es nicht. Bin gerade auch einfach nur frustriert. Sieht morgen vielleicht wieder ganz anders aus, wenn er wieder weg ist. Ich schreib ihn sowieso mal deswegen an. Sein bester Kumpel gräbt nämlich auch an ihr rum, aber von dem weiß ich, dass er das nur aus Spaß macht und null Interesse hat und sie auch nicht. War nur einfach scheiße gestern Abend. Hatte so toll angefangen, weil sie sich so über den Yoshi gefreut hatte. Ist dann aber halt immer blöder gelaufen. -.-

@masa
    Ja scheinbar hab ich es ja nötig. >_<

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn du dir das ständig einredest auf alle Fälle!

15. Na siehste. Den Yoshi-Punkt hast immerhin du gekriegt! :)

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach keine Ahnung. Ich lasse mir einfach zuviel gefallen. -.-
    Bin der Typ Mensch, der sich ständig ausnutzen lässt, weil er immer jederzeit für jeden da ist. Bin zu nett und zu defensiv, aber an beidem kann ich nicht wirklich was ändern, weil ich nun einmal so bin.
    Und in diesem Fall bin ich halt auch einfach verliebt.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ist mir schon klar, dass du da nicht so wirklich aus dir rauskannst.
    Aber es ist schon bitter.
    Du bist doch eigentlich n total netter Kerl- also was man hier im wol von dir mitbekommt.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    "Nett" und "süß" sind so tolle Begriffe, die zwar immer toll klingen, aber im Grunde sind sie meiner Erfahrung nach einfach schon direkte Todesurteile in Liebesdingen. Das führt mich immer nur wieder auf die Freundesschiene oder in den Streichelzoo. :zweifeln:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich meinte nett schon im eigentlichen Sinne. ;)
    Aber prinzipiell hast du damit leider Recht, jemand der "nett", "süß", "niedlich" ist, hat eher Chancen adoptiert zu werden.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So ist es. Also bleib ich vorerst weiter nett und einsam.

Naja morgen denke ich wieder ganz anders drüber. Solche Emophasen hab ich eigentlich nie lange, außer beim letzten Mal.