Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Inzwischen kann ich wieder klardenken und hab ihn mal angeschrieben, aber er antwortet nicht und sie auch nachwievor nicht. Mal schauen.

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mir jetzt nur mal die letzten 2-3 Seiten duchgelesen, aber wieso hast du den Typen denn jetzt angeschrieben? Und kennst du den überhaupt?

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ein gemeinsamer guter Bekannter. Eigentlich hab ich nichts gegen ihn. Er ist nur ein Vollidiot. Ich hab ihn angeschrieben, ob er schon zuhause ist. Will ihn fragen, ob er das nur aus Spaß macht oder konkretes Interesse hat.

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das würd ich nur machen wenn du 100% sicher bist dass er dir wohlgesonnen ist und n guten Charakter hat.

Sonst kann er das leicht gegen dich verwenden oder dich zumindest bei ihr aufs Korn nehmen um sich evtl selbst n Vorteil zu verschaffen. Zumal er ja scheinbar eh grad bei ihr ist...

Würde eher ihr mal n bisschen aufn Zahn fühlen und zwar persönlich...

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mir antwortet ja weder sie noch er. :(

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Tipp ist mach dich rar und meld dich einfach gar nicht mehr!

Dann merkt sie vielleicht auch dass wohl irgendwas falsch gelaufen ist. Entweder schmort sie dann und meldet sich irgendwann - dann würd ich ihr sagen dass mich die ganze Situation langsam aber sicher langweilt - oder sie meldet sich nicht mehr - dann juckts sie wohl eh nicht so und die Sache ist den Aufwand nicht wert.

Ich weiss das ist nicht so einfach, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... Und jetz is sie langsam am Zug.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Problem ist einfach, dass ich endlich mal wieder eine Chance auf eine Beziehung habe und mich weigere, irgendein Risiko einzugehen, dass diese Chance zunichte machen könnte. Ich hab einfach Angst, wieder Jahre auf die nächste Gelegenheit zu warten. Warum und weshalb würde hier zu weit führen, aber das ist grob der Grund, warum ich so treudoof hinterherrenne.

8. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist aber denke ich die falsche Herangehensweise. Ich will nicht zu schlau daherlabern, aber so wie ich das sehe gehst du am Meisten Risiko ein wenn du der Dame hinterherdackelst und dich selber verleugnest. Männer die die Achtung vor sich selbst verlieren sind meiner Erfahrung nach nicht grade die bevorzugten Beziehungspartner und da könnte irgendwann ihr Respekt für deine Person verlorengehen.

Und wenn sie eh schon Bindungsängste hat, wirst du ihr die nicht grade nehmen, wenn du ihr blind hinterherrennst. Würd versuchen das ganze n bisschen lockerer anzugehen, du musst dich ja nicht unter Wert verkaufen! ;)

9. Ich würde ihr an deiner Stelle nicht zu lange hinterher dackeln. Irgendwann kommt der Punkt an dem sich der betriebene Aufwand auf keinen Fall mehr lohnt.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach ich kanns auch wie immer alles mit Humor sehen. ;)
    Und in ein paar Monaten wird sie sich dann ärgern, dass sie jemanden mit einem solchen Traumkörper hat gehen lassen. :D
    Zumindest ist es mein Ziel. Mein Waschbärbauch ist schon kaum noch zu sehen dank 15kg Gewichtsabnahme. :thumb:

Aber im Erst. Jede Frau, die eine Beziehung mit mir ablehnt, ist im Grunde selbst schuld und verpasst was.

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist die richtige Einstellung! :thumb:

Wenn du ihr das noch zeigen kannst dann bist du gut dabei! ;)

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zur Not vertreib ich in 30 Jahren kleine Kinder aus meinem Vorgarten, den ich voller Einsamkeit gepflegt habe. :ugly:

13. Warum 30 Jahre warten, keinen Vorgarten daheim? :roll: :)

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja genau. Aber ohne Frau und Kinder kann ich mir das Haus dazu ja in ein paar Jahren locker leisten. :A

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Nur so isses! :tnx:

Solange Du, Eisbaer, ihr hinterherrennst, solange verpasst Du die Frauen, die wollen und können. :)

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Traurige ist, dass ihr sowas von Recht habt, es aber nichts ändern wird.
    Im Moment hat meine Vernunft ziemliche Sendepause. <_<

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, das passiert.
    Was kannst Du dafür tun, so dass Deine Vernunft wieder das Ruder übernimmt?

Frei nach Freud: Wo ES war soll ICH werden. :p

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Frage, nächste Frage?

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Nächste Frage: Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein, daß es mit dieser Frau was wird (so wie Du Dir das vorstellst/wünschst)?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Woche Kontaktsperre.